Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Femidom, dem Kondom für die Frau ?8
Ich habe neulich etwas über das sogenannte "Kondom für die Frau"…
zum Thema
Femidom - gibt es Erfahrungen mit dem Kondom für die Frau?20
über die Suche habe ich im JC nur Threads älter als 10 Jahre gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femidom - das Kondom für die Frau

Femidom
Nun es hat sich nie durchgesetzt, bzw. in Südafrika gibt es eines welches Vergewaltigunsopfer vor Krankheiten schützen soll- es wird schnell vom Opfer vor der Penitration eingeführt und soll dem Täter die Lust nehmen in dem es seinen Penis aufreißt. Aber bei uns hat es sich nicht durchgesetzt warum weiß ich nicht.
*******uehl Paar
73 Beiträge
Wir haben das Femidom getestet
Da wir auch nicht dumm sterben wollen, haben wir das Femidom getestet.
Das Einführen des Gummi-Schlauches war für uns gar nicht so kompliziert, wie es immer dagestellt wird. Alzu tief mußte man es gar nicht einführen (oder wir haben was falsch gemacht). Man kommt sich als Frau natürlich etwas komisch vor mit so einem Ding drin.
Aber egal, dann viel Gleitcreme benutzt, und los gings.
Das Einführen des Penis' ging unkompliziert, es hat auch nicht geraschelt (wahrscheinlich wegen der Gleitcreme); es war für unsere sie aber ein anderes Gefühl als ohne; es war irgendwie, als wenn er gegen den inneren Ring stößt und bei ihr hinten gegen drückt, wobei wir wie gesagt nicht sicher sind, das Femidom richtig eingeführt zu haben. Desweiteren überdeckte der äussere Ring die Klitoris, wo sie sonst mehr Reibung verspürte.
Für unseren männlichen Teil fühlte es sich aufgrund der Reibung zwar anders (=besser, weil intensiver) an als mit Gummi, es war aber trotzdem nicht wie in natur. Mag sein, dass die Psyche da ein bisschen mitspielt.
Wir haben das Experiment dann abgebrochen und ohne weitergemacht, was uns dann den direkten Vergleich lieferte: ohne war doch schöner!

Fazit: Die Handhabung war nicht so schlimm wie oft behauptet, das Gefühl teils teils. Möglicherweise konnten wir auch deshalb nicht richtig geniessen, weil wir uns wie Versuchskaninchen vorkamen. Bei etwas Routine konnte es also weitaus angenehmer werden, auf jeden Fall besser als mit Kondom.

blondespaerchen
Eine Alternative
vielleicht auch für Diejenigen, die eine Unverträglichkeit gegen Latex haben?
Leider- safe is nie so schön wie ohne- aber oft unerlässlich, da besser als krank oder ungewollt schwanger!
*******uehl Paar
73 Beiträge
@Suncemoye
Ja, das mag sein.
Das Femidom fühlt sich vom Material her anders an als ein Kondom, es ist wohl auch nicht so dünn.
In den Beschreibungen steht auch, dass man Gleitmittel verschiedener Art verwenden kann, also auch Öl-basierende, was ja bei normalen Kondomen tabu ist.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
mmh
hab mir das mal im netz angeschaut, aber ich muss sagen wirklich ausprobieren möchte ich das teil nicht.

schon allein das man immer und überall gleitmittel parat haben muss...

ich bleib da lieber beim kondom das ist auch safe.
und wenn mann nur ohne will dann nicht mit mir.


LG

Des Piercingpaar001(w)
eine ziemlich alte "Tüte"
Ich werde gerne besamt, bei mir spritzen so etliche Penisse ab, Ich mag's so. Was soll ich denn da mit so einer Spass- und Spritzbremse?
Das kann doch wohl nicht war sein. Aber aus dem gleiche Material (Polyurethan) gibt es auch für die Männlichkeit "Erektionssocken" (eigentlich für Typen mit einer Latexallergie). Diese Dinger sind geil, weil schön dünn und - SchrecK! *aetsch* - auswaschbar, mit Öl zu gebrauchen.....die Dinger sind stabil ohne Ende. Weil ich eionen sterilisierten Eherich habe, müssen wir Gummis nicht zu verhüten benutzen , sondern "nur mal so" etwa dann, wenn er nicht so schnell abspritzen soll, So'n Gummiteil als Suppenfangmaschine ist dann so was von endgeil.......
Sorry, melde mich ab, Männe kommt gerade heim..jetzt geht es los....Ehe ist schön.. mindestens die nächsten 3, 4, oder ? Stunden. *freu2* *freu*
**********ecker Mann
184 Beiträge
Femidom....
......kenn' ich als mann, weil ich nie mit gummi poppen konnte.
als ich noch jünger und oberspitz war gab's noch kein aids, damals fragte mann die mädels, nimmst du die pille......und die meisten nahmen sie und sonst ja hatte mann eben pech und machte auf teufel komm' raus. aber so mit gummi 'drum....nene, gleich wie der nuggi als baby, den warf' ich auch immer weit weg... *lach*
heute bin ich schon seit einigen jahren nicht mehr zeugungsfähig und seit jeher kinderlos, dazu steht der kleine nur noch halbmast. *gr*
aber zum femidom zurückkommend, hatte vor ca. 15jahren eine freundin, da stand er noch der kleine und spritzte noch voll in die runde, und die hatte sich damals mirzuliebe ein solches femidom angezogen.....und es funktionierte einwandfrei. klar kann mann nicht poppen wie 'ne wildsau, aber schlecken konnt' ich die yoni immer auch wenn sie das "ding" in sich hatte - und dass ist ja das was ich liebe, sie liebte......also...... *sabber* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.