Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6661 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen intimer als Sex?

Warum sollte man?
Nach den Beiträgen hier im Thread doch eine recht merkwürdige Frage.
Und trotzdem......
für uns nicht nachvollziehbar, trotz der vielen Beiträge. Jedem das Seine!
Schließe mich MelliEchelon völlig an....
Für mich gibt es einen Unterschied zwischen dem Küssen eines kurzfristigen Sexpartners und dem Küssen eines längerfristigen Partners.... das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, für mich jedenfalls....
Daher gehört Küssen für mich zum Sex immer dazu, genau so, wie ich keinen Sex ohne ein Minimum an Sympathie haben kann....
Sympathie
Ich erlebe das so, dass bei Sex die Sypathie für den Körper "ausreicht", Voraussetzung dennoch, dass die Person akzeptabel ist (ganz subjektiv).
Bein Küssen, ich meine so richtig küssen, da ist die Sypathie (bei mir) doch mehr bei der Person.
Aber natürlich sit am beglückendsten, wenn alles zusammen kommt.
Nur war das ja hier direkt nicht so das Thema.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
nein ausschliessen will ich küssen nie *zwinker*

Aber es ist mit einem Partner , den ich liebe, halt viel schöner für mich.

Wenn ich mit jemanden Sex haben kann, kann ich ihn auch küssen, sonst hätte ich gar keinen Sex mit ihm.

Eigentlich ist das immer mein Test gewesen, fliegen beim Küssen die Schmetterlinge , geht auch mehr *zwinker*

Aber schöner ist alles für mich halt mit Liebe. Küssen und auch Sex .

Wenn aber nun Partner, Swinger, oder auch andere, ausmachen, kein küssen mit Sexpartnern, kann ich das auch irgendwie verstehen .
Küssen ist für mich schon was sehr intimes .
Meinen Partner sehr sehr gerne und bei jeder sich bietenden Gelegenheit . In einem Club , wo ich die Männer nicht kenne , sicherlich nicht.
Eine gewisse Sympatie muss für mich einfach vorhanden sein.
Ich kann nur einen Mann küssen, den ich wahnsinnig anziehend finde. Das ist nicht nur das Aussehen, es spielen viele Faktoren eine Rolle. Wenn diese Anziehung nicht da ist, kann ich nicht küssen. Ich finde es fast ekelig. Beim Küssen geht bei mir eine Tür auf, direkt zu meiner Seele. Da will ich nicht jeden reinlassen. Das ist mein Heiligstes, nicht meine Muschi.

Wenn ich nur mit Männern Sex haben dürfte, die ich auch küssen will, hätte ich sehr selten Sex.

Sich das Küssen aber zu verkneifen, wenn man es eigentlich möchte, finde ich wiederum komisch.
Küssen ist ist für uns sehr intim, Sex ohne Kuß ist wie schales Bier, es schmeckt einfach nicht, das prickeln fehlt. *zwinker*
Ich mag es wenn mein Schatz mich zart küsst und ich Ihre Lippen spüren kann, was kann es Schöneres geben
****he:
Wenn ich nur mit Männern Sex haben dürfte, die ich auch küssen will, hätte ich sehr selten Sex.

Nun, in dem Fall würde ich dann eher auf den Sex verzichten. So ein rein mechanischer Sex ohne Sympathie und Anzeihungskraft bringt mir gar nichts, keine Lust, keinen Spaß und, wenn überhaupt, rein mechanische Orgasmen. Da nehm ich lieber meinen Vibrator, das ist stressfreier und hat ne 100prozentige Erfolgsgarantie *smile* ..... eben auch nur für rein mechanische Orgasmen....
**********n2015:
So ein rein mechanischer Sex ohne Sympathie und Anzeihungskraft ...

... kann unter Umständen gewisse Qualitäten haben, die man bei der Selbstbefriedigung nicht hat. Eine Möglichkeit von vielen.

Nicht wirklich befriedigend, von "erfüllend" ganz zu schweigen - da bin ich ganz bei dir. Nichts desto trotz, eine nette Abwechslung.
Ich gehe da einen Schritt weiter...
Ich habe nur mit Männern Sex, die ich
A) Küssen mag
B) mich küssen
C) das auch scharf ist!

Alles andere ist witzlos.
Natürlich ist ein Beziehungskuss etwas anderes als der Kuss eines "Sexualpartners" - aber ohne würde er nie zu einem solchen...

"Küssen zu intim"?
Nun, meine Spalte ist eigentlich noch intimer...
Hallöle,
also ich muss sagen, Sex ohne Küssen geht absolut gar nicht!
Habe die Erfahrung gemacht, wenn einer (oder evtl auch eine, dass kann ich nicht sagen) schon nicht gut küsst, ist auch die horizontale Erfahrung eher unter Nullnummer zu verbuchen.
Und wenn mich ein Mann nicht scharf macht beim Küssen, dann habe ich auch keinen Sex mit ihm *zwinker*
*******use0 Mann
375 Beiträge
beides gleich intim
Ich habe nur mit Frauen Sex, die mich küssen oder ich auch küssen darf.
Darauf stehe ich sehr, sonst fehlt was.

