Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf/in für Paar-Fotoshooting in der CH gesucht1
Wir suchen eine/n leidenschaftliche und kreative sowie seriöse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf in der Nähe von Recklinghausen

*********o_nw Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotograf in der Nähe von Recklinghausen
Hallo,

wir suchen einen guten Fotografen, der mit uns Anfängern mal ein Shooting probieren möchte. Standen noch nie vor einer richtigen Kamera und einem richtigen Fotografen, daher gibts vielleicht ein paar Anfangsschwierigkeiten.

Also, wer Lust hat, uns die Scheu zu nehmen, der/die soll sich einfach bei uns melden.

Gruß

Antje & Tim
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
sehr gerne, leider das flasche Ende Deutschlands. *snief2*

Aber falls Ihr mal in meine Richtung kommt, einfach melden.
Hallo Ihr beiden,

Recklinghausen liegt quasi um die Ecke von Dortmund. Eine Clubmail ist unterwegs.

Gruß Skye
Warum nicht....
schaut doch einfach mal ob meine Art der Fotografie Euch gefallen würde

LG, Michael
Hallo Ihr beiden,

Recklinghausen liegt quasi um die Ecke von Dortmund. Eine Clubmail ist unterwegs.

Gruß Skye
***os Mann
2.742 Beiträge
kann skye nur empfehlen
hatte auch schon die ehre
Wenn
euch meine Bilder gefallen, meldet euch einfach.

Dann können wir alles weitere bereden.

LG

Ingo
***os Mann
2.742 Beiträge
oh und den ingo kennt hier inzwischen wohl jeder!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.