Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1083 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau in roten Kleidern... Verführung pur?

*****eny Paar
959 Beiträge
Rot nr1.
Ich liebe Rot.

Trage es sehr gerne: als Hose, Bluse, Rock, Kleid, Mantel, Lederjacke.... natürlich Schmuck und rotes Halsband und Schuhe. Einiges ist auf unserem Profil zu sehen. *love2*
Nur als Unterwäsche nicht.

Ich setze die Farbe bewusst ein, wenn ich sexy, erotisch oder stark wirken möchte, ziehe ich es an.Zb. im Büro ne rote Hose mit schwarzem Ober Teil.
Wenn ich in einer Besprechung, gerade in reinen Männerrunden, mein Intellekt in Vordergrund stellen möchte, bleibt alles rote im Schrank, vielleicht der Seidenschal kommt doch mit. *smile*

LG
Peny
****eaj Frau
243 Beiträge
Rote Dessous
Ich habe die meisten Sachen in schwarz, aber auch etwas in rot und auch in blau.....ich kleide mich so wie mann es gerne sehen würde. Sowas wie Wunscherfüllung....stelle ihm aber dann nur zur Auswahl, welche Wäsche oder welche Oberteile....etwas entscheide ich dann, um zu überraschen. Direkt nur rot für das Verführen habe ich nie gebraucht. Alle haben immer das Schwarze gern gesehen...LG corbeaj
Natürlich kann eine Frau in einem roten Kleid verführerisch aussehen. Aber nicht jede Frau. Eine Frau kann für mich auch in verwaschenen Jeans verführerisch aussehen oder im schwarzen Gothic-Look. Kommt immer drauf an, wie mir die Frau ansonsten gefällt. Die Klamotten müssen zum Typ passen.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Frau in roten Kleidern
Das kommt ganz auf die Frau und auf das Kleid an. Allgemein kann ich sagen das ich das schon sehr anregend finde.

Rote Lingerie ist so eine Sache, da finde ich eher ein Weinrot schön. Rote Strümpfe gehen gar nicht, das wirkt auf mich eher billig und banal.
wie immer: es kommt drauf an...
Sie schreibt:

nicht jeder Frau steht die Farbe rot, manche sehen darin verführerisch aus, manche wie ein explodiertes Knallbonbon und wieder andere wie Satan höchstpersönlich.

Mein Fall ist es nicht. Insbesondere die Kombination schwarz-rot hängt mir ehrlich gesagt zum Hals raus. Schon tausend mal gesehen und nach wie vor scheint es doch viele zu geben die darauf abfahren.
Das Gute ist ja das wir alle unterschiedlich ticken und jeder das so machen kann wie er mag.

Ich finde zum Beispiel ein tolles dunkles Lila in Verbindung mit schwarz viel eleganter, verruchter und verführerischer *g* und: nicht so abgegriffen.

Die Hauptsache ist: Jeder trägt das worin er sich wohl fühlt, denn das strahlt er/sie dann auch aus und Ausstrahlung ist dann doch irgendwie das Wichtigste.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Frau in roten Kleidern.............
worüber sich manche so Gedanken machen........
Also ich als Frau, habe ab und zu auch mal was in Rottönen im Schrank, ja, auch ein Kleid.
Bewusst setze ich Rottöne nicht ein. Ob es Mann nun gefällt, ich denke das ist alles Ansichtssache.
Rot kann auch schnell zum Killer werden.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Das die Farbe Rot nicht jeder Frau steht und auch sicherlich nicht für jeden Figurtyp geeignet ist...
Doch dies gilt für viele Farben und Styles, wie z.B. weisse Hosen.

Doch warum wird Rot oft als billig, gar nuttig, deklariert?
Hmmmm.... vielleicht weil es in Film und Fernseh oft so gezeigt wird? *gruebel*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Meinst? Bei RTL II vielleicht *lol*

Gab es nicht mal einen Film... Die Frau in Rot... oder so ähnlich?! Oder ist eine Frau nur mit 34/36 in Rot attraktiv? *gruebel* *nixweiss*
Nö, denke da eher so an Filme, wo Bordells gezeigt werden und alles in Roten Plüsch ist.... fällt mir aber ad hoc auch keiner dazu ein *floet*

Meinste nur mit 34/36?
Hab ich net, eher etwas viel mehr....
Mach dir selbst ein Bild, ob es attraktiv ist, liegt wohl auch immer im Auge des Betrachters *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
... "Lady in Red" von Chris de Burgh
... oder die Rotkäppchen-Werbung oder oder oder ...

Rotes Kleid wird halt gern genommen, wenn man/was auffallen soll.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Na zum Glück tragen Frauen kein rotes Plüsch... I HOPE SO!! *lol*
Ähm... hast mich überzeugt, Waterdragon... ich gehe dann mal kurz kalt duschen! *liebguck*

Gut... rote Leuchtstoffherzen an Bordelltüren... rote Plüschsofas... rote Puffbeleuchtung... All dies regt mich eher an, wegzusehen, denn mich davon angezogen zu fühlen. Dennoch scheint es seine Wirkung nicht zu verfehlen und dies schon über Jahrzehnte, gar Jahrhunderte...

Rot ist und bleibt eine Signalfarbe... ob bei Kleidung oder Fliegenpilzen... schau mich an... Obacht... Finger weg... für jeden etwas dabei... schmunzel

(Lady in Red!... danke Karline *g* )
Och Leomhann.... dafür sind Freunde doch da *smile*

Genau Karline, "Lady in Red" von Chris de Burgh *top*

Es gab auch mal einen Film "Die Frau in Rot" von Gene Wiler, das war 1984..... der Soundtrack war von Stevie Wonder.... die Frau hatte ein mega tolles rotes Kleid an.... das würde ich auch tragen *dafuer*

Signalfarbe, ja könnte man so sagen und jeder verbindet eben mit dem Signal etwas anderes.... und ob es Frau steht, kommt auch immer auf den Rotton drauf an..... *nachdenk*
Ich bin ja eher "die kühle Blonde" - das auch bei meiner Garderobe *ggg*

Ich besitze in der Tat aber ein rotes Cocktailkleid...trägerlos, figurbetonte, schlicht...klassisch *g* da ist man schon ein kleiner Hingucker - und dementsprechend fühle ich mich auch darin!
Generell finde ich Rot aber mit Vorsicht zu genießen...kann schnell "billig" wirken, wie ich finde.
Kommt natürlich auch aufs Gesamtpaket an!
**********rpaar Paar
88 Beiträge
Wir finden schon...
rot ist doch eine echt heisse Farbe!
****un Mann
219 Beiträge
Generell finde ich Rot aber mit Vorsicht zu genießen...kann schnell "billig" wirken, wie ich finde.

Oh ja. Und dann ist ruckzuck Schluss mit sexy und verführerisch.

Kommt natürlich auch aufs Gesamtpaket an!

Das würde ich sogar noch verstärken: Es kommt fast nur aufs Gesamtpaket an. Das beste Kleid wird mangelnde Ausstrahlung und fehlenden Sexappeal niemals ersetzen können.
Ist beides vorhanden, kann frau fast anziehen was sie will. Aber wenn es zusammenpasst, und dann in rot... hui
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf mich hat
ROT in mindestens zwei Drittel der ansichtig gewordenen Fälle vulgär gewirkt. Das mag daran liegen, dass ich Steinbock und nicht Stier bin. Rot ist oft schrill. Aber ich übersehe nicht, dass Rot nicht gleich Rot ist, es rote Farbtöne gibt, die dezent wirken können. Es kommt auch bei mir auf die jeweilige Frau und ihren Geschmack an.
Kommt auf den Frauentyp an. Bei einigen Blonden mag ich das. Ich selber für mich, hasse die Farbe rot und finde sie an mir grässlich.
Gruß Rosa
********2002 Paar
96 Beiträge
Ein schöner Schuh
ist in meinen Augen ein roter Schuh am Fuß einer Frau. In diesem Fall sind rote Dessous für mich fehl am Platz, da ein schöner Akzent wohlgesetzt sein sollte.
kommt auf den Schuh an... *smile*
Gruß Rosa
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ganz klar ja
siehe bild immer wieder verführerisch
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich liebe Rot! Bei Dessous eher in Kombi mit schwarz da ich ein ganz heller Typ bin und reines Rot schnell zu stark wirkt.

Aber auch im Alltag und vor allem im Job setze ich Rot gern ein. Ich habe mehrere Rote Kleider im Schrank und wähle bewusst eine starke Farbe wie Rot oder ein sehr klares, kräftiges Blau oder Grün wenn ich weiß, dass am nächsten Tag bestimmte Gespräche oder schwierige Kunden auf mich warten.

Bei rot habe ich das Gefühl, dass es dann auch auf meine Stimmung abfärbt und ich energiegeladener bin.

Der absolute Hammer sind meine roten Lack-Pumps! Passen ins Büro oder zur Jeans und sind IMMER ein Hingucker!

Genauso bewusst setze ich übrigens auch strenge Kleidung wie ein enges, hoch geschlossenes Nadelstreifenkostüm usw ein
***oy Frau
827 Beiträge
Die Farbe muss eben zu der Frau passen.
Tut sie es - kann es erotisch wirken.
Tut sie es nicht - kanns leicht dämlich ausschauen.

Alles Geschmacks & Typsache.
rote Kleider
Die Farbe rot regt die Sinne des männlichen Geschlechts an, das ist in einer psychologischen Studien bewiesen worden .Männer finden eine Frau in einem rotem Kleid wesentlich reizvollen als in einer anderen Farbe .
Auch das kleine Schwarze ist sehr reizvoll, Rot stand dennoch auf dem ersten Platz .
Lady in Red
ja klar sehr gern so gar am liebsten bei mir unterm Kuscheldeckchen*g*

Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.