Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
485 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer und Womanizer

********1966 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer und Womanizer
Habe meiner Frau zu Weihnachten einen Womanizer Starlet geschenkt da sie eh nur klitoral zum Orgasmus kommen kann. Ich war sehr skeptisch wegen der versprochenen Orgasmus Garantie. Ich habe ihr dann kurz erklärt wie es zu handhaben ist und nach nicht einmal einer Minute hat sie sich aufgebäumt Dank eines heftigen Orgasmus. Ich habe ihr dann gesagt sie soll doch sofort weitermachen und der nächste Orgasmus kam nach nicht mal einer halben Minute. Der dritte Orgasmus dauerte dann endlos lange zwei Minuten. Wir sind echt begeistert von dem Teil. Was sind eure Erfahrungen?
Weihnachtsgeschenk
Meine Frau hatte den Satisfyer bei der "zweiten Bescherung" unter dem Kopfkissen. Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Teil ist echt klasse. *g*
*********re68 Frau
433 Beiträge
Ich habe auch verschiedene Versionen vom Satisfyer und er ist aus meinem Sexleben definitiv nicht mehr wegzudenken. Batterien habe ich immer da *zwinker*

Das Einzige, was daran "fies" ist, ich komme extrem schnell, habe so gesehen nicht lange was davon. Aber dann mach ich mitunter weiter, dann dauert es schon etwas länger.

Was auch sehr reizvoll ist, ist dabei die Reiterstellung, dann vibriert das beim Partner mit, und er spürt meinen Orgasmus, wenn sich die Muskeln krampfartig zusammenziehen, bevor er dann kommt. Seeeehr intensiv *rotwerd*
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Haben zwei Versionen vom Satisfyer. Ideal für die Wanne und für das Vorspiel. *top*

Was auch sehr reizvoll ist, ist dabei die Reiterstellung, dann vibriert das beim Partner mit, und er spürt meinen Orgasmus, wenn sich die Muskeln krampfartig zusammenziehen, bevor er dann kommt. Seeeehr intensiv *rotwerd*

Klasse Idee. Das werden wir mal ausprobieren. *danke*
*********re68 Frau
433 Beiträge
*ggg* *top* Bitte mit Berichterstattung *zwinker*
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Machen wa !!!
****to Mann
216 Beiträge
was sagen denn Eure Erfahrungen über die verschiedenenModelle ?
Meine Partnerin hat den Satisfyer in der einfachen Version und der ist nach ein paar Monaten nun schon defekt.
Ich überlege, ihr nun den Womenizer zu schenken.

Reicht der einfache "Starlet" oder lohnt der Aufpreis zu den "Pro" Modellen ?
*********re68 Frau
433 Beiträge
Also, ich kann nur vom Satisfyer sprechen, habe alle gängigen Modelle. Nicht sowas wie den albernen Pinguin. Aber meine Geräte sind absulut einwandfrei. Ein reines Teufelswerk ist der Satisfyer Pro, weil er zu dem Lufteffekt noch verschiedene Vibrationsstufen hat, und das ist echt böse. Böse schnell *ggg* Ein wenig möchte ich das ja auch genießen, spüren, wie die Welle sich langsam aufbaut....

Auch wenn in der Beschreibung steht, das man sie mit ins Wasser nehmen kann, werde ich das nicht machen. Ich denke mir einfach, Technik, Elektronik und Wasser - verträgt sich nicht wirklich. Ich denke, damit fahre ich ganz gut.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Wir haben den Pinguin. *traenenlach*
War der Erste den wir uns zugelegt hatten. Macht nen guten Job und hält mit einer Ladung auch ewig. Von der Verarbeitung her gibt es bisher auch nichts zu meckern.

Unseren Satisfyer Pro G-Spot Rabbit haben wir auch schon in der Wanne getestet. Das Wasser verstärkt den Pulseffeckt wirklich noch einmal. Da ist absolut nichts passiert (mit dem Gerät), solltest du also bedenkenlos testen können.
*********re68 Frau
433 Beiträge
Ups *rotwerd* Naja, jeder, wie er mag *zwinker* mir sah das zu albern aus. Wäre blöd, wenn ich sehe, wo der Pinguin hin soll, und einen Lachflash bekomme *traenenlach*

Verstärkt den Effekt noch???? *oh2* noch schneller als ca.20 Sekunden? *umfall*
***ay Frau
932 Beiträge
Hi

Leider ist mein PC abgestürzt, nachdem ich einen ziemlich langen Beitrag geschrieben habe. Ich versuche es aber nochmal zusammen zu fassen.

Von Womanizer und Satisfyer habe ich fast alle Modelle intensiv getestet und kann deshalb hier ein bisschen aus dem Nähkistchen plaudern.

Der Unterschied zwischen Womanizer und Satisfyer sind sehr klar und qualitativ würde ich immer zum Womanizer greifen. Allerdings finde ich Preis/Leistung wirklich nicht ok! Und auch die Womanizer Modelle haben jeweils eine Menge Defizite. Bei Satisfyer gibt es immer wieder gute Aktionen. Wenn man den Newsletter abonniert, dann verpasst man sie auch nicht. Für unter 10 Euro lohnt sich das ausprobieren auf jeden Fall.

Den Starlet habe ich nicht gekauft, weil er nur über eine sehr kurze Akkuleistung verfügut (max. 30 Minuten) und damit ist er mir zu anfällig. Am liebsten mag ich den Womanizer Plus Size, auch wenn er wie ein billiger Duschkopf aussieht und sich nicht besser anfühlt. Den Pro 500 finde ich solide und den Pro 40 bei Preis/Leistung am Besten. Den Lipstick würde ich jetzt nicht empfehlen, wenn man sonst noch keine Womanizer hat. Den Premium mag ich persönlich leider überhaupt nicht. Für mich ist er anatomisch unbrauchbar und das neue Gimmick nervt (ist nur an, wenn man es anlegt).

Bei Satisfyer mag ich den Pinguin (technisch gesehen). Wenn man die Kravatte abnimmt, dann erinnert es auch nicht mehr an ein Tier. Es gab den auch schon als Flamingo oder mit anderen Farben. Den Satisfyer Pro Plus finde ich auch ganz gut, aber blöd in der Handhaltung. Beim Traveler gefällt mir Design, aber das ist lauter als jede Bohrmaschine. Den Pro 4 Couples finde ich nun wieder anatomisch nicht passend.

Geschrottet habe ich von beiden Firmen etwa gleich viele Geräte. Bei Womanizer bekommt man im Fachgeschäft direkt ein Austauschgerät. Bei Satisfyer muss man es einschicken und bekommt ein Neues zugeschickt. Habe ich aber aufgrund der Preisgestaltung bisher nicht gemacht.

Es gibt übrigens von Lelo auch noch den Cruise, der sehr ähnlich funktioniert und preislich auch attraktiv ist.

Egal bei welchem der Geräte, empfehle ich folgendes zu probieren:
Beginn mit der Stimulation der Klit zuerst mit den Fingern oder einem Dildo. Ausserdem würde ich ein bisschen Gleitmittel benutzen und gleichzeitig mit einem Finger auch vaginal stimulieren. Erst wenn du bereit bist (also erregt, feucht etc.) mit dem Womanizer/Satisfyer auf Stufe 2-5 anfangen. Und dabei muss der gar nicht an Ort und Stelle bleiben, wie das die Anleitung suggeriert. Man kann ihn durchaus auch ein bisschen bewegen. Wenn man die Stimulation insgesamt etwas langsamer angeht, dann werden die Orgasmen viel schöner und intensiver. Ausser man steht natürlich auf diese Quickies, wo man nach ein paar Sekunden schon kommt und gleich überreizt wird.

Ich nutze den Womanizer/Satisfyer am liebsten in Kombination mit einer vaginalen Stimulation (Finger/Penis/Toy/Kugeln) und dies gerne über eine längere Zeit. Da sind dann unglaubliche multiple Orgasmen möglich.

Viel Spass!
Limay

P.S. Nein, leider bin ich mit den genannten Firmen weder verwandt noch verschwägert und erhalte auch keine Provision oder sonstigen Zuwendungen. *ggg*
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
*********re68:
Ups *rotwerd* Naja, jeder, wie er mag *zwinker* mir sah das zu albern aus. Wäre blöd, wenn ich sehe, wo der Pinguin hin soll, und einen Lachflash bekomme *traenenlach*

Da haben wir ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht. Die Funktion war interessanter als die Optik. Finden Willi Wurm und den Maulwurfvibrator auch witzig. *xd*

Verstärkt den Effekt noch???? *oh2* noch schneller als ca.20 Sekunden? *umfall*


Starten immer sehr langsam und ähnlich wie @***ay es in ihrem Beitrag beschrieben hat. Steigern dann nach und nach.Die ganz hohen Stufen mag ich gar nicht so gerne, denn dann fängt es an zu kitzeln und das gute Gefühl ist weg.
*******ndA Paar
75 Beiträge
Womanizer
Bei (uns) mir ist der Womanizer das ultimative.
Wird stetig genutzt, allerdings nur bedingt beim Liebelspiel verwendet.

Und..... eine Version ist immer in der Handtasche dabei *zwinker* .

Freue mich schon wieder auf den nächsten Stau.
*******nal Paar
26 Beiträge
Interessant
Interessant eure Erfahrungen, die ja durchwegs positiv sind. Wir haben auch schon überlegt uns den Womanizer zuzulegen, haben aber mit anderen Pärchen gesprochen und die fanden ihn teilweise nicht sooo toll, weil zu stark und der Orgasmus sich dann „gezwungen“ anfühlt. Dadurch haben wir ihn bis jetzt nicht gekauft. Aufgrund eurer Erfahrungen überlegen wir nun schon wieder... hmm *nachdenk*
Wominizer! ….das beste Geschenk ever, das ich je bekam! *top2*
und so als Tipp für deine Frau: Ruhig mit den Stufen "spielen" während dem Einsatz! hammmmmergenial! *rotwerd*
@*******nal:

absolut nicht zu stark ... die ersten zwei Stufen sind sehr sanft! Ich kann ihn zu 100 % empfehlen! *zwinker*
Unsere Erfahrungen.....
Komisch. Ich habe das Gleiche getan und das Teil ebenfalls meiner Frau geschenkt. Allerdings schon vor einigen Monaten. Noch komischer: der Abend nahm den gleichen Verlauf wie Du es beschrieben hast........
Ist nicht nur ein Werbeversprechen. Funktioniert auch! *top*
Der kleine Flamingo <3
Ich habe den Flamingo von eis.de & war unheimlich skeptisch. *skeptisch*
Da ich selber sehr auf die vaginale Befriedigung stehe, aber der kleine Flamingo hat mich um den Finger gewickelt *baeh*
Er ist nun mein neuer Liebling ! Und verzaubert mich immer wieder. Erst recht dadurch, das man die Intensität einstellen kann,, *blume*
*******itze Paar
3.355 Beiträge
SIE hat einen Satisfyer pro
und würde ihn nicht mehr hergeben. Sie ist der Meinung, jede Frau muss so etwas haben ...
Für mich sind die Dinger Hölle.
Das ist rein körperlich in nimmt meinen Kopf in keinster Weise mit.
Also beim Alleinespielen.
Mit Partner und entsprechend angefixt hab ich es allerdings noch nie versucht.
*********re68 Frau
433 Beiträge
*****ite:
...
Mit Partner und entsprechend angefixt hab ich es allerdings noch nie versucht.
... auch das kann die Hölle sein *ggg* Er fand es extrem intensiv, weil er nicht nur meine körperlichen Reaktionen sieht und spürt, sondern er wird ja ein Stück weit mitvibriert. Insgesamt mit dem Partner sehr intensiv *zwinker*
Satisfyer und Womanizer
Wir haben einen Womanizer Pro40 (Klitoris Stimulator Sauger) und einen Satisfyer Pro 3 Plus (Klitoris Stimulator durch Druckwellen und Vibration). Beide unterscheiden sich durch die Technik, wobei der Womanizer klar der Favorit ist. Es ist einfach die Abwechselung, wie z.B. auch der Wechsel auf einen Magic Wand, je nach Lust und Laune *lolli*
Womanizer mit Partner
Wir haben Spielsachen quasi immer zusammen benutzt bzw ins gemeinsame Liebesspiel eingebaut... Sie erst schön feucht machen mit lecken der Klit... Den Womanizer anlegen bis sie 2 oder 3 mal gekommen ist... Und erst dann verkehr bis zum weiteren Orgasmus... Einfach toll.... Womanizer in der Reiterstellung... Unschlagbar wenn sie dann kommt und die Musch zuckt und eng wird... Da kommt man(n) dann auch zeitgleich
*****_75 Frau
242 Beiträge
Entschuldigung, wenn ich jetzt mal doof frage, aber wo genau ist der Unterschied zwischen Womanizer und Satisfyer. Ich habe mir beide mal angesehen und finde, die sehen sich ganz schön ähnlich. Ich überlege, einen Womanizer zu kaufen, finde die allerdings ziemlich teuer. Sind die wirklich so gut? Danke und ein frohes neues Jahr.
***ay Frau
932 Beiträge
Womanizer ist das Original und Satisfyer die Kopie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.