Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau in roten Kleidern... Verführung pur?

Ich (w) habe ehrlich gesagt keine rote erotische Kleidung, von daher kann ich das nicht einschätzen.

Der Vorteils eins meiner roten Sport-T-Shirts in der Schule war aber, dass mich viele Leute aus dem Team rote-Leibchen für eine Mitspielerin gehalten und mir öfters den Ball überlassen haben - obwohl ich zur bunten Mannschaft gehörte *ggg* .

Aber bisher hat mich noch kein Mann explizit nach roten Kleidern, Dessous o.ä. gefragt - es ging immer eher um blau oder schwarz.
Blau passt tatsächlich sehr schön zu meiner Augenfarbe und ich liebe es selbst an allen möglichen Kleidungsstücken.

Also ist Rot in erotischer Hinsicht bei mir in Bezug auf mich ziemlich chancenlos - und ob rot auf irgendwen sexuell stimulierend wirkt, kann ja durchaus ein anderes Mädel genauer testen.
Ich bin schon anderweitig vergeben *zwinker* ...
DshinDshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?
Es mag sein, dass Frauen in roten Kleidern, Dessous oder nur durch rote Schuhe eher in den Blickpunkt geraten, als die Ladys, die nicht in diese Signalfarbe gekleidet sind. Hier entscheidet bestimmt der individuelle Geschmack oder die Wahrnehmung.

Worauf auch die vielen Meinungen hinweisen. ist ebenso, dass das Rot zum Typ passen muss und dass rot nicht gleich rot ist.

Was mir auffiel, dass einige der Herren hier roter Kleidung eher skeptisch gegenüberstehen, am ehesten noch in der Kombination mit Schwarz.
Die Ladys hingegen stehen Rot als Signalfarbe durchaus meist offen gegenüber.

An die Männer:
Könnt ihr euch überhaupt eine Situation vorstellen, in der ihr Rot anziehender findet als andere Farben?
Fallen Euch dazu konkrete Beispiele oder Situationen ein?

An die Ladys:
Gab es in eurem Leben Erlebnisse oder Situationen, in denen die rote Kleidung die beabsichtigte Wirkung gezeigt hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.