Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr im JOYclub gelandet?36
Wie kam ich her? Wie hatten ja gerade den Thread wo unsere alten…
zum Thema
Wie seid Ihr beim Fußfetisch gelandet?10
Wie war es bei Euch, wie seid Ihr bei den Schuhen und Füßen Eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr hier gelandet?

Wie seid ihr hier gelandet?
"Wie seid ihr hier gelandet?" ist eine Frage welche ich gern beim Mailen stelle. Die Meisten sagen, dass sie durch Zufall hier sind und eigentlich gar nicht gesucht haben. Was sucht man aber, dass man "joyclub" als Suchergebnis bekommt?

Was hat euch hierher geführt?
Wir sind hier gelandet, weil Schatzi Nacktbildchen und Erotikbilchen geguckt hat. Da man die besser gucken kann, wenn man hier angemeldet ist, hat er uns registriert *g*

By the way: Nen Fred mit der Thematik gibts im OT glaub ich auch...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich googelte nach "Miramar Weinheim" weil ich die Öffnungszeiten wissen wollte ...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Eine frage gestellt im Google
und man wird auf das JOY verwiesen. Die frage ist nicht, wie wird das Wetter morgen, eher wie ist das Wetter morgen wenn ich Sex im Freien haben möchte. Da kommt DAS JOY zu Vorschein, so haben wir das JOY gefunden.
LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Joyclub...
muss man nicht zwangsläufig eingeben um hier zu landen, schließlich sind viele Erotikseiten miteinander verlinkt und so kann es kommen das man hier hängen bleibt, weil es auch nichts vergleichbar umfangreiches hier im Netz gibt. *genau*


*bussi* von den Frenchlovern
einfach
unser er war vorher schon mal solo hier...hat auch ein paar nette damen getroffen(zu einer haben wir immer noch zusammen kontakt)
und als wir uns dann trafen......kam er irendwann mit joyclub....und seit dem sind wir hier und haben gemeinsam vieeeeel spass auf dieser und nur dieser seite......

und auf die frage : wie kam er hierher?.....ein freund gab den tip.....
gelandet ...
... bin ich hier mit einem sanften Touchdown des Fahrwerks, wobei ich ziemlich bald den Gegenstrom der Triebwerke benutzte, um nicht über die Landebahn hinaus zu schiessen.

In mein "google"-GPS hatte ich nach dem Start der Systeme "erotische Geschichten" eingegeben und gelangte direkt hierher, ohne über LOS zu gehen.
Schon wieder ein Zufall..
gepaart mit Neugierde.

Habe in einer Suchmaschine eine Anfrage bezüglich eines Latexslips mit aufpumpbarem Butt Plug eingegeben und bin dann dabei auf den JoyClub gestoßen.
Da man als Nichtmitglied die Beiträge im Forum nur teilweise lesen kann und die neugierde bei mir siegte, habe ich nach mehrmaligen abgebrochenen Versuchen mich beim JoyClub angemeldet.
So und nun bin ich da.

Viele Grüße

Philharmoniker
der Zufall will es
hab nach Dessous gegoogelt, tja und bin hier gelandet, ist echt toll
******ire Frau
1.370 Beiträge
Wir haben geziehlt gesucht..
Wir waren auf der Suche nach einer Seite wo man evtl noch eine "Mitspielerin" treffen kann und sind hier gelandet.. *ko*
****58 Mann
1.297 Beiträge
bin beim googeln auf diese seite gestoßen. hatte nichts zu tun und habe ganz einfach mehr durch zufall diese seite gefunden. habe ganz einfach nach neuen fkk möglichkeiten für uns gesucht
********uder Frau
2.526 Beiträge
Eine Freundin hat mir vom Joy erzählt. Aber richtig gelandet bin ich erst durchs Googlen *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
eine freundin hat was ergoogelt und sagte zu mir ..
das ist was .. das muss du dir anschaun ..
Du lachst dich schlapp ...

na ja das ist jetzt 2 jahre fast auf den tag her und ich bin 14 tage später hier rein
Wir...
...sind durch einen Bekannten vom Piercingforum hier gelandet. *zwinker*

LG Sonja und Daniel
*******uger Mann
55 Beiträge
Reiner Zufall
Ich googelte für eine Reisevorbereitung für Amsterdam. Unter "Nachtleben in Amsterdam" traf ich dann auf den joy-club. Irgendwann siegte dann auch die Neugierde und ich habe mich als Mitglied angemeldet.
ohne Bild ...
.. wie auffallend viele in DIESEM Thread.

Hm???
Gib mal "Flotter Dreier" in Google ein. Dann kommst auch in den JoyClub
Rein praktisch bin übers googeln hier gelandet,
nachdem mir einige "sofort-gratis-poppen" - Seiten
einfach auf den Zeiger gegangen sind.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
...habe ich nach mehrmaligen abgebrochenen Versuchen mich beim JoyClub angemeldet.
Wohl die Aufnahmeprüfung mit dem fehlenden Bild am Anfang nicht gleich auf Anhieb geschafft? *haumichwech*
gelendet, mmhh...
...rein zufällig hatte ich Männlein öfter von weit beobachtet wie er ständig auf diese dunklen Seiten (schwarz) am Chatten war, aber jedesmal wenn er mich sah klinkte er sich aus.

Eines Abends war er wiedermal sehr, sehr vertieft hier in den Foren unterwegs, so dass er nicht mitkriegte wie nah ich schon an seine Wange war. Erfasst, erkannt nach den Motto was du kannst kann ich schon lange.

Nun fühle ich mich Dank Männlein hier in den Foren richtig wohl, und ins Geheim ärgert er sich nun. Selber schuld, oder?

Liebe Grüße, eure bisou99
*********e_by Paar
18 Beiträge
arkanum
uns haben bekannte im arkanum von dieser seite erzählt....hier sind wir*g* und bereuen es nicht*zwinker*

lg M+K
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Muss nicht sein...
Wohl die Aufnahmeprüfung mit dem fehlenden Bild am Anfang nicht gleich auf Anhieb geschafft?

denn als wir uns das erste mal anmelden wollten gab es über mehrere Wochen einen Anmeldestop und gelang uns erst nach mehrmaligen Versuch. *genau*

*zwinker* von den Frenchs
@Rothaken
Es ist doch alles smooth, warum seid Ihr so verletzt?
wir sind hier auch über google gelandet. waren auf der suche nach ein paar spezielleren filmchen *g* nach einigen guten tipps aus dem forum und daher erfolgreichen bestellungen diverser dvds haben wir uns dann auch angemeldet. jetzt müssen wir nur noch "echt" werden, das wird als nächstes in angriff genommen.
Weiterbildung
Ich wollte mich damals in Sachen "Sex durch die Hintertür" weiterbilden und bin so - geleitet von Google - beim JC gelandet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.