Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste = große Warzen ... stimmt das?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich bin schon gespannt auf das Thema :
"Hat die Größe der Brust etwas mit der Farbe der Brustwarzen zu tun?" DAS wäre doch mal ein Thema
*hand* Eröffne doch mal *mrgreen*
Hier gibbet nüscht, was es nich jibbt...*aua*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Hier gibbet nüscht, was es nich jibbt...


Jenauuuuuu
****os Paar
567 Beiträge
Das ist.....
.....so dumm wie die Behauptung, dass man die Schwa.....größe an der Länge der Nase oder an seiner Schuhgöße festmachen könnte, man muss ja nicht jede Meldung der BLÖD-Zeitung glauben!
**********under Frau
16.759 Beiträge
häh???

Jetzt fühle ich mich aber persönlich angegriffen *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wieso??
Weil du täglich die Blödzeitung liest???

*mrgreen*
@Gryphius
Wie recht Du hast! Aber darum geht´s ja auch gar nicht. Es denkt eben nur mal wieder jemand, dass es lange keinen Bilder-Thread mehr gab. *roll*
****os Paar
567 Beiträge
@spaet_burgunder
oh, sorry, wollte Dich auf einen Fall angreifen, ich fand nur die Fragestellung etwas ..........
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ja ????
kennt man ja ...
die Größe der Warzen verhält sich negativ proportional zu der Größe der Brüste.
Ein Gesetz der Natur.

Deo lo vult!

*haumichwech*



Warum werden solchen Themen zugelassen, fragt sich ein durchaus toleranter

msurprise
****os Paar
567 Beiträge
neeee.......
.......neeee mehr sag ich dazu nüscht, sorry

.....außerdem meinte ich natürlich auf Keinen Fall
**********under Frau
16.759 Beiträge
... der Laie ist begeistert und der Fachmann wundert sich ...
brüste, warzen und vorhof können immer anders aussehen.......ga gibt es keinen zusammenhang....die natur verteilt!!!!!



meine oma zu beispiel hatte große brüste........aber nur eine kleine warze an der hand.....und ihr vorhof war immer sauber und schön beflanzt....allso da gibbet nix.......*duckundwech*
****py Frau
134 Beiträge
Bin der Meinung:
"Jeder ist so wie er ist".
Das sollte man akzeptieren,
ändern kann man so nichts.
Außer OP-mäßig nach helfen.
Bin aber der Meinung das nimmt die Echtheit.
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Busen mit großen Brustwarzen
...haben wir jetzt Recht oder ist das nur bei einzelnen Frauen so?



Es waren lediglich verschiedene Beobachtungen von uns, die uns zu dieser Frage veranlassten.

Wir finden das nicht unaktrativ und würden uns über eure Meinung und Bilder freuen.

Bei Helgi ist dies nicht der Fall (wie ihr auf dem Bild feststellen könnt), aber Alf findet trotzdem, dass sie tolle Titten hat.
.. Alf ist von Helgis Warzen (Möpse) total begeistert
Offensichtlich
bin ich viel zu oberflächlich für derartige Themen.

Worüber sich Menschen so Gedanken machen???
Bin ich ignorant weil ich mir die Brüste meiner Oma nicht so genau angeschaut habe*lach mich weg*
Werde es bei Gelegenheit herausfinden,obwohl, die Dame ist 94 und es wäre wohl nicht repräsentativ .*zwinker*
Kann ich bei mir nicht behaupten..
****nis Frau
220 Beiträge
hm das kann schon sein das es so ist,also ich habe kleine Brüste (90 B) und ich hab recht große warzen,aber jede frau is ja anders.....
*********der08 Frau
208 Beiträge
hab 80 b und kleine nippel ... trifft also bei mir nicht zu ... muss sagen, bin auch ganz froh ... grosse nippel find ich ne so doll
******gor Mann
49 Beiträge
Also es ist sicher so, dass die ganze Geschichte statistisch verteilt ist.
Wenn man alle Brüste mit Körbchen A zusammen nimmt und die brustwarzengröße oder länge aufaddiert und dann durch die Anzahl der Brüste teilt, wird sich ein durchschnittswert ergeben.
Dies mit jedem Körbchen gerechnet, wird mölicherweise zeigen, dass die Durchschnittsbrustwarze der größeren Körbchen etwas kleiner ist, als die der kleinen Körbchen. Das könnte ich mir vorstellen, aber das ist wie gesagt nur Statistik, es sagt nichts über eine einzelne Brust aus.

Die Größe der "Vorhöfe" ist mäglicherweise einem ähnlichen Gesetz folgend. Es kann damit zusammenhängen, wie schnell eine brust wächst und wie groß sie ist, wie sehr und wie schnell also das "vorhofnahe Gewebe" beim Wachstum der Brust gedehnt wurde.

Da die Brustwarze ja nicht einfach ein Ding auf der Oberfläche der Brust ist, sondern milchkanäle ins innere führen, kann ich mir vorstellen, dass eine große brust dazu führt, dass diese Kanäle straffer sind und die warze dadurch keine so große Länge erreicht.

Allerdings ist es beispielsweise so, dass asiatische frauen häufig relativ lange und große Brustwarzen haben, man vergesse also nicht den genetischen Faktor.
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Themenersteller 
Thema
Keiner mehr eine Meinung oder ein Beweisfoto für unsere These (oder dagegen)???
****on Mann
7.104 Beiträge
Meinungen dazu findest du hier

kleine brust mit großem vorhof

mehr als genug dazu *zwinker*..

Und als Spanner-Thread macht er nicht wirklich viel her, das stimmt *haumichwech*


der Sabdi.
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Themenersteller 
Sabdi
... ist aber am 19. Juni wegen Überfüllung geschlossen worden ... der hier nicht!
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Themenersteller 
Frage steht immer noch im Raum
So ihr Lieben, die Sommerferien sind vorbei, jetzt kann es wieder losgehen.

Also meine Frage steht immer noch im Raum, wobei wir uns über Antworten mit Fotos auch freuen würden.

Ich (alf) finde helgis Brüste nicht klein (75b) und damit ihre Nippel normal bis groß (bei Erregung)
schöne Nippel auf beiden Seiten
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Themenersteller 
Ende .. und .. out
oder alles schon angsprochen, weil sich keiner mehr zum Thema äußert?
Also ich habe kleine Brüste, aber auch kleine zarte Brustwarzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.