Coupleshooting

Lichtmaler

Fotograf · 53 Jahre
Bayreuth
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Perfektionismus führt unweigerlich zum Tod der Authentizität

Ich lerne gerne neue Leute kennen und bin von Grund auf ein geselliger Typ. Aber ebenso gerne bin ich auch mal alleine in der Natur unterwegs und genieße die Stille. Die Kamera ist dabei aber fast immer dabei. Das Fotografieren ist für mich zugleich Arbeit, Entspannung, Lust und manchmal auch Frust *zwinker* Im vorhandenen Studio, als Homeshooting oder draußen in der Natur, ob klassisches Porträt, Unterwasseraufnahmen oder erotische Bilder - Spaß habe ich eigentlich an fast allen Sparten der Fotografie.

Das mag ich

- Interessante Menschen
- in der Natur unterwegs sein
- ein gutes Buch
- einen gutes Glas Wein
- Golf spielen
- hinter der Kamera zu stehen

Das mag ich nicht

- Ignoranten
- Spießbürgertum
- Humorlosigkeit
- vor der Kamera zu stehen *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
176 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
PaarcoachingBayreuthFoto-Job für: Fotografen, Modelle (w), Modelle (m)

Paarcoaching

Bild zum Foto-Job
Ihr fotografiert euch gegenseitig aber seid mit den Ergebnissen nicht zufrieden? Du willst deine Partnerin oder deinen Partner ins rechte Licht setzen können aber weißt nicht so recht wie du das anfangen sollst?


Foto-Job für:Fotografen, Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 95448 - Bayreuth
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
EinzelcoachingBayreuthFoto-Job für: Fotografen

Einzelcoaching

Bild zum Foto-Job
Du willst an deinen Skills arbeiten, dich in bestimmten Bereichen verbessern oder ‘hängst’ fest? Gemeinsam arbeiten wir an deinen individuellen Zielen und Wünschen und schaffen neue Motivation, Sicherheit und ein bewussteres Mindset.


Foto-Job für:Fotografen
- erwarte Honorar
PLZ 95448 - Bayreuth
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Online CoachingBayreuthFoto-Job für: Fotografen

Online Coaching

Bild zum Foto-Job
Dein persönliches und individuell auf dich zugeschnittenes Online Coaching. Wir arbeiten gemeinsam an deinen gewünschten Inhalten, die wir im Vorfeld per Telefon oder Onlinemeeting miteinander abgestimmt haben.


Foto-Job für:Fotografen
- erwarte Honorar
PLZ 95448 - Bayreuth
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

10
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Fränkische Schweiz

Fränkische Schweiz

5248 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

646 Mitglieder
Hobbyfotografie Franken

Hobbyfotografie Franken

273 Mitglieder
Nordbayern

Nordbayern

1889 Mitglieder
Shooting Bayern

Shooting Bayern

197 Mitglieder
TFP Fotografie Bayern

TFP Fotografie Bayern

140 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
78 Forenbeiträge
8 Forenthemen
Angemeldet seit 8 Jahren