Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Ich liebe dich, auch wenn du denkst, es nicht wert zu sein9
Dies ist ein öffentlicher Brief, der eigentlich meiner Geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studentenkalender 2008

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnspiel
Die Gewinner wurden soeben ausgelost ...

Auf einen Kalender freuen dürfen sich:

http://www.joyclub.de/my/754379.ramoch.html

http://www.joyclub.de/my/375927.innlust.html

http://www.joyclub.de/my/740096.ruepelchen.html

kuschelzeit_nw

http://www.joyclub.de/my/812122.ebiby.html

MorgaineLeFay

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den Kalendern ...

In diesem Sinne:
freeman
1000 Dank!
Danke für's ziehen!

Der Kalender wird verschenkt!

Das ist das erste mal, dass ich was gewonnen habe...

FREU
danke, was für eine Freude!
bei mir kommt der Kalender ins Büro
• und ClubmitgliederInnen, die ihn da anschauen wollen (und vielleicht mich gleich dazu) bekommen auch einen leckeren schwarzen Espresso.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
..absolut geiles Foto.

Danke für die Idee *top*
*********it_nw Frau
436 Beiträge
ui
....da freu ich mich jetzt aber richtig doll...................

*lol* *lol* *lol*

danke schön

*lol* *lol* *lol*
*********eFay Frau
8 Beiträge
*freu*
Hallo zusammen!

Normal brauch ich ja nicht so lange, mich wieder zu melden, aber ich war im Urlaub - und freue mich nun umso mehr, gleich nach dem Urlaub noch so einen so schönen Gewinn vorzufinden!!!

DANKE!

Viele Grüße
Morgaine
*********4_by Mann
100 Beiträge
YES
ich weiß noch gar nicht welchen Kalender ich mir da hole, oder vielleicht warte ich noch auf 2009....
der kunstkalender wäre es allein wegen dem wohltätigen Zweck schon wert...

Weiter so!

Ich bin begeistert von den Bildern!
Heute...
... ist der "Students Offstage Kalender" bei mir angekommen und ziert nun eine meiner vielen Wände.

Herzlichen Dank nochmals!!!
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Was lange währt, wird endlich gut *zwinker*

Sorry nochmal für die Verzögerung und hoffentlich haben die anderen Gewinner ihren Kalender auch bald in den Händen ...

In diesem Sinne:
freeman
Wow....
Ich hätte bei so etwas auch gerne mitgemacht, aber Pforzheim war dazu zu prüde *gg*
*********2006 Mann
96 Beiträge
Geist ist wirklich GEIL!
Jetzt erst ist dieser wunderbare Kalender ins Auge gefallen, und das Jahr ist schon fast um!
Würde mich freuen die Fortsetzung rechtzeitig in meiner Arbeitszimmer aufhängen zu können.
Wuuuuw, wenn es soetwas in Berlin auch gibt, stelle ich mich sofort als Modellstudentin zur Verfügung. *zwinker*
Berlin gab es schon
bei den Fotografen Inselmann & Inselmann, die den Reigen mit dem berühmten Kalender der Bremer Sportstudenten eröffneten. Es folgten Kiel, Berlin (2006/7), Köln und Bielefeld. Die betreffenden Kalender zeichnen sich dadurch aus, daß es sich um Wendekalender handelt. Mit einer weiblichen und einer männlichen Seite. Außerdem gab es einige "Best of"-Kalender. Leider wird die Serie jetzt nicht mehr fortgeführt.

Aber es spricht nichts gegen eine Eigeninitiative. *g* Über die hier vorgestellten Kalender gab es in den vergangenen Jahren eine ganze Reihe weiterer Studentenkalender: Osnabrück, Heidelberg, Bamberg und Leipzig fallen mir da ein. Und international gibt es eine Vielzahl von Projekten von Sportstudenten oder -mannschaften.

Und auch in Zukunft wird es immer wieder interessante Kalenderprojekte geben. Da bin ich mir sicher. *g*
Ja, der Bremer Sportstudenten-Kalender hing auch bei uns und wir wendeten ihn regelmäßig wegen der Gleichberichtung und so. Allerdings bin ich ja keine Sportstudentin, weshalb ich in einem solchen Kalender nichts zu suchen hätte. Bezüglich der Eigeninitiative wäre es leichter, ich wäre Fotografin, dann könnte ich soetwas initiieren. Aber so existiere ich eben vor mich hin und hoffe, dass mich die Info beizeiten trifft, wenn in Berlin ein neuer Kalender geplant ist. Deshalb verkünde ich mein Interesse ja auch ins Blaue, vielleicht erinnert sich dann jemand an mich und sagt mir Bescheid...
********ride Frau
1.221 Beiträge
Bitte um den link!
Bald ist das Jahr zu Ende und ich bin erst jetzt zufällig auf einige Fotos vom Kalender "Geist ist Geil" gestoßen. Kann mich jemand auf den link vom ganzen Kalender bringen? Danke! Bori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.