Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom verlangt Kuss...

Kommt Küssen für euch in Frage?

Dauerhafte Umfrage
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Dom verlangt Kuss...
Mich würde mal intressiern ob es "Normal" ist das der Dom. vom Sub. einen Kuss verlangt....(Zärtliche Küsse,Zungenküsse)
Ich dachte immer "Ein kuss kann viel Intimer als Sex sein"
Und hat dabei *peitsche*wenig zu suchen oder täusche ich mich da jetzt komplett???
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Was ist schon normal?
NORMAL ist, was erlaubt ist und Spaß macht. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer lässt sich in der Erotik schon vorschreiben, was er zu machen hat?

Gruß
vinc
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Für uns gehört das Küssen genau so dazu wie die Peitsche auch *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Natürlich küssen wir uns und das nicht zu knapp. *ggg*

LG

Sklavin lena
klar ist es normal...genauso normal wie nicht zu küssen.

das ist genauso als wenn man fragen würde: ist es normal beim essen auch etwas zu trinken?
natürlich küsst mein Herr mich während einer Session und vor allem danach....gehört für mich auch dazu....allerdings haben wir keine reine Spielbeziehung!

könnte sein, dass es bei einer reinen Spielbeziehung anders ist....aber davon habe ich keine Ahnung!
Na aber hallo...
...ohne Kuss geht´s doch gar net.

*ggg* von mir muss DOM das nicht verlangen, ich küss freiwillig und gern! *ja*


Steffanie (w)
Das Thema kommt mir so bekannt vor...

Küssen
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema kommt mir so bekannt vor...
Args das war jetzt nicht beabsichtigt ist das peinlich*roterd*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das muss dir nicht peinlich sein.

Werde aber das Thema dann hier schliessen und möchte euch bitten in dem anderen weiter zu posten.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.