Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf in der Nähe von Recklinghausen7
Wir suchen einen guten Fotografen, der mit uns Anfängern mal ein…
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte uns Fotografieren?

********r_us Frau
1.631 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte uns Fotografieren?
Wer möchte mich und meinen Freund zu einem TFP-Shooting einladen?
Ich/wir haben gefallen daran gefunden uns vor einer proffesionellen Kamera ablichten zu lassen.
Daher suchen wir ein Fotografen mit Erfahrung,der aus uns das gewisse etwas entlocken kann.Wäre schön wenn du aus unserer Nähe kommen würdest *zwinker*

lg
Dream_for_us
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Erster!
Hallo Ihr Lieben,

wenn Euch meine Form der Fotografie gefällt, sollten wir dringendst unsere eMail Adressen und Telefonnummern austauschen, damit wir schnell in Kontakt kommen. Komme übrigens auch aus NRW.

Liebe Grüße

Michael
* seufz *
Moin,

wieso beschleicht mich eigentlich das Gefühl, dass mehr als 275% der fotowilligen JoyClub-User in NRW ansässig sind?

Dream_for_us, leider seid Ihr zu weit weg von mir.

Gruss

Flloyd
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Erster!
Hallo Ihr Lieben,

wenn Euch meine Form der Fotografie gefällt, sollten wir dringendst unsere eMail Adressen und Telefonnummern austauschen, damit wir schnell in Kontakt kommen. Komme übrigens auch aus NRW.

Liebe Grüße

Michael
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Na,...
da heb' ich doch auch mal meinen Finger (die ganze Hand, den Arm...).

Ich komme aus Nrw (Bonn) und das Studio ist in Troisdorf. Meldet Euch einfach mal.

Mike
Interesse!!
Da möchte ich mich auch melden und verweise auf mein Angebot im JC
12 x TFP Shooting

LG Jo
Shooting
...gerne! Schaut vorbei.
lg
phoebus
erotische Fotografie
Hallo...

ich bin Amateurfotograf mit Einfühlungsvermögen und möchte mich auch anbieten. Digitale Spiegelreflex mit Blitzanlage ist zur Verfügung.
Freue mich auf Eure Meldung.
Hardy5
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Themenersteller 
immer noch auf der Suche!!!
Hallo Leute....
wir sind immer noch auf der Suche nach nette Fotografen die uns fotografieren möchten.aus dem Raum Münsterland/NRW wäre natürlich TOP!
Würden uns über zuschriften freuen.
lg
M+ B
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Verstehe ich nicht....
.... jetzt haben sich doch ne ganze Menge Angebote zu Eurem Beitrag gefunden und Ihr sucht immer noch.

Vielleicht solltet Ihr besser definieren, was Ihr überhaupt sucht, wenn es dann Eures Erachtens bei den Reaktionen hier nicht dabei war oder aber zumindest den Kontakt von denjenigen erwiedern, die an einer Session mit Euch Interesse haben und sich auf Euren Beitrag hier gemeldet haben.

Ich habs getan und bis heute nichts von Euch gelesen, keine Ahnung wie es den anderen ergangen ist. Wenn z.B. Euch meine Art der Fotografie nicht gefällt hätten zumindest eine paar Worte als Clubmail genügt, dies darzustellen und um Klarheit zu schaffen.

Ich denke soviel Fairness sollte man auch hier walten lassen.

Trotzdem viel Erfolg noch!

Gruß aus Paderborn

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.