Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie Mayen-Koblenz
54 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Koblenz168
Ich weiss nicht ob es hier schon diskutiert oder verbreitet wurde…
zum Thema
Stundenhotel in Nürnberg und Umgebung?2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel Landkreis Mayen-Koblenz / KO

Stundenhotel Landkreis Mayen-Koblenz / KO
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine Affäre begonnen.
Wir suchen immer mal für 5-6 Stunden ein Zimmer oder ähnliches ,
habt ihr Ideen wo man sich treffen kann im Landkreis Mayen-Koblenz / KO?

Am liebsten wäre uns natürlich ein Hotelzimmer, das stundenweise zu buchen wäre. Gibt es noch Stundenhotels?

Für Tipps, vielleicht von Leuten die Erfahrung mit sowas haben, wäre ich sehr dankbar!!
diskretes Zimmer gesucht
Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich möchte mich gerne im Raum Eifel - Mayen - Koblenz diskret verabreden.
Habt ihr Ideen oder coole Adressen für ein nettes Stundenzimmer bzw. Hotel.
Wir können erst Morgens einchecken und sind bis 17.00 wieder weg.....

Über Tipps freuen wir uns....

Vielen Dank
Ich war...
zwar noch nicht persönlich da. Aber ich hatte mal das B+B Hotel in Koblenz im Auge.
Das schien mir recht diskret zu sein, was ein und auschecken angeht.
******ore Mann
68 Beiträge
vielleicht auch etwas weiter weg: Z.B Zülpich?
********2014 Frau
466 Beiträge
Wäre euch Bonn schon zu weit?
Falls nicht, schreibt mich gerne an *g*
Der Thread ist zwar nicht mehr ganz neu, aber...
-

Wenn es nicht stört, dass die Treffen in einer Location mit integiertem SM Studio stattfinden, dann wäre unser Ort (ca. 8 KM von Mayen entfernt) eventuell der richtige.

Die genaue Adresse erhält man aus Diskretionsgründen jedoch erst bei einer verbindlichen Buchung...

Schaut euch mal die Fotos im Hauptalbum unseres Profils an!

LG, Sabine
Tageszimmer in Mayen und Umgebung
Tja, wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein entsprechendes, nennen wir es mal "VögelZimmer" ab und an. Zu einem bezahlbaren Preis natürlich. Da ich Basismitglied bin kann ich hier aber keine Nachrichten schicken. Ihr müßtet, wenn Ihr denn eins anbieten wollt, mich anschreiben können.
****an2 Mann
115 Beiträge
ab Januar
......habe ich in Koblenz komplett eingerichtete Ferienwohnung anzubieten.....diskret und mit Parkmöglichkeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.