Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
zum Thema
TFP/CD Shooting - Models (w/m) gesucht19
Lust auf neue Bilder für Sedcard, etc? Ich biete für unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12 x TFP Shooting

12 x TFP Shooting
Ich biete für das Jahr 2006 zwölf TFP-Shootings "Outdoor und Studio" in den Bereichen Akt-Fetischfotografie an.
Jeden Monat ist bzw. wird, von Januar bis Dezember, ein 2-Tagesshooting geplant.

TFP (Time for Print)
Die besten Aufnahmen bekommt Ihr auf CD, als druckreife Sedcard oder als Homepage zur Verfügung gestellt.
Beispiele hierfür findet ihr auf meinen Seiten. Einfach nach dem Link via Clubmail fragen.
Im Gegenzug bekomme ich dafür die Rechte am Bild.

Bewerben können sich Amateur, Semi- und Profimodelle (bitte mit Portrait und vielleicht auch ein paar Daten zur Person. Und ganz wichtig!! schreibt bitte für welche Art von Aufnahmen ihr zur Verfügung steht).

Das Shooting ist jewils für 2 Tage geplant. Werktags ist mir zwar am Liebsten, es geht aber auch Samstag u. Sonntag.
Wer nicht gerade aus der Nähe von Bad Kreuznach kommt, dem biete ich eine Übernachtungsmöglichkeit in unserer Ferienwohnung.

LG Jo
;-)
Das ist eine sehr großzügige Auslegung für ein 2 Tage TFP (Time for Print) Shooting.
Eine druckreife Vorlage ist denk ich mal 400 dpi, davon bekommen die Modelle die besten Bilder für eine Setcard, wohl bemerkt von 2 Tagen, und der Fotograf, in dem Falle jowolf, hat die uneingeschränkten Rechte der Bilder *zwinker* Hallo? *cool*
@mandygera
aus den gesamten bildern die auf cd kommen können bilder für eine sedcard (auch zum druck) ausgewählt werden. Wo liegt das Problem? Oder hab ich etwas falsch verstanden.
LG Jo
**********suchu Frau
144 Beiträge
Klingt für mich eigentlich fair, wenn man bedenkt dass eine professionelle Sedcard oft nicht unter 200€ zu haben ist - vor allem bei zwei Tagen Shootingaufwand. Als Model geht es mir doch in erster Linie um die Qualität, nicht die Quantität der Aufnahmen für die Eigenwerbung. Was nützen mir 1500 Bilder einer Fotostrecke, von denen ich eh nur 20 nutzen kann? Und das man die Bilder zur Eigenwerbung nutzen darf ist doch schon durch die Eigenschaft einer Sedcard konkludent.
Jo sagt ja nicht, dass man die Bilder nicht selber aussuchen darf.
Liebe Grüße Nici
also ...
... ich war gestern zum Shooting bei Jo und kann ihn nur empfehlen, traut euch Mädels, es sind immer noch 12 Shootings frei, denn meines zählt nicht dazu, ist ja noch nicht 2006. Ergebnisse sind bald zu sehen.

Liebe Grüße aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.