Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

Küssen
Eine ernstgemeinte Frage:

Darf eine Sub/Sklavin ihren Herren (einfach so) küssen?

Ich, als Sub mit Vertrag und allem, darf ja um etwas bitten.
"Bitte Herr, darf ich..." Soweit okay. Lehnt er ab, Pech, ich ärger mich zwar immer, aber er wird seine Gründe haben, fast immer erklärt er sein Ablehnen.

Aber ein Kuss ist doch, für mich jedenfalls, etwas besonderes, der oft aus der Spontanität heraus geboren wird. Dann fragen? Damit wäre der spontane Gedanke ja weg. Daß er es nicht ablehnen würde, klar, da bin ich mir schon recht sicher. Aber um ein Küssen-Dürfen bitten?

Wie sieht das bei euch Subs/Sklavinnen so aus?
Hab ihr auch ab und an das Bedürfnis euren Herrn/Gebieter einfach so mal einen Kuss aufzudrücken?
Was dann, verkneift ihr es, macht ihr es, wie reagiert er?

Ich hab "meinen" schon danach gefragt: er hat nur schallend gelacht und geantwortet: wart's halt ab. FIIIIESSSSSSS....

Ich hab hier ein bisschen gelesen und bin dabei auf ein Profil gestoßen, dort hat jemand einen schönen Beitrag zu küssen formuliert, den ich keinem hier vorenthalten möchte.
Ja liebe Mods, ich hab gefragt, ich darf den Homepage-Auszug hier einstellen!


GEKÜSST...
Ein Kuss ist etwas sehr intimes.

