Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
496 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
zum Thema
Satisfyer und Womanizer77
Habe meiner Frau zu Weihnachten einen Womanizer Starlet geschenkt da…
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer vs. Satisfyer

Satisfyer vs. Womanizer - Gibt's die Billigvariante noch zu kaufen? Ihr könnt den Satisfyer von eis.de nicht mehr im Handel finden? Wir klären auf. Einige unserer Mitglieder haben sich das Satisfyer-Sextoy vorab besorgt und berichten, ob billig wirklich dennoch gut ist. Für Noch-Nicht-Mitglieder gilt: Wer einen der großen Banner mit dem Wortlaut "Jetzt anmelden und Womanizer gewinnen" im JOYclub-Magazin findet, hat die Chance, dieses Gratis zu gewinnen. Legt los und sucht!

Etwas ausführlicher
Also, nachdem ich das Teil Pandora an das bändchen unterhalb der Eichel angedockt hatte mache sich schnell ein ziemlich intensives Gefühl bemerkbar und mein schwanz fing an zu pulsieren.
Relativ schnell merke ich, dass es ziemlich schnell in die richtige Richtung geht und dabei irgendwo zwischen sehr schonend (da die Eichel ja nicht direkt bearbeitet wird) und ausgesprochen intensiv ist. Ich stimme sonst bei der selbstbefruedugung nicht und bewahre mein Becken dabei auch nicht. Gestern schon.
Interessant war, dass die Erektion nach dem erguss nicht sofort verschwand.
Ich werde weiter testen
*****i79 Frau
55 Beiträge
Hammer.... den gebe ich nicht mehr her
Hab mir nun nach einigen Überlegungen den Satisfyer von eis.de bestellt. Ich bin vorher selten bis gar nicht gekommen und dieses kleine Helferlein hat mich schon nach der ersten Anwendung so weit gebracht.

Ich kann ihn nur jeder Dame weiter empfehlen die dieselben Probleme hat (nun hatte) wie ich.
Der Womanizer ist mir etwas zu teuer. Hab zwar keinen Vergleich zum Womanizer aber der Satisfyer ist ein kleines Wunder. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es in die nächste Runde und was soll ich sagen der 2. Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten. *zwinker*

Er macht das Orgasmusgefühl nochmal zu einen noch nie dagewesenen Erlebnis, ob zu zweit oder Solo einfach der Hammer, dieses Gefühl. Ich kann ihn nur weiterempfehlen für die, die sich das Orginal nicht leisten können/wollen ist er wirklich eine super Alternative.

Er liegt dank seiner Form sehr gut in der Hand und auch sehr leicht. Beim Auspacken hat man zwar erst den intensiven Geruch gehabt aber der ist sehr schnell verflogen. Der Geräuschpegel ist meiner Meinung noch im normal Bereich sobald er richtig angedockt ist wird er auch leiser.

Der Satisfyer ist bis jetzt mein liebstes Toy und werde ihn nicht mehr hergeben.
**********en_Wk Paar
22 Beiträge
Ich kann vergleichen...
Hallo zusammen...