Da halte ich es wie Selene73:
Natürlich ist ein Beziehungskuss etwas anderes als der Kuss eines "Sexualpartners" - aber ohne würde er nie zu einem solchen...

Küssen intimer als Sex?
Es ist beides intim *genau* , da ohne Küssen *kuss* kein Sex *popp* oder ohne Sex *pimper* kein Küssen *kuss2* , zumindest bei mir
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Sex ohne Küssen geht für mich überhaupt nicht!
Natürlich gibt es das, dass man jemanden nicht küssen mag. Wen dies der Fall ist, will ich aber auch keinen Sex mit der Person.

Wenn ein Mann sagt küssen ist nicht (und das gibts doch auch öfter) kommt er für mich nicht in Frage. Auch weil ich dann sofort davon ausgehe, dass er in einer Beziehung ist. Mich würde jeweils interessieren, was die jeweiligen Partner dazu sagen würden, ob Küssen nun schlimmer ist als sex, mit Fremden. Da die Partner ja meistens nichts davon wissen das der Partner fremd geht.

Ich jedenfalls fühle mich ausgenutzt wenn jemand nicht küssen will, weil er das nur mit bestimmten Leuten macht. Dann soller auch zum Vögeln dahin gehen *schmoll* *zwinker*
*****_by Mann
1 Beitrag
Geht mir auch so
Küssen ist für mich ebenfalls sehr wichtig und sehr Intim. Wenn eine Frau/Mann nicht Küssen kann, ist das ganze Knistern dahin.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich küsse nur den mit dem ich auch Sex habe... und umgekehrt.
Intimer ist für mich natürlich Geschlechtsverkehr, steckt ja schon im Wort.

ich wüsste auch nicht wohin mit meinem Kopf, meiner Zunge, wenn ich nicht (küssen) dürfte.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also für mich gehört küssen dazu mit einem mann mit dem ich sex habe den will ich auch küssen. Bzw jemanden den ich nicht küssen will mit dem will ich auch kein sex!

Und wenn ich mit sovielen kerlen poppe das ich mir das küssen für einige wenige reseviere sollte ich vielleicht den männer verschleiss etwas runterschrauben.
*******elb Frau
715 Beiträge
Küssen
ist für mich genauso intim wie küssen.
Wenn das Küssen nicht prickelt...kann ich den Sex sein lassen.

Nur zum "Druck ablassen" ins Bett hüpfen, nee...das kriege ich auch ganz gut allein hin.

Ganz oder gar nicht und dann lustvoll und Spaß haben...ohne wenn und aber!
Bei mir auch immer in der Reihenfolge

1. Ich muss jemanden "gut riechen können" und gerne berühren
2. Ich muss ihn gerne küssen, er mich auch und das soll sich gut anfühlen ....
dann kann es 3. auch zum Sex kommen.

Sind alles keine Kopfentscheidungen, ich vertraue da nur auf mein Bauchgefühl, aber Sex mit jemandem, mit dem ich nicht gut küssen kann? Hätte ich ganz einfach nichts davon, also wird das nicht vorkommen.
"Beide" schreiben...
Küssen intimer als Sex?
Auf folgende Zeilen hoffe ich auf Antworten, die ich verstehen kann.

Es gibt Frauen, die mit verschiedenen Männern Sex haben. Ein Teil dieser Frauen sagt, das für sie das Küssen zu intim ist und das auch ablehnen.

Ein Mann, mit dem eine Frau Sex hat, wird zunächst geleckt und dann gefickt
Beim Lecken kommt der Mann an ihre -nach meiner Ansicht- intimsten Stellen, unter anderem in ihre Vagina.

Wie kann es sein, das Oralverkehr und GV dem Küssen untergeordnet werden.
Habe ich da etwas falsch verstanden??
Ich bin auf die Antworten gespannt.

Intimer genau zu definieren ist nicht ganz so einfach. Auf uns bezogen, also auf unsere Suche hier im Joy, wo wir ja als Paar unterwegs sind, auch wenn wir zumeist einzelne Männer "suchen, ordnen wir es als "intimer" ein.
Es hat einfach damit zu tun, dass wir hier reine Sexkontakte suchen mit denen wir unsere Lebensweise ausleben können. Zum Sex gehört das Küssen auch für uns dazu, nur sehen wir es deutlich mehr in unserer Beziehung denn bei irgendwelchen Lovern. Das heißt nicht, das wir das Küssen in Gänze ausschließen, aber wir sprechen es an und es findet wenn überhaupt nur sehr wenig statt beim Vergnügen mit einem Lover.
Das der Sex dadurch rein mechanisch wäre, können wir nicht bestätigen, dafür haben wir selber genügend andere Erfahrungen gemacht. Leidenschaft und intensiven Spaß kann man sehr gut auch so haben.

