Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4148 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Liebe?

Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.
*haumichwech*

Na, DAS nenne ich wenigstens mal echte weibliche Logik!!! *ja*
*danke*
die Chemie muss stimmen
dann geht auch Sex ohne Liebe.
Man sollte sich symphatisch sein.
Und wenn es beide wollen *knuddel2*
Ehrlichen Gefühlen freien lauf zu lassen ist doch erlaubt *ja*
da sollten keine negativen Gedanken dabei sein
LG und schönes Wochenende *wink*
@garcia
ich bin auch deiner Meinung. Eine Liebe entwickelt sich. Liebe auf den ersten Blick hab ich in meinen Beziehungen noch nicht erlebt. Hat sich meist im Laufe der Zeit ergeben und wenn ich nicht liebe und keine Gefühle habe, dann kann ich mich auch nicht fallenlassen um guten Sex zu haben.
Wenn man aus einer Beziehung kommt, lenkt man sich gerne ab.
Bei mir war es so, je nachdem wie die Beziehung auseinander gegangen ist, habe ich mir auch erstmal Bestätigung holen müssen... Ich bin nicht stolz drauf, aber so ist es öfter gelaufen, wenn ich sehr verletzt worden bin. Das Problem war jedoch, dass es alles nur schlimmer gemacht hat.
Natürlich geht Sex ohne Liebe, das kann wunderbar klappen und es kann auch Spaß machen...aber für mich persönlich ist Sex verbunden mit Liebe einfach tausend Mal besser, schöner und intensiver, da ich dann erst die Lust verspüre, mich wirklich zu öffnen.
Ich war immer gerne single denn sex ohne liebe kann sehr spannend sein aus verschiedenen gründen...wenns nicht gut läuft, und man eh weiss es ist nur für einen abend hat man (oder ich zumindest) viiiel weniger hemmungen zu sagen, "junge, nee, so will ich das"...und wenn er schlecht war, brauch ich ihn nicht wieder sehen. mein partner ist ne granate im bett (will nur nicht so oft wie ich:( ) und am anfang sollte es nur ein one night stand werden....tja, und es ist mehr draus geworden:) ich bin halt so, dass ich nicht die katze im sack kaufe...wisst ihr wie ich das meine? *zwinker*
Das sieht eben auch wieder anders *zwinker*

Ich habe mir geschworen, dass ich auf keinen Fall aus einem Ons eine Beziehung machen werde. Denn ich wollte, dass man(n) sich mal etwas mehr Mühe macht, um mich kennen zu lernen und es nicht so aussieht, als wolle er nur Sex. Und die Katze im Sack habe ich trotzdem nicht *zwinker*
Geplant war das ganze ja auch nicht...aber aus einem ons wurde eine affäre und dann halt mehr...es gibt ja auch genug Männer die nie mit einer Frau ne Beziehung anfangen die am ersten Abend mit nem Typen ins Bett gehen....tja, aber das Leben ist eben nicht planbar...sag niemals nie:)
Nee, geplant war das auch so nicht *zwinker*
Ich hatte eh keine Lust mehr auf Ons oder Affären.
Wenns eins ist was ich nicht mag, was Sex angeht, dann ist es, wenn er geplant ist.
ja ohne
gefühl gehts halt nicht und da wird schnell mehr draus
is mir halt leider so passiert
beide wollten wir nur den sex aber irgendwie haben wir uns dann halt verliebt
@ Teutone43
Wie es aussieht, werde ich mit Ablauf meines 1-Monats-Abos auch wieder hier verschwinden.

ich weiß noch gar nicht, wie es ohne dich weiter gehen soll...
@catch62
Kleiner Witzbold! *hackfresse*

Gibts von Dir auch mal einen konstruktiven Beitrag?

*wink*
L.
Ich find...
...einen grenzwertigen Beitrag auf 36 vernünftige nen guten Schnitt.

Und Catch, vielleich möchtest Du ja meine Telefonnummer, bevor ich weg bin?

LG Teutone
****er Mann
43 Beiträge
Emotionale Schieflage
Wenn die Chemie stimmt, ist Sex ohne Liebe etwas herrlich erfrischendes für Körper und Geist. Wenn nicht ... ein Fall für ein Katerfrühstück.

Sex ohne Liebe muss nicht nur ein ONS sein, Vertrauen und Vertrautheit steigern die Freude am Spiel mit der Lust. Sollte es aber zu einer emotionalen Schieflage kommen, der ein oder andere etwas mehr davon erwartet, ist es Zeit es zu beenden ... bevor alles kippt.

Synder
Für mich müssen Gefühle da sein.
*****_nw Frau
7 Beiträge
Verliebt sein...
und "Gefühle" für jemanden haben, das ist alles sehr schön. Und Sex mit Liebe genieße ich natürlich auch.

Ich hatte aber auch schon grandiosen Sex mit Männern, von denen ich gerade mal den Vornamen kannte. Und nein, ich hatte da nichts getrunken! Das war auch keine Verliebtheit und hatte nichts mit Gefühl zu tun, war auch nicht einfach bloß Sympathie, sondern war schlicht und einfach LEIDENSCHAFT!

Dazu brauche ich jemanden nicht zu kennen. Leidenschaft, Begierde, reine körperliche Anziehungskraft...da reicht ein Blick, eine Berührung und... wammm....ich bin elektrisiert...
ich denke sympathi und chemie müssen stimmen, es muß nicht gleich liebe sein.....geht ja auch nicht mal eben so auf knopfdruck, aber man muß sich zumindest riechen können, alles andere könnte ich mir nicht vorstellen......aber man kann, wenn das das ziel sein sollte dadurch nicht über eine liebe hinwegkommen, es läßt einen in dem moment vielleicht vergessen, aber damit ist es nicht getan......am anderen tag ist das problem immer noch da.....eine trennung braucht zeit........da kann man noch so viel ablenkung haben........aber solange man nicht losgelassen hat, sind das nur ablenkungsmanöver und ob die einem dann anschliessend immer ein soooo gutes gefühl geben, kann man mal dahin gestellt lassen.
****77 Mann
696 Beiträge
...Keine Ahnung warum aber für mich bis dato nicht möglich... eigenartig aber ist so ...
...
Es gag und gibt einige Momente im Leben wo ich deke das sex ohne Liebe extrem schoen sein kann.. Keine Verpflichtungen , sich nur auf sich konzentrieren. Die Partnerin niemanden vorstellen muessen .. einfach weiter sein Leben leben und ansonsten gehts Sie mich nix an .


Aber auf der anderen Seite ist Sex ohne Liebe einfach viel zu bescheiden.
nicht zu wissen das man vermisst wird oder zu wissen das man gebraucht wird ist einfach wundervoll . Das Leben gemeinsam zu gestalen und den sex noch 100 mal schoener zu empfinden.


lieben Gruss

Fiur
****77 Mann
696 Beiträge
Meine Beste Freundin sagt immer, meine Einstellung wäre doof ... aber ich möchte und kann (habs probiert) nur Sex mit dem Menschen haben den ich liebe... komisch aber is so...
Wie kann deine beste Freundin sagen, diese Einstellung wäre doof?!

Verstehe ich nicht. Ich finde diese Einstellung ganz gut und selbst, wenn ich sie nicht teilen würde, würde ich das nicht "doof" finden, nur weil es vielleicht nicht MEINER Einstellung entspricht...
****77 Mann
696 Beiträge
Naja , Maya sie meint es ja nicht böse aber sie kann nicht verstehen das man trotz Möglichkeiten einen ONS nicht macht...

Mir persönlich bringts eben nicht´s ....

Sowas gibts auch... obwohl einige Damen sehr angefressen waren...:o)
Trotzdem sex ist sex und liebe ist liebe
Hallo also ich möchte mal sagen das sowohl sex als auch die liebe sehr wichtig für den Menschen ist aber mann muss dazu sagen dass man sex ohne Liebe haben kann manche mögens und manche eben nicht *g*

Aber die Liebe das ist was ganz besonderes finde ich das muss aufjedenfall jeder haben egal mit sex oder ohne sex aber einen Menschen ohne Liebe kann ich mir nicht vorstellen deshalb sollte aufjedenfall jeder eine Liebe für sich finden und wird es auch finden .

Liebe ist was besonderes ich verstehe zb nicht wie eine Liebe zwischen zwei Menschen aufeinmal sich auflösen kann war es doch nicht die große Liebe ? war Sie es doch dann kämpfe dafür um es zurück zu erobern.


Gruß

Justreal
****77 Mann
696 Beiträge
Hat das was mi mögen zu tun ?

Ich denke eher mehr mit dem Trieb der ja bekanntlich doch unterschiedlich ausfällt...

verstehe zwar Jene die sofort mit der Hüfte denken, kann es aber selbst nicht nachvollziehen... ich meine , dass mit der Zeit die Qualität wächst weil man sich kennenlernt...rein und raus ist doch kein Ding und kann ner Frau nicht wirklich Befriedigung bringen...wobei ich das nicht so genau weiß...

hmmm..

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.