Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
76 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loft-Fotostudio - suche Mitstreiter - Kamp-Lintfort

******* 

*******  

Loft-Fotostudio - suche Mitstreiter - Kamp-Lintfort
Hallo

nach langer Suche hab ich das Traumobjekt für ein megageiles Fotostudio gefunden - große loftartige Halle im Kamp-Lintfort Hoerstgen - zwischen Kamp-Lintfort und Geldern, ca. 10 Minuten vom Autobahnkreuz Kamp-Lintfort, A 42 und A 57, gute Anbindung ans Ruhrgebiet und für den Niederrhein, sogar nach Holland.
Insgesamt ca. 200 m2, ein riesiger Raum, in dem nach freien Wünschen alles gestaltet werden kann, was man will. Vermieter ist mit allem einverstanden.
In zwei Richtungen ca. 15 m Raumtiefe mit einer Breite von einmal ca. 10 m und einmal ca. 8 m.
Deckenhöhe durchgängig ca. 5 m. Stahlträger, an denen nahezu alles befestigt werden kann.
Heizung über Gaslüfter, Anbindung an Stadtwerke.

Bilder in meinem Profil - neue HP

Ich suche nur ernsthafte Dauermieter, die bereit sind, das Studio nach eigenen Vorstellungen mit aufzubauen und auch bereit sind, ca. €200 pro Monat zu investieren.

Beim Vermieter besteht zwar noch Verhandlungsspielraum, aber diese Summe sollte man bereit sein zu zahlen - gleichberechtigte Nutzung des Studios für alle Beteiligten.

Wahrscheinlich können wir eine sehr gute Studioausstattung bekommen von U2-Photon.

Freu mich auf eure Meldungen

Grüße
Ingo
*** 

***  

Ich wünsche Dir viel Glück das es doch noch klappt mit weiteren Mitstreitern für dieses traumhafte Studio. Ich kann gerne die damals bei der ersten Begehung gemachten Bilder hier einstellen.

VG Arnulf
******* 

*******  

Vielleicht
hast du bemerkt, dass die Beschreibung durchaus unterschiedlich ist - das Studio ist ein anderes.

Abe danke fuer deine bemuehungen.

gruesse
*******mann 
212 Beiträge
Mann
*******mann 212 Beiträge Mann

das studio
ist leider nicht ganz in meiner gegend....

schade...

vg und viel glück

der_ostmann
******* 

*******  

ganz aktuell...
Ich suche noch immer einen Mitstreiter - die übrigen sind schon dabei. Die letzten Verhandlungen mit dem Vermieter stehen kurz bevor - alle Ampeln sind auf grün - und sehr bald kann es losgehen.

Wenn du also noch mitmachen möchtest - schreib mir eine CM, dann gibt es nähere Infos.


Grüße
Ingo