Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34334 Mitglieder
zum Thema
Femidom - das Kondom für die Frau32
Ich habe gestern im Sexshop eine Entdeckung gemacht: Dort gab es eine…
zum Thema
Pussy licking Bilder149
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Femidom, dem Kondom für die Frau ?

*****i71 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Femidom, dem Kondom für die Frau ?
Hallo,
ich habe neulich etwas über das sogenannte "Kondom für die Frau" gelesen, dem Femidom.
Das ist so eine Art Schlauch, an einem Ende geschlossen, am anderen offenen Ende mit einem Ring versehen. Das geschlossene Ende führt frau sich vor dem Sex in ihre Scheide ein. Der Ring bleibt draußen vor den Schamlippen am Scheideneingang und soll dafür sorgen, daß das Kondom nicht reingedrückt wird.
Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren, zumal ich nicht sonderlich viel dazu gefunden habe.
Oder weiß jemand von Euch, wo man Bilder finden kann? (Vom Femidom selber habe ich welche gefunden, aber welche von der Anwendung. Stehe zwar nicht unbedingt auf Pornobildchen, aber die Neugierde ist nun mal da:-) Wie das wohl aussieht für den Mann, wenn frau da so eine Art Klarsichtschlauch aus der Scheide hängen hat.

Ich glaube, ich hätte bei der Benutzung des Femidoms viel zu viel angst daß der Partner daneben eindringt (dann brauche ich auch kein Kondom) oder das der Ring mir auf den Kitzler drückt.

LG
Steffi
Ich bleib dabei
Männer können sich auch um die Verhütung kümmern. Und unsicher wäre mir das Ding auch

lg
*****i71 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Sicher soll es angeblich ja schon sein.
Es muß halt nur beim Eindringen aufgepaßt werden, damit man(n) auch den Ring trifft.
Angeblich kann frau sich das Femidom schon eine geraume Weile vor dem GV einführen. Alleine wenn ich mir das vorstelle, mit so einem raushängenden Ding rumzulaufen....

LG
Steffi
********eets Frau
15 Beiträge
Also mir geht auch so, dass ich grade davon gelesen hab und das schon mal ne interessante neue Möglichkeit wäre. Z.B. auch für SEx unter Wasser, also z.B. Badewanne wenn man eigentlich mit Kondom verhütte bzw. das eben grade mal muss. Weil Kondome sollen ja unter Wasser nich so dolle halten..... Hab übrigens ne Seite gefunden wo Beschreibung ist und auch n LInk zu nem Shop:

http://www.femidome.de/was/index.html
irgendwie ja doch en kondom
des ding is ja doch irgendwo en kondom
oder seh i des jetz falsch

des wird halt net über da penis sondern in die frau eingeführt.

naja dann kann i au en gummi nehme
*********01_nw Mann
5 Beiträge
Interessant
Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Teil.

Bei dem was ich eben gelesen habe, bin ich aber ambivalent.

Zum Einen würde ich es tatsächlich mal ausprobieren als Alternative zu den blöden Kondomen. Sollen ja auch gefühlsechter sein.....

Zum Anderen sind sie recht teuer... und ... ich schaue sehr gerne....
Wenn da nun aber der vordere Ring die Schamlippen überdeckt...
wie das wohl aussieht???....... na mal sehen..... *g*

Also vorurteilsfrei herangehen und mal was Neues probieren......
*********tion Paar
156 Beiträge
Erfahrungen, noch nicht...
Hallo zusammen,


wir haben vor einiger Zeit von einem Bekannten davon erfahren, der sie schon benutzt hat, wir werden uns bei gelegenheit mal den Spaß machen und es Testen, einfach aus reiner neugier.



LG
SgnTemptation
**********llein Frau
83 Beiträge
Ich habe Erfahrungen gemacht und habe es nicht für gut befunden.
Allein die Handhabung ist mir zu umständlich, man muss gucken das es weit genug eingeführt wird, das es nicht verrutscht...
Der Ring am oberen Ende hat mich beim Sex sehr gestört und ich konnte mich beim Sex nicht fallen lassen weil ich immer Angst hatte das er es mit seinem Penis rauszieht oder zu weit reinschiebt...Achso, ich habe vergessen das es extrem an der Scheidenwand reibt,manche mögen es, aber ich konnte es nicht haben.Mag auch keine Kondome mit Noppen *zwinker*

Wenn man mit Kondom verhütet, dann finde ich die Variante für den Mann doch am besten.
scheint so als ob
es den test nicht bestanden hätte

ich finde es ist wieder eine erfindung die sich nicht durchsetzen wird

LG Disas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.