Es ist eben auch nur der Sex den wir suchen. Für das was wir uns vorstellen und ausleben brauchen und wollen wir keine emotionale Bindung zum Mitspieler. Der Sex ist eine reine Ergänzung zu unserem Sex-/Intimleben.

Geht es um eine Beziehung oder wenn eine solche sich anbahnt, gehört das Küssen unbedingt dazu. Mit einer/m Frau/Mann, die/der nicht wirklich küssen kann, oder eben damit nicht unseren "Geschmack" trifft, können wir beide uns keine Beziehung vorstellen. Dazu ist das Küssen einfach ein zu wichtiger Bestandteil. In diesem Zusammenhang würden wir beide es als ähnlich intim einstufen wie Oral-/Geschlechtsverkehr.


LG NeueReize
*******009 Mann
14 Beiträge
mal anders
18 Jahre Swinger. Meine Frau darf alles, ausser leidenschaftlich Küssen, wenn ich dabei bin.
Wenn Sie eine Frau küsst, kein Problem...
Sollte Sie im Club mit einem anderen Partner GV haben, küsse, streichle und halte ich sie dabei.
Sollte sie ihn leidenschaftlich küssen, ist meine Eifersucht da. Das ist mir dann zu intim.
Das muss ich mir nicht geben und würde gehen. Damit ist der Stellenwert klar beschrieben.

Hans
@ Finden2009
Das unterscheidet wohl unter anderem uns "nicht-Swinger" von einigen Swingern...
...wenn Küssen verboten, aber GV erlaubt ist... *gruebel*

Für mich geht Sex ohne Küssen gar nicht! *flop*

...das stelle ich mit genauso unpersönlich vor, als hätte ich nur eine "Silikonmuschi" zum "abreagieren" vor mir... *nachdenk*

Ich gehöre eindeutig zu den Kussfans und "Gefühls-Sex-Fans"!
Küssen? Ja sicher doch!
Küssen gehört für uns zu einem Muss vorm Sex-auch mit anderen Partnern!
Unser Motto lautet: durch Küssen kommt die Leidenschaft, Leidenschaft bringt Sex, Sex ohne Leidenschaft bringt nix!
Uns wunderts gar nimmer, dass Männer im Club ihre Partnerinen untenrum richtig einspeicheln weils sonst ned flutscht, ABER bitte woher soll den Frau geil sein, ohne küssen??
Küssen ist ein wichtiger Teil des Vorspiels und ohne geht eben nix-aus pasta!
*****975 Mann
17 Beiträge
Küssen intimer als Sex???
Küssen ist Sex.Es geht doch um Austausch.Ich habe hier schon oft gelesen,dass Menschen miteinander Vögeln wollen,aber einer der Partner nicht geküsst werden will,weil er oder sie eigentlich einen anderen Partner hat.Meiner Meinung nach artet die Sache dann in reinen Konsum aus.Küssen ist das erste Bekenntnis zweier Menschen,intim zueinander werden zu wollen.Ohne Küssen und den Geschmack und Geruch des anderen,ist die Sache nichts wert.Leidenschaft ade.
"Er" schreibt...
*****975:
Küssen ist das erste Bekenntnis zweier Menschen,intim zueinander werden zu wollen.Ohne Küssen und den Geschmack und Geruch des anderen,ist die Sache nichts wert.Leidenschaft ade.

Da ist es, wie schon von dem ein oder anderen auch geschrieben, die Frage worum es geht. Suche ich eine Partnerin ist das sicher vollkommen richtig. Es gibt aber eben auch viele Paare, uns eingeschlossen, denen es eben nur um den Sex und nicht um eine Emotionale Bindung geht bei der Ganzen Sache.
Das dabei die Leideschaft verschwindet ist schlicht und einfach eine Kopfsache. Wir habe viele viele wirkliche geile und Leidenschaftliche Abende gehabt, wo ich extrem leidenschaftlichen Sex meiner Frau mir einem anderen Mann sehen durfte, wo nicht geküsst wurde. Mit reiner Mechanik hatte dies auch beim besten Willen nichts zu tun. Es war pure Lust und Leideschaft an den Abenden ganz ohne Küssen.

Es ist eine Frage der Einstellung und Akzeptanz des gegenübers. Man kann vieles genießen es müssen nur alle Seiten auch wirklich wollen und sich darauf einlassen. *zwinker*
Wer nicht ohne Küssen "kann" sucht sich eben Menschen bei denen es ebenfalls unbedingt dazu gehört. *g*

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.