ich habe beide Geräte, kann also vergleichen. *g*

Der Womanizer ist schwerer als der Satisfyer. Mir persönlich gefällt das besser, da er mir besser in der Hand liegt.
Die Position von An- und Ausknopf ist etwa gleich gut erreichbar, einmal vorne, einmal hinten. Der Womanizer kann aus den höheren Stufen über kurzes Tippen auf den Ausknopf zurück auf Stufe 1 geschaltet werden ohne dass man ihn aus machen muss. Das kann der Satisfyer leider nicht. Die einzelnen Stufen sind beim Womanizer auch schöner, da sie sich klarer unterscheiden und Stufe 1 deutlich "langsamer" ist als beim Satisfyer.
In der Leistung sind sie sich ansonsten sehr ähnlich, beide tun was sie sollen. Kaum aufgesetzt (wenn Frau bei Null anfängt, dann schadet etwas Gleitmittel nicht) und in die rechte Position gebracht geht es auch schon los: bereits nach wenigen Sekunden durchflutet eine Woge der Erregung den Körper. Diese lässt sich schnell steigern oder/und sehr lange halten. Dadurch, dass beide Geräte kontaktlos arbeiten wird die Klitoris nicht gereizt, was nahezu unendlich viele Orgasmen in Folge möglich macht (na ja, natürlich nur bis zur totalen Erschöpfung, also maximal 10 Minuten *sfg*).
Es empfiehlt sich ein Handtuch unter zu legen um sich nicht das Laken zu bespritzen. *juhu*
Der Satisfyer ist zZt. nochmal runter gesetzt und kostet nur noch 9,99€ bei Eis.de und ist damit eine Alternative, insbesondere für die, die das ganz erstmal testen wollen. Der unangenehme Geruch hat sich bei uns übrigens nach ein paar Stunden Lüften bereits gelegt gehabt. Also ist er gleich nach dem ersten Aufladen auch Einsatzbereit.
Zusätzlicher Pluspunkt des Satisfyer: er ist wasserdicht laut Beschreibung, so dass er wohl auch unter der Dusche zum Einsatz kommen kann - das habe ich bisher noch nicht probiert.

So, falls noch irgendwer Fragen hat: ich bin dann mal duschen... *duschen*

"Sie" von Rotbaeckchen_Wk
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Heute ist der Satisfyer gekommen.
Als erstes liegt das Oberteil draussen zum Entlüften.
Ob das Gesund ist für die Muschi?
Scheusslich.

Und in der Anleitung steht nichts von Wasserdicht
:/
Der Geruch ist wirklich eine Katastrophe! Hier hat Auslüften gut geholfen.

Der den ich habe ist wasserdicht. Würde es ausprobieren und sonst bei eis.de reklamieren. Immerhin werben die damit!

Liebe Grüße,
Simon
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wo werben die damit?

Hab nichts gelesen.
Satisfyer
Früher stand das in der Produktbeschreibung auf der Homepage. Da stand, man solle ihn ruhig mal in der Dusche ausprobieren. Aber derzeit ist das weg.
In der Beschreibung (PDF) kannst du es aber noch finden. Ganz unten steht bei Spezifikationen: "Wasserfest: Ja".
Lieben Gruß,
s
@*****mer:

Homepage von eis, ganz unten unter "Service" 2. Punkt von unten (Anleitungen), da unter "Aufladbar" dann "Satisfyer". Ganz unten steht wasserdicht: ja
**********en_Wk Paar
22 Beiträge
...war grad duschen...
...und was soll ich sagen? Ist dicht! *top*

Klappt also auch unter der Dusche, wobei ich persönlich das Gefühl im stehen nicht so sehr genießen kann wie im liegen. Liegend ist man irgendwie doch entspannter...

Einen schönen Abend noch zusammen! *wink*
*********rbas Mann
3 Beiträge
Wasserdicht
Anscheinend haben sie das Teil Wasserdicht bei den Chinesen bestellt, aber die haben das nicht ganz zamgebracht.....wenn die das teil jetzt schon seit Wochen um 10€ Raushaun muss das ja in der Produktion im wenige Euro bereich liegen damit die noch irgendwas verdienen und dann wundert mich das nicht umbedingt...
Scheinbar gab es schon mehrere Reklamationen!

Beim einsatz in der Badewanne war es nicht gleich kaputt, nach einigen minuten hat mich meien Partnerin gerufen dass es nichtmehr geht, und ich habe bemerkt das nur wenig wasser eingedrungen ist und dieses auch nichtmehr herausgeflossen ist!

LG
*******en11 Frau
626 Beiträge
Auf Grund der interessanten Beiträge hier habe ich mir den Satisfyer Pro auch gekauft, bei 7,99 € erschien mir jetzt das Risiko auch nicht wirklich hoch.
Ich bin leider auch von dem Typ, nicht gleich von 0 auf 100 in 10 s zu kommen; mein am besten funktionierendes Toy war bisher immer noch der originale Hitachi Magic Wand - den Womanizer habe ich nicht.

Nachfolgend mein Fazit:

Gefällt mir nicht so:
• laut, tuckert wie ein Traktor bei den niedrigeren Programmstufen, später geht das Tuckern in ein gleichmäßiges Summen über; die gefühlte Lautstärke hält sich jedoch im Rahmen des Magic Wand
• der weiße Aufsatz stinkt nach Chemie, auch noch nach 24 h lüften, reinigen mit Wasser und Desinfektionsmittel für Toys, daher vermute ich mal, kein medizinisches Silikon
• auf Grund der Beschaffenheit mit der Längsrille um das Toy herum (hier kommen wohl die beiden Gehäusehälften zusammen) sowie den angebrachten Bedienelementen wäre ich vorsichtig, was die Wasserdichtigkeit angeht; es ist jedenfalls kein Stück aus einem Guß, nicht verklebt bzw. ein Dichtungsgummi ist nicht sichtbar; ich habe das Toy daher keiner Dichtigkeitsprüfung unterzogen
• die Bedienung der Programmtaste: keine genaue Definition wo man höher oder niedriger schalten kann
• kein Ladeteil im Lieferumfang, nur das Ladekabel
• Farbe und Design; anscheinend nur in lila verfügbar und das Ganze eher puristisch gehalten.

Gefällt mir schon besser:
+ Preis ist wohl nicht mehr zu unterbieten
+ leicht, das gefällt mir, weil ich das Toy daher auch gut einmal auf Reise mitnehmen kann, wo jedes Gramm des Gepäcks zählt
+ Betrieb mit Akku (wie lange der Akku durchhält, habe ich noch nicht getestet)
+ minimalistische Verpackung; da ich die Verpackung sowieso nur wegwerfe, gefällt mir das
+ Bedienungsanleitung (nur ein Zettel) als pdf
+ der weiße Aufsatz läßt sich gut reinigen, da ich den problemlos abnehmen kann
+ funktionert und hat mich zum Höhepunkt gebracht (bei Stufe 3); jedoch nicht schneller oder intensiver als der Magic Wand

Ergebnis:
Ein interessantes, funktionierendes Toy für unterwegs.
Könnte ich mir durchaus als Alternative zum Original vorstellen.

**********rlett Paar
4 Beiträge
Womanizer vs. Satisfyer
Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr im Sommer den Womenizer für 160€ gegönnt. Muss sagen der geht schon sehr gut ab in kürzester Zeit hab ich einen mega Orgasmus überwältigend.
Ärger mich jetzt schon darüber das ich den Statisfyer eher entdeckt habe den gibt es gerade sogar für 9,99€ bei Eis mit 10 Stufen. Meiner hat nur 4 Stufen
Mädels kauft euch das Teil und ab geht die Post.
****as Paar
5 Beiträge
Geschenk
Hab damit meine Freundin überrascht und ihr den Satisfyer geschenkt.
Sie hat allgemein keine größeren Probleme zu kommen.
Aber als ich diese Ergebnisse bzw. das Ding das erste mal in Aktion erlebt hab, war ich echt so überrascht, dass ich sogar lachen musste. Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell kommen kann, da komme selbst ich nicht hinterher *lol* *freu2*
Immer wieder der Womanizer
Wir haben die erste Generation des Womanizers und ich als Frau kann nur sagen das es das Beste ist was ich bis jetzt hatte.
Beim ersten Gebrauch wie schon oft hier gelesen, war es bei mir nicht anders das es nur Minuten gedauert hat bis der erste Höhepunkt da war . Ein sehr nasser Höhepunkt.

Ich liebe dieses Teil einfach.
Aber ...... ich habe festgestellt nur nicht zu oft benutzen, sonst wie soll ich es beschreiben , stumpf man etwas ab.....
Jetzt habt ihr mich soweit xD
Hab ihn mir jetzt auch bestellt. Testbericht folgt. Freue mich schon voll. Hatte lange kein neues toy mehr -
Direkter Vergleich
Den Womenizer habe ich seit er auf dem Markt ist - den Satisfyer hat jetzt mein Top bestellt...

Hier nun der Vergleichstest:

Nachdem der erste Satisfyer von Anfang an defekt war mussten wir erst auf das Ersatzgerät warten. der Umtausch verlief aber reibungslos.

Einen unangenehmen Geruch konnten wir gar nicht feststellen - es scheint da 2 Gerätetypen zu geben. Nachdem das Teil geladen war, begann unsere Versuchsreihe:

zuerst habe ich das neue Spielzeug in Stufe 1 ausprobiert... es brummte - aber nicht regelmäßig, sondern mit Aussetzern die immer im falschen Moment kamen...

ich klickte mich durch die Stufen hoch... die Aussetzer wurden seltener, störten aber immer noch gewaltig. Klar habe ich was gespürt - meine Erregung stieg auch an - aber beim Womenizer wäre ich in der Zeit schon zum Springbrunnen mutiert.

Hier - Fehlanzeige. Und das, obwohl ich so überhaupt keine Orgasmusschwierigkeiten habe...

Mein Top half jetzt mit und begann mich zu fingern - das, zusammen mit dem Satisfyer brachte mir dann endlich die Erlösung.

Dann probierte er es an meinen Brustwarzen aus... ganz nettes Gefühl, mehr aber auch nicht.

Fazit: ein nettes, superpreiswertes Spielzeug - das aber keinen Vergleich mit dem Original besteht!

*my2cents*
Den gibt es heute bei eis.de für 9,95€ im Angebot... hab ihn mir eben bestellt; -)
********ve50 Frau
312 Beiträge
Tip für heute....letzter Tag.!!!
Heute Morgen 28.01.16. als Mail erhalten:
.. das Highlight aus der TV-Werbung, heute letzte Chance:
SATISFYER PRO für unschlagbare 9,99 (statt 149,95 Euro). Mit außergewöhnlichen Druckwellen intensiv zum Höhepunkt!*


Auch ich habe den Womenizer, habe mir dann aufgrund des günstigen Angebotes, in Zusammenhang mit meiner Neugierde auf einen Vergleich der beiden, dann auch den SATISFYER PRO bestellt. (letzte Woche noch für 7,99,-)

Vergleich und Ergebnis: Der Satisfyer-Pro steht meiner Meinung nach dem teuren Wominizer absolut in nichts nach.!!!
********ve50 Frau
312 Beiträge
......
Tippfehlerteufel *haumichwech*
Natürlich heißt er Womanizer ..*lächl
****tte Frau
23.760 Beiträge
Seit 2 Wochen strahlt der satisfyer mich durch sein glänzendes foliensäckchen an, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.

Vlt wirds ja am We was *ggg*
********ve50 Frau
312 Beiträge
@lynette
Meiner Mail nach, die ich heute Morgen von eis.de erhalten habe, wird der Preis ab morgen wieder ein anderer, teurerer sein.!!!
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich hab ihn schon für den günstigen Preis geschnappt, dank dir sehr *blume* - er ist bei mir Zuhause *g*
Enttäuscht
Naja also ich muss sagen das ich mir mehr erhofft hatte als das Teil zu bieten hat. Habe mir den Satisfyr bei Eis bestellt, hab mich mega gefreut und als mein Freund und ich den getestet haben war das mehr als ernüchternd. Es heißt ja es wäre keine Überreizung durch Kontaktlose Stimulation. Also ich glaube überreizter war ich bisher noch nie. Fand ich wirklich sehr Schade...
******610 Paar
678 Beiträge
Überreizung
Denke, daß es von Frau zu Frau eben total unterschiedlich ist.
Bei uns macht der Satisfyer genau das, was er soll. Bis jetzt hat noch kein anderes Sextoy sie so schnell an den Rand des Wahnsinns gebracht.
Können uns nicht vorstellen, daß der Womanizer seinen Mehrpreis auch nur annähernd wert ist.....
Kann da mit großer und Position der klitoris zusammen hängen? Vllt können die Damen sich da mal äußern hinsichtlich ihrer anatomie und der wirkweise des satysfiers/womanizers?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.