Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
485 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
zum Thema
Satisfyer und Womanizer77
Habe meiner Frau zu Weihnachten einen Womanizer Starlet geschenkt da…
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer vs. Satisfyer

Satisfyer vs. Womanizer - Gibt's die Billigvariante noch zu kaufen? Ihr könnt den Satisfyer von eis.de nicht mehr im Handel finden? Wir klären auf. Einige unserer Mitglieder haben sich das Satisfyer-Sextoy vorab besorgt und berichten, ob billig wirklich dennoch gut ist. Für Noch-Nicht-Mitglieder gilt: Wer einen der großen Banner mit dem Wortlaut "Jetzt anmelden und Womanizer gewinnen" im JOYclub-Magazin findet, hat die Chance, dieses Gratis zu gewinnen. Legt los und sucht!

Also ich habe mittlerweile echt ein paar mal mit dem Gedanken gespielt mir tatsächlich den Womanizer zuzulegen, hab aber Angst das er genau so ist wie der Satisfyer und ich dann nur unnötig Geld raus werfe.
Ich meine ich hab generell kein Problem zum Höhepunkt zu kommen aber eben mit der Überreizung. Das macht mir leider oftmals alles kaputt und ich habe echt gehofft das diese Teil mir diese Überreizung endlich mal nimmt.
**********hkeit Paar
706 Beiträge
nicht auffindbar
bei Eis.de scheint er nicht mehr im Angebot zu sein. Wenn doch würde ich mich über einen link freuen.
*******onny Mann
24 Beiträge
mmm
wer weiss ob es da nicht Patentrechtliche Probleme gab.
Miss Horizon: Ich habe beide (den "neuen" Womanizer und den Satisfyer) - der Satisfyer ist grober, Holperiger. Meiner Einschätzung nach ist der Womanizer besser, da feiern abgestimmt, der "stolpert" nicht.

De Satisfyer bringt bei mir nichts,. der Womanizer ab und zu schon (auch wenn ich mich den überschwänglichen Lobeshymnen nicht einfach so anschließen würde). Gerade die option des Womanizers nicht nur in eine Richtung regeln zu können finde ich 10000 mal besser als beim Satisfyer oder beim ersten Womanizer.

Wenn du die Möglichkeit hast mal einen Womanizer auszuprobieren mach es, auch wenn es die gleiche Technik ist, wirklich vergleichbar finde ich sie nicht.
*****eet Frau
166 Beiträge
:((
Ich wollte mir den Statysfire unbedingt bestellen und nun bin ich zu spät. Jedenfalls finde ich nirgends mehr ne Seite wo ich ihn kaufen könnte. Eis hat ihn nicht mehr *snief* Der Womanizer ist einfach nicht drin.
Vielen Dank
Danke dir Lana1982 für deine Antwort. Ich denke ich werde jetzt mal drauf zu sparen u d mir dann den Womanizer zulegen. Wenn er da is kann ich ja mal berichten ob es für mich dabei große Unterschiede gibt. *g*
*********tama Paar
5 Beiträge
Ich hab ihn leider auch nicht auf Eis entdecken können. Hat denn zufällig jemand Erfahrungen mit einem der Geräte, der auch ein Klitorisvorhautpiercing hat?
:(
Eis.de scheint das Gerät wohl nicht mehr anbieten zu dürfen. Zu schade, wollte das Gerät unbedingt zum testen verwenden um zu sehen ob sich ein Womanizer auch wirklich lohnt. Hat nicht zufällig jemand einen über und möchte ihn loswerden?;)
*****eet Frau
166 Beiträge
Sehnsucht
Schließe mich an5 würde auch gerne spüren wie ds sich anfühlt. Gerne Pn falls jemand ihn nicht mehr mag *g*
*******aki Frau
9.057 Beiträge
JOY-Team 
*****nbg:
Eis.de scheint das Gerät wohl nicht mehr anbieten zu dürfen.

Liebe Community,

der Hersteller des Womanizer hat den Hersteller des Satisfyer erfolgreich wegen Patentverletzung verklagt. Der Satisfyer darf demnach nicht mehr verkauft werden. Bitte respektiert die offizielle Entscheidung des Gerichts und unsere, diesen Thread damit abzuschließen.

*danke*

Viele Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.