Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen intimer als Sex?

Wir sind sicher, dass hier die Lösung für viele Fragen ist.:
Eine Sexologin sagte einmal : Wir Frauen verknüpfen die Liebe mit keinen verlangen nach niemanden mehr…….
Cupidine
Ganz deiner Meinung - ohne ausgiebiges Küssen fehlt dem Sex einfach etwas. Wobei sich beim Küssen nicht nur die Lippen begegnen sollten, sondern man mit Mund und Zunge jeden Winkel des Körpers langsam (und hemmungslos) erkundet.
****hh Paar
809 Beiträge
Wir Frauen verknüpfen die Liebe mit keinen verlangen nach niemanden mehr…….

Der Satz ist offenbar grammatikalisch dermaßen falsch, dass ich nicht verstehe, was er aussagen soll....


Ralf
*********iams Paar
2.141 Beiträge
küssen natürlich viel intensiver
definitv - bei uns wir erleben mit allen sinnen - und gehört für uns , zu jedem zeitpunkt des lebens in allen variationen dazu ! *top*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Was kann intimer sein als Sex? Küssen ist in meinen Augen zwar auch sehr intim, aber lange kein Nogo, im Gegenteil, es gehört dazu.
Ich denke das sollte jeder für sich alleine entscheiden
Ich persönlich küsse sehr gerne. Auch besonders vor der Zeit mit meinem Partner. Für mich gehört das Küssen definitiv dazu. Es ist der letzte besondere Kick, das i-Tüpfelchen. Absolute Hingabe.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Das sehe ich genauso, ich knutsche und züngel super gern beim Sex, das ist nochmal ein extra Kick für mich, das geht aber nur, wenn mich auch der Sexpartner optisch anspricht und richtig sympathisch ist, sonst mag ich das Küssen eher nicht.
Bodyguard, Du hast Sex mit Leuten für die
das
wenn mich auch der Sexpartner optisch anspricht und richtig sympathisch ist,
nicht gilt? Warum denn das?

Das wäre für mich ein absolutes No Go... Ebenso fürs Küssen "vorher"!
hmmm....
Ja und Nein - ich empfinde es situationsabhängig und es ist entscheidend wie gut die Partnerin küssen kann.
Ich liebe es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.