Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1422 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste = große Warzen ... stimmt das?

******lgi Paar
18.428 Beiträge
Themenersteller 
kleine Brüste = große Warzen ... stimmt das?
Wir haben festgestellt, dass Frauen mit kleinen Brüsten oftmals große Brustwarzen (nicht Nippel) haben.


Stimmt das?

Alf findet das sehr schön (obwohl Helgi nicht damit dienen kann).


Stellt eure Fotos ein und teilt uns eure bebilderte Meinung mit.
**********scheh Mann
120 Beiträge
lang oder dick
meint ihr mit groß lang oder dick?
"Stellt eure Fotos ein". Was soll das denn bitte schön?
****ine Frau
36.968 Beiträge
mal am kopf kratz

*hae*
Stellt eure Fotos ein und teilt uns eure bebilderte Meinung mit.

wäre schön wenn ihr als TE den Anfang machen würdet... *geheimtipp*

  • Bine

Der Alfi ist wohl noch nicht so lange im Forum? *roll*

Schau mal da - ein Haufen Leckerlis für Dich:
Traumfotos "Nippel" (Teil 3)
**********under Frau
16.759 Beiträge
Was zählt für euch denn zu kleinen Brüsten???
..also..
..deine brüste sind hübsch und normal mit kleinen brustwarzen *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Späti, dein Typ verlangt nach dir *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mein Typ ???
... stimmt das? NÖ
kleine Brüste = große Warzen ... stimmt das?

Nein, die Natur ist sehr vielfältig. So gibt es kleine Brüste = große Warzen, kleine Brüste = kleine Warzen u.s.w.. Am besten ihr schaut euch mal im Freundeskreis um oder geht in die Sauna. Dann müsste eure Frage schnell beantwortet sein.

LG
****ine Frau
36.968 Beiträge
oder geht in die Sauna
Genau: in der Sauna selbst: große Brustwarzen
Im Kaltwasserbecken: kleine Brustwarzen.

*mrgreen*
@MIDLINE
Genau: in der Sauna selbst: große Brustwarzen
Im Kaltwasserbecken: kleine Brustwarzen.


Stimmt da geben wir dir vollkommen Recht. *haumichwech*
**********en_hb Frau
42 Beiträge
Also ich habe beruflich reichlich mit Brüsten zu tun, aber einen solchen Zusammenhang kann ich beim besten Willen nicht sehen. Der Herrgott hat da reichlich Variationen geschaffen (nicht immer die schönsten *umpf* ) aber es sind alle Arten Brustwarzen mit allen Brüsten kombinierbar
**********en_hb Frau
42 Beiträge
Also ich habe beruflich reichlich mit Brüsten zu tun, aber einen solchen Zusammenhang kann ich beim besten Willen nicht sehen. Der Herrgott hat da reichlich Variationen geschaffen (nicht immer die schönsten *umpf* ) aber es sind alle Arten Brustwarzen mit allen Brüsten kombinierbar
Vielleicht sollte man,
etwas konkreter in seiner Beschreibung werden was denn nun gemeint ist, Nippel oder Vorhof was denn genau?
Also ich habe nicht so große Brüste aber kleine Nippel und nen kleinen Vorhof.

Lg
Diana
*******tty Paar
5.723 Beiträge
kleine Brüste = große Warzen ... stimmt das?
... seht halt selber nach *ggg*
..eine..
..hübscher als die andere...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Das kann man von den Männerbrüsten ja nicht unbedingt behaupten ....
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Späti *haumichwech*

aber es sind alle Arten Brustwarzen mit allen Brüsten kombinierbar
Ich glaube, es ist alles gesagt, können wir den Thread jetzt wieder schließen?? *mrgreen*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Kombiniere ...

... Brüste gehören, wie manche Kleidungsstücke, also zu den Basics ... immer aktuell und vielseitig kombinierbar *umpf*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielseitig kombinierbar bestimmt, allerdings schwerlich ohne Problematiken austauschbar *ja*

midi sich fragend ob es auch eingriffe zur veränderung der brustwarzen gibt
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, für Knete kriechste allet ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein busen ist klein, meine brustwarzen sind auch klein...
liebe grüße
Oh, mein Gott...
*nein* ...manchmal fällt mir echt nicht ein was ich zu einigen Themen sagen soll, so bescheuert sind die. Dieses ist mal wieder eines davon. Wenn man nur ein kleines bißchen in Biologie aufgepasst hat, dann weiß man, dass die Größe der Brüste in keinem Zusammenhang mit der Größe der Brustwarzen steht und von Mensch zu Mensch einfach verschieden ist.

Ich bin schon gespannt auf das Thema :
"Hat die Größe der Brust etwas mit der Farbe der Brustwarzen zu tun?" DAS wäre doch mal ein Thema


*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.