Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr im JOYclub gelandet?36
Wie kam ich her? Wie hatten ja gerade den Thread wo unsere alten…
zum Thema
Wie seid Ihr beim Fußfetisch gelandet?10
Wie war es bei Euch, wie seid Ihr bei den Schuhen und Füßen Eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr hier gelandet?

...bin hier...
...vor nunmehr über zwei jahren mit meiner damiligen patnerin durch empfehlung eines befreundeten paares hier gelandet...

...und ich fühle mich hier auch sehr wohl, habe in der zeit seit dem ich hier angemeldet bin schon einige liebe menschen kennen gelernt, deren freundschaft ich auch nicht mehr missen möchte...

lg fire *zwinker*
********le77 Frau
286 Beiträge
mein ex ...
und ich haben uns hier gemeinsam angemeldet ... wir wollten öffnungszeiten von der burg ibiza haben...
tja seit ewigkeiten... ende 2005... und dann bin ich alleine seit 2006 geblieben...
und er schwirrt hier auch noch rum... glaub ich zumindest...
zufall
also um ehrlich zu sein war es der reine zufall dass ich hier gelandet bin

war auf der suche nach swingerclubs in der nähe und landete hier auf der seite

inzwischen bin ich aber sehr glücklich hier gelandet zu sein

G
Wir sind wir...
..., weil unser ER bereits vor unserer Beziehung Swinger war und mich dieses Thema reizt und ich nicht davon abgetan bin *zwinker* und so haben wir mehrere einschlägige Foren besucht und uns angeschaut und sind dann letztendlich hier gelandet, da es das (unserer Meinung nach) beste und niveauvollste Forum ist von allen, man schöne Bildchen sehen kann, mehr mit seiner Seite/Homepage anfangen bzw. machen kann etc.

Die Forumsbeiträge sind auch sehr gut, man kann mitunter was lernen, kann sich austauschen und neue Spiel- / Anregungen finden...

Da gäbe es noch mehr was man schreiben könnte aber das hier soll uns mal reichen...

Auf jeden Fall hat es sich rentiert, dass wir uns hier im JC angemeldet haben!

LG *g* Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.