Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
302 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13230 Mitglieder
zum Thema
Wie kamt ihr zum Joyclub?158
Hab : Wie kamt ihr zum Joyclub? Ich habe irgedndwas bei google…
zum Thema
🎉 15 Jahre: Wie habt ihr den Weg in den JOYclub gefunden? 🎉113
Die Lust? Der Zufall? Eine Empfehlung? Oder einfach Google?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr hier gelandet?

****ri Paar
1.269 Beiträge
@paar_regensburg
Hab ich auch so aufgefasst. *ja*
Vielleicht sollte ich wirklich mal drüber nachdenken, meinen Hintern zu versichern. *zwinker*
lg heiuri
*******ove Mann
6.547 Beiträge
heiuri
mein hintern ist leider net so schön, das es sinn macht des ding zu versichern *g*
hätt eher ne versicherung gegen orangenhaut und schwangerschaftsstreifen gebraucht
liebe grüße
Beim ersten Mal...
.. waren es Bekannte von uns die vom Joyclub erzählten. Daraufhin meldeten wir uns dann hier an.

Über Google haben wir den JoyClub mal gefunden als wir nach "Swingerseite" gesucht haben.

LG
******ark Paar
1.127 Beiträge
Über Google *zwinker*
Wir sind durch Zufall über Google hier gelandet. Suchten nach dem Thema Menstruationsbeschwerden und da wurde die Seite hier angezeigt. Wir sind froh, hier gelandet zu sein. Eine bessere Plattform gibt es meiner Meinung nach nicht.

LG conny
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Ich hab' wirklich ...
nach was gänzlich anderem gegoogelt- hatte auch null und nix mit Erotik zu tun. Irgendwie kann ich mich undeutlich erinnern, daß mich die Suche in's JoyClub Forum manövriert hat ...
Ich fand die Seite dann gleich so spannend, daß ich mich augenblicklich angemeldet habe *ja*.

beste Grüße
Sir Marc
Google :-))
Habe einen Begriff gegoogelt und landete im Forum des Joyclubs.
Und sind bis jetzt hier hängengeblieben *g*
und? gefällsts euch hier?
*****_68 Mann
8.563 Beiträge
Die gute alte Suchmaschine war schuld.
Immer wieder mal nach netten Begriffen *rotwerd* gegoogled und ein ums andere Mal auf den Joyclub gestoßen.
Da man aber nur einen Teil der Beiträge lesen konnte und ich ja sooooo neugierig bin, konnte ich nicht anders und musste mich einfach anmelden.
Was ich übrigens bis heute kein Stück weit bereut habe.
Ich habe soviel Positives durch den Joyclub erfahren, ausserdem bin ich hier meiner jetzigen Partnerin begegnet (Schatz, ich liebe Dich).

Al
Wenn ich ehrlich bin,
keine Ahnung mehr. Ob durch nen Link in einem anderen Forum oder durch Google, mir fällts nicht mehr ein *heul*

Aber egal, hauptsache hier. Ist meiner Meinung nach einer der besten Erotikseiten im Netz. *diegroessten*
hier gelandet
eine Freundin hat mir die Adresse gegeben und ist selber auch hier. Und letzten Endes war es die Neugierde die mich hier her geführt hat.
****erl Frau
523 Beiträge
Familienausflug ...
... war geplant, in die Therme nach Erding.
Um Öffnungszeiten und nähere Infos zu bekommen einfach mal die Google angeschmissen und im JC gelandet.

Und nachdem ich neugierige Seele alle Beiträge bis zum Ende lesen wollte, was ja den Mitgliedern vorenthalten ist, hab ich mich eben mal angemeldet.
Ich war dann ganz erstaunt darüber was man dafür so alles von mir wissen wollte und saß nach einiger Zeit ganz verdutzt vor "meinem Profil".

Inzwischen finde ich die verschiedenen Funktionen ganz witzig und unterhaltsam *zwinker*
Also
ich bin im Joy gelandet nachdem ich zufällig in einem Restaurant als Gast neben einer Gruppe gesessen habe, die sich nur aus einem Chat-Room kannten. Jeder stellte sich mit seinem Nickname vor - auch ich wurde vermeintlich einbezogen.
Da ich von alledem keine Ahnung hatte, habe ich meinen realen Namen genannt und nur großes Erstaunen geerntet.
Wir hatten einen super tollen Abend und ich bin am Tag drauf gleich los ins www um zu sehen, was das gewesen sein könnte. Denn den Namen der Seite hat keiner verraten.
Es könnte aber durchaus der Joy-Club gewesen sein. Auf den bin ich dann nämlich gestoßen und .... hängen geblieben.

Ich finde es richtig toll hier, die Menschen, die Themen, das ungezwungene Austauschen miteinander.

Weiter so !!! *diegroessten*
********gabi Paar
164 Beiträge
durch andere swinger
immer wieder mal hörten wir, das andere swinger bei joyclub seien, uns so wurden wir neugierig. haben uns umgesehen und angemeldet, weil wir fanden das es kein besseres forum gibt, um sich zu informieren, oder aber auch andere swinger kennen zu lernen

gabi
*****mia Paar
1.810 Beiträge
reiner zufall..
ich suchte im netz nach erotischen geschichten und bin hier hängen geblieben *gg*

lg, die feylamia
Google
Ich habe auch gegoogelt und bin dann zufällig im Forum gelandet. Damit war meine Neugier geweckt und ich habe mich registriert ...
Wir sind hier gelandet, nachdem wir gezielt danach gesuch hatten. Wir sind Mitglieder in einem ähnlichen Forum in Italien, wo es allerdings viel freizügiger zugeht ... ohne Balken und ohne Zensuren und ohne hinderlichen Regeln und Vorschriften ...
@kriskind
Das ist wahr..kennen ein ähnliches Forum in Spanien und Brasilien.
Zensur findet praktisch nicht statt...der Umgang ist lockerer...kaum Regeln..das wird jedem selber überlassen....kein oberlehrerhaftes Gehabe.....dafür südländische lebensfreude..ohne alles zu hinterfragen.
Eben Leben und Leben lassen in Reinform.
Beim googln
nach Swingerportalen sind wir auf JC gestossen.
*******2_bb Mann
2 Beiträge
hab die Seite bei einer Freundin auf'n Rechner gesehen und mich mal aufklären lassen *zwinker*
jetzt bin ich auch hier *g*
*****een Mann
3.429 Beiträge
ein kumpel (ja es gibt auch platonische kumpel unter männern auf solchen seiten), den ich auf einer anderen seite kennengelernt habe, hat mir gesagt ich solle mich hier anmelden!
****eem Frau
107 Beiträge
mit meinem ex- freund...
...war ich hier letztes jahr schon mit einem paar-profil. und ich glaube zum joy sind wir über den linck eines swingerclubs gekommen.

und als ich wieder solo war habe ich mich daran erinnert

shareem
Beim Suchen im Netz hier gelandet
Dachten zuerst, das es sich hier um eine Swingerseite handelt. Aben aber feststellen müssen, das wir hier mit FalschenErwartungen hier sind.
ist keine Seite für Swinger, sondern ist ein Erotikforum. Wo Informationen ausgetauscht werden.
Swingen mit realen Kontakten ist hier sehr schwer und fast unmöglich.

Schön ist es, in den Foren zu lesen und zu schreiben.

Auch ist es hier für " Bildersammler" sehr Interessant, da einiges an Bildern zu sehen ist.
Alles in allem, eine Seite zum Sehen, Schreiben.
"Fisting" bei Google

und er.. wurde von mir hierher verschleppt!

Liebe Grüße...
Palarran
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir haben nach Events in der Nähe gesucht. Zu dem Zeit waren wir in anderem Erotik-Forum. Wo wir uns aber im JOY umgeschaut haben-müssten wir einfach wechseln. es ist halt viel besser hier. *top*
*********_Hof Mann
125 Beiträge
So genau kann ich es nicht mehr sagen
war hier schon einmal vor ca. 2 Jahren mit einem Single Profil vertreten, den Joyclub habe ich damals durch einen Link auf einer anderen Swingerseite *geheimtipp* gefunden. Hatte dann eine Pause eingelegt und danach wieder mein Singelprofil angelegt. Zwischenzeitlich wurde auch einmal ein Paarprofil draus was sich aber in der Zwischenzeit erledigt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.