Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4959 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
XXXmas: 8. Darum liegt hier Stroh rum!128
Liebe Community “Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Stroh!!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Fotosynthese
Ok versuche ich morgen direkt um zu setzen!

Bye
***os Mann
2.742 Beiträge
beide aufnahmen sinde gut wenn auch einfach
die location wäre auch was für einen mann:-)
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Gut, Schlecht, Haltung, Ausstattung......
Hmmmmmm,
ich habe mir die Arbeiten und die verschiedenen Beiträge angesehen.

Bei diesem (Gesamtbeitrag) ist mir mal wieder etwas aufgestossen, was mich bei anderen auch schon oft gestört hat.

Auch wenn ich jetzt von mehreren Seiten "Kloppe" beommen werde, möchte ich doch einmal dazu etwas schreiben.

Meiner Meinung nach hat Fotografie viel mit persönlichem Geschmack und Individualität zu tun.

Nikon_Mike ist ein Fotograf, der, wenn man sich sein Profil ansieht, viel fotografiert und auch mit vielen Damen zusammengearbeitet hat.

Bei Fotografie gibt es je nach Projekt immer Ziele, die man gemeinsam erreichen will.
Arbeiten, die für Ausstellungen sein sollen und eine thematisch festgelegte Aussage haben oder Arbeiten, die man mit einer Person gemeinsam erschafft und die für die fotografierte Person eine Erinnerung darstellen sollen.

Gerade bei letzteren benutzen Model und Fotograf immer das was bei beiden vorhanden ist (Zum Beispiel Kleidung) usw.
Wenn die fotografierte Person nuneinmal diese oder jene Mütze oder Stiefel aufsetzen will, ist das völlig in Ordnung, wenn sie mit diesem Kleidungsstück etwas verbindet.

Bei Fotografien mit diesem Ziel zählt meiner Auffassung nach nur eines.
Die abgebildete Person muss mit diesen Arbeiten zufrieden sein und sich darüber freuen.

Bei der Beurteilung solcher Arbeiten ist es meiner Auffassung nach, völlig belanglos, was die Person trägt.

Mir persönlich gefallen der Stil von Nikon_Mike oft nicht, aber das ist meine persönliche Meinung und sagt nichts über seine Qualitäten als Fotograf aus.
Offensichtlich gibt es eine Menge von Modellen und insbesondere Frauen, die seine Arbeiten mögen und mit ihm zusammenarbeiten.

Was ich gut finde, ist, dass Mike viel arbeitet und sich auch bezüglich des Alters von Frauen Themen annimmt, vor denen viele zurückschrecken (s. Profil).

Das Eingangsstatement von Mike war ja: "Hoffe, es gefällt"

Mir gefallen die beiden Arbeiten nicht, da sie mir nichts "sagen", aber wie oben erläutert, wäre das in einem solchen Fall auch nicht wichtig, da es der abgebildeten Frau gefallen sollte.

Dafür gefällt mir aber das 1. Bild von Mara aus dem Shooting mit Mara (siehe Mikes Profil) sehr gut und dafür spreche ich Dir hier an dieser Stelle ein Kompliment dafür aus.
Das ist ein klasse Bild und ich würde es schön finden, falls Du es noch nicht im Forum gepostet haben solltest, wenn Du es ausstellst.

Ansonsten wünsche ich Dir und Deinen Modellen weiterhin so viel Spass beim Fotografieren wie ihr offensichtlich ja habt.

Viele Grüsse
Alexander
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Alexander_Platz
vielen Dank für deine Beitrag !
So wie du es beschrieben hast hätte ich es nicht ander schreiben und auch sagen können!

Einen Beitag von Mara gibt es hier im Forum!
Setze aber gerne nochmal einen ein !
Nochmal Danke !!!
LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.