Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie sich das Leben mit HIV verändert66
Die Diagnose HIV und damit das Wissen, irgendwann an AIDS zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Leben

Euer Leben
Moinsen,
Es gibt Menschen die haben sehr viel erlebt oder vielleicht auch durchgemacht. Nun stellt euch vor euer Leben würde verfilmt werden. Welcher Schauspieler würde euch spielen, und welche Nebendarsteller müßten zwingend mitspielen?

Frohes Schaffen

DiMaggio
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht ganz einfach...
aber Burkhard Driest wäre schon meine erste Wahl wenn es um mich als Hauptdarsteller geht.
In weiteren Nebenrollen wären da Barbara Schöneberger als Besetzung meiner längsten bisher bestehenden Beziehung, da Sie dieser auch in Verhalten und Optik sehr ähnlich ist sowie Rainer Hunold als bester Freund der mein Leben nun schon seit mehr als 35 Jahren begleitet.


*zwinker* vom Frenchlover
Ist wohl klar!!
Hallo DiMaggio

Was ist das für eine Frage?!
Natürlich kann nur ich selbst die Hauptrolle spielen. Denn bekanntermassen ist keine Kopie so gut wie das Original!! *ja*

Die Nebendarsteller, oder besser Nebendarstellerinnen *hotlady2* müssen einfach mindestens so toll aussehen und so wundervolle Menschen sein, wie die, die mich durch mein Leben begleitet haben.

Denn nur das Beste ist für jemanden wie mich gut genug...


...und wer mein Posting zu wörtlich nimmt ist selber schuld. *aua*

Auch wenn, ganz falsch ist es natürlich auch nicht...

...herr-zliche Grüsse
Roland
herr "sinn des lebens"/42

ich nehme dein posting "buchstabengetreu"
tiefernster blick


*lach*
@carte_blanche
Werte carte_blanche

Ich verspreche dir eine Nebenrolle in meiner Lebensverfilmung.
Eine Frau, die weiss, dass man uns Männer sehr ernst zu nehmen hat, ist eine rare Spezie...

...deshalb gebührt dir mein grosser Dank für deine Worte. *danke*


Herr-zliche Grüsse
Roland
die oscarnominierung
für die beste nebendarstellerin "im ernsten fach"
ist mir schon sicher
ohne mit der wimper-zu-zucken weiter ernsthaft guckend


freu4


in meinem "lebensfilm"
bestehe ich auf
sir sean connery im kilt! *love4*

schließlich erzählt der film
aus dem leben eines "bond-age girl ´s" *lach*

hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.