Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Stroh!!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Im Stroh!!
Hoffe es gefällt!

LG Mike
ja die ohren fehlen nur noch .... Ostern ist nah ...
Oder statt der Mütze eine Bunny-Maske ...
********ness Paar
774 Beiträge
...
schließen uns den bereits genannten kommentaren an. irgendetwas lustiges oder ein hingucker fehlt...

Grüße,
Raul y Aurora
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also das Bild selbst...
etwas sehr ausdruckslos, die Frau selbst hingegen *top*

*zwinker* von den Frenchlovern
....
...sei mir bitte auch nicht böse aber ich find das bild leider auch irgendwie ausdruckslos...die location ist kein schlechte idee nur was sollen diese grausigen schuhe???
model, bildidee, location = *spitze* .... nur leider farblich etwas fad .. mir fehlt der farbklecks, der kontrast .... aber ansonsten sehr einladend ....
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die netten Komentare!
Versuche mal ein Kuh zubekommen oder ein Ziege!
Dann mal ohne die Stiefel!

Lg Mike
Na ... auch nicht echt besser .... aber lassen wir das mal so stehen ..
@ Kripton
...gehst mal echt hart mit ihm ins Gericht...


...also ich muss gestehen mich hat das zweite bild jetzt auch noch nicht geflasht aber es ist - aus meiner sicht - wesentlich besser als das erste...nicht so viel schnick schnack drum herum...

als anregung vielleicht das Modell in einer so "natürlichen" location nicht ganz so dolle schminken und haare aus dem gesicht....

lg Bohdi
mir persönlich.....
.....fehlt in beiden Bildern die Tiefe....da ist alles so flach (knapp an der Wand)....alles gleich scharf....irgendwie - mit Verlaub: unspannend!

LG, der Direktor!
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Na ja was solls!
Ich habe die schlechten Bilder und ihr die guten !
Ihr seid auch alle auf die Welt gekommen mir der Kamera und habt direkt SUPER Bilder gemacht !Freue mich für euch !!!
Ich habe das nicht gelernt, denn es ist nur ein Hobby von mir!
Ich lerne noch und erhoffte mir hier ein paar Tips zubekommen! Viele habe ich bekommen und auch umgesetzt!
Dafür bin ich auch dankbar!
Aber was muss ich lesen:

Oder statt der Mütze eine Bunny-Maske

ja die ohren fehlen nur noch .... Ostern ist nah ...!

Na ja wenn ich mir so andere Bilder ansehen sehe ich nur Brüste/Nippel Beine usw.........

Muss sagen klasse Arbeit!Sollte ich auch machen !
Ich lasse mir nicht den Spass an meinem Hobby nehmen!

Ich bin auch noch in anderen Foren wo auch Berufsfotografen sind!Die reden aber anders über meine Arbeit !

Also so schlecht kann diese nicht sein die ich mache!
Danke für die netten Kommentare!

LG Mike
Na ja was soll's?
wo sind denn meine guten pics?
Die meisten Reaktionen hier habe ich auf meine "schlechten" pics (die sie für mich ja nicht waren, sonnst hätte ich sie hier nicht eingestellt, oder?) bekommen.....
Also hier Bilder reinstellen und dann auf beleidigtes Kleinkind zu machen ist (wurscht ob Hobby oder Beruf) irgendwie unpassend....ich für meinen Teil habe aus jeder Kritik die ich hier lesen musste/durfte gelernt....habe meine Bilder dann auf einmal aus anderen Blickwinkeln gesehen....Dinge, die mir bis dahin weder wichtig waren, noch aufgefallen sind, wurden mir bewusst.....

somit: wenn Du weiter auf Klein-Nikon-Michael machst, dann bist Du wohl in Deinen besagten anderen Foren besser aufgehoben!
Das hier ist die freie Wildbahn! (in jedem Sinne - aber mit (moralischen) Grenzen!

LG vom (besserwisserischen) Direktor aus Graz!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hase?
Ist ja bald Ostern,passt super... *wink*
es ist normal dass man zerfleischt wird...
... wenn irgendwas angriffsfläche bietet.
sieh es als kampfansage und schlag zurück. okay?

dieses mal von meiner (emi´s) seite...
bzw. meine ideen dazu, vielleicht interessierts dich ja trotzdem noch.

falls du nochmals mit deinem model im stroh bist... lass sie nen wisch davon nach dir (bzw. natürlich an der heiligen kamera vorbei) werfen, bisschen leben schadet nie... lass sie spaß am spielen haben, dann entstehen nochmal ganz andere bilder...
sag ihr nicht wie sie hin stehen soll sondern sag ihr SPIEL!
ich glaub die meisten frauen können dann sehr viel natürlicher sein...

sie sieht an die helle wand gestellt etwas blaß und rötlich aus...
vielleicht wäre etwas weniger licht sehr viel spannender... also abdunkeln...

und ein blickwinkelwechsel bringt auch immer was...
z.b. aus dem stroh raus bzw. knapp drüber weg fotographieren dass halme im bild sind....

okay so viel mal von mir, hoffe das bringt dir etwas mehr.
aber es sind nur meine ideen... profi-aussagen kann ich dir auch nicht geben...
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Kritik ist ja ok !
Aber was das mir den Schuhen oder Haare im Gesicht zutun hatoder ob wir Ostern haben oder nicht!
Das ist meine art von Bilder die ich mache!
Und auserden heist das nicht Nikon_Michael sonder Nikon_Mike!!

danke!!!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
nicht den kopf in den sand stecken. der weg ist das ziel...

so, das waren jetzt 2 dumme sprüche von mir zu deiner letzten aussage.

jeder mensch macht fehler. aus fehlern sollte man dann doch auch lernen. es hört sich so an, als würdest du dich zu den besten zählen.

ich sehe für mich immer jedes shooting als eine übung an. und wenn ich dann hier voller stolz mal das eine oder andere bild zeige, dann bekomme ich kritik.

und das meiste ist gerechtfertigt... wenn man mal so selbstkritisch hinterfragt.

gruß

andré
Nikon_mike....
...heissen nur die harten, grossen Jungs....Nikon_Michaels...das sind die Kleinen....*zwinker*....
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Fotosynthese
Danke das ist mal eine aussagen!
Da kann man was mit anfangen!

LG Nikon_Mike
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
du willst also lieber tipps, als kritik zu deinen bildern? ich denke, dass du mit konstruktiver kritik zu einem bild viel mehr anfangen kannst.

ich wollte mich zu dem ersten bild eigentlich gar nicht äußern. es spricht mich einfach nicht an. eskimoschuhe, handschuhe und ne mütze passen in meinen augen nicht in diese umgebung. und mit der pose kann ich dort auch nichts anfangen.

zum 2. foto: meiner meinung nach hast du das model falsch gestellt. sie hat das falsche knie angezogen und dreht sich auch noch etwas vom licht weg. dann hätte der fuß ganz an die wand besser gepasst.

und du hast die kamera einfach zu hoch. geh bei solchen aufnahmen in die knie. so hast du eine viel spannendere position.
@ Nikon MIKE...
...so jetzt bins ich nochmal der Bohdi...

...ich muss mich vielleicht gleich mal bei dir entschuldigen...ich wollte deine fotos oder gar dein schaffen nicht runtermachen...ich habe dir nur ehrlich geschrieben was mir zu den fotos eingefallen ist...und nein ich bin nicht mit der kamera in der hand auf die welt gekommen...war ein kaiserschnitt und da hatte meine mum eh schon mit mir zu kämpfen...noch ne kamera in der hand und sie häts wohl nicht geschafft *g*

...fühl dich nicht angegriffen...hohl dir aus allen aussagen etwas raus...vielleicht bringt es dich weiter...auch kritik bringt einen voran nicht nur tips...was glaubst du was ich schon für kritik für meine fotos einstecken musste...aber das ist ja auch ok...man kann auch nicht den geschmack aller anderen menschen auf dieser schönen welt treffen...wäre ja auch ganz schön schade...aber durch kritik erlangst du blinkwinkel anderer...

...lass dir von niemand den spass an der sache vermiesen...dafür ist fotografie einfach zu schön...

...also kopf hoch und probier vielleicht mal aus was dir emi geschrieben hat...würde uns freuen...

lieben gruß bohdi
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Fotosynthese
Danke für die netten Worte!
Lasse es mir auch nicht mies machen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

LG Mike
@direktor...
"...heissen nur die harten, grossen Jungs....Nikon_Michaels...das sind die Kleinen...."


...also wenn du seine bilder kritisierst find ich das in einem ordentlichen rahmen ja ok...hab ich ja auch gemacht...aber so ein satz wie da oben ist in meinen augen schon etwas arm...

...dachte wir sind hier alle versammelt um irgendwie gleiche (oder zumindest ähnliche) Ziele zu verfolgen...aber dann über jemanden lustig zu machen nur weil er - aus deiner sicht - vielleicht nicht richtig auf die ihm entgegengebrachte Kritik reagiert ist in meinen augen ziemlich arm...tut mir leid...

gruß Bohdi...
@Nikon_Mike...
...kein problem...wünsche ich dir auch...

...ich hab mir auch grad mal ein paar von deinen Fotoreihen in deinem Profil angesehen...und mir ist da aufgefallen das du immer aus sehr ähnlichen perspektiven fotografierst...und vor allem das in einem großteil deiner bilder die modelle sehr zentral positioniert sind...

...ich würde dir da jetzt auch nochmal den tip geben das modell mal an der seite eines fotos zu plazieren...nicht immer zentral...das macht ein foto auch immer noch etwas spannender...oder fotografiere mal von oben oder ganz auf dem boden liegend...

...hoff dieser "tip" bringt dich auch ein wenig weiter...

lg Bohdi
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Lass ihn doch wenn es Spass macht !!

LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.