Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Bild von Dir bist Du besonders stolz?196
Erst einmal ein "erotisches HALLO" an alle Frauen hier im Joyclub!
zum Thema
Alternativen für Ampelcode (Codewort)109
Eigentlich finde ich die Idee des Ampelsystems in BDSM-Sessions…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyslime oder Tapetenkleister

Coupleshooting
*******ler Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Bodyslime oder Tapetenkleister
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen zu dem Thema Bodyslime oder ähnlichen Produkten in der Fotografie? Der XUR Bodyslime ist ja doch recht teuer. Habt ihr da vernünftige Alternativen gefunden? Wen ja, würde mich mal ein Bild damit interessieren. Die Konstistenz von dem XUR Zeug ist ja schon wirklich gut.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Wird zufällig seit gestern auch hier besprochen:

Shootings: Glitschishooting
*****ben Mann
429 Beiträge
Veterinär Gleitgel
Googel das mal. Kostet nur ca. vier oder fünf Euro pro Liter.
Coupleshooting
*******ler Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's da Beispiebilder wie das aussieht?
*****ben Mann
429 Beiträge
Schau mal hier, hab Dir den Link auf Minute 4:00 gestellt. Da siehtst Du ganz kurz wie das Zeug aus der Flasche kommt. Ist ziemlich flüssig und glitschig.
https://www.youtube.com/watch?v=uwbprxWsPUI#t=4m
Coupleshooting
*******ler Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hm, das ist nicht wirklich das was ich will. Preislich im übrigen auch wesentlich teurer als das Bodyslime Zeug.
*****ben Mann
429 Beiträge
OKay, dann hat vielleicht jemand anderes noch einen Tipp. Das Zeug ist jedenfalls ein tolles Gleitmittel für Ganzkörper-Body-to-Body-Massage und glänzt super.
Ich hab vor einiger Zeit Cellulose für ein Filmprojekt verwendet. Klebt nicht so und ist je nach Sättigung unterschiedlich zäh.
Hier auch ne Möglichkeit:
http://de.wikihow.com/Ungiftigen-Spielschleim-herstellen
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Ich würde es vielleicht einfach mal mit Stärke probieren, also Kartoffel oder Maisstärke. Wenn Du Maisstärke entsprechend anrührst, hast Du auch gleich eine nicht Newtonsche Flüssigkeit... kann man lustige Dinge mit anstellen. Auch andere Verdickungsmittel wie Alginat oder Carrageen können für Schleim verwendet werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.