Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
zum Thema
Suche Mitstreiter für Fotostudio Kamp-Lintfort, NRW
Auf diesem Weg suche ich Fotografen, die sich an einem bereits…
zum Thema
Loft-Fotostudio - suche Mitstreiter - Kamp-Lintfort4
Nach langer Suche hab ich das Traumobjekt für ein megageiles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The last Supper - Mitstreiter gesucht - NRW Kamp-Lintfort

The last Supper - Mitstreiter gesucht - NRW Kamp-Lintfort
Hallo zusammen,

für ein besonderes Fotoshooting suche ich noch einige Mitstreiter.

In meinem Fotostudio, das L.O.F.T. in Kamp-Lintfort, NRW, möchte ich das Letzte Abendmahl ablichten.
Es wird eine Reihe von ganz unterschiedlichen Konstellationen der Protagonisten. Und beginnen möchte ich mit der wahrscheinlich schwierigsten Aufgabe.

Ich suche dafür ein weibl. Model und 12 männl. Models.
Das weibl. Model sollte Ausstrahlung haben, schlank bis vollschlank sein, max. Kleidergröße 40, denn bis zu der Größe sind einige Outfits vorhanden. Das weibl. Model soll im Brautoutfit mitwirken, die männlichen Models möglichst im Akt- oder verdeckten Aktbereich.

Die Kulisse wird im Studio aufgebaut. Ich veranschlage für das Shooting mindestens einen halben Tag an einem Wochenende. Bei genügend Zeit können auch noch weitere Aufnahmen gemacht werden: Solo-, Paar- oder Gruppenaufnahmen jedweder Art. Dies kann ich allerdings nicht garantieren.

Es wird sicherlich spaßig und das Ergebnis werden außergewöhnliche Bilder sein.
Wenn du also Lust hast, bei diesem Projekt mitzumachen, melde dich einfach.

Termin wird im März 2016 sein.

Bei so vielen Teilnehmern kann ich das Shooting nur auf TFP-Basis durchführen, dafür gibt es dann coole Bilder, auch vom making-off.

Ich freu mich auf eure Meldungen.
LG an alle
Ingo
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Das Thema hört sich echt klasse an. Gerne wäre ich dabei, wenn ich in dein Konzept passe.

LG
Tommy
Modellsuche
Hallo,
ich würde gern mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.