Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste = große Warzen ... stimmt das?

Meine Brüste sind groß, Brustwarzen sind ebenso groß..Fotos als Beweis poste ich nie
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
wir konnten das schon mehrfach feststellen, aber der Thread sagt uns allgemein das Gegenteil.

Vielleicht haben wir nur einseitig beobachtet (bei helgi stimmt es ja auch nicht so ganz) oder hat die Warzengröße (nicht Nippel) mit der Erregung zu tun?
Oh Mann!
Hilfe! Also ich weiß, was mit meinen Brustwarzen ( nicht Nippeln) passiert wenn ich solche Fragen hier lese:
Sie ziehen sich quasi so weit zurück, dass ich ohne Übertreibung sagen kann - nicht mehr existent!Wegen einem unbeschreiblichen Grausen abgetaucht. *haumichwech*
Hilfe! Also ich weiß, was mit meinen Brustwarzen ( nicht Nippeln) passiert wenn ich solche Fragen hier lese:
Sie ziehen sich quasi so weit zurück, dass ich ohne Übertreibung sagen kann - nicht mehr existent!Wegen einem unbeschreiblichen Grausen abgetaucht.


*top2*
*haumichwech* *lach*
*bravo*


Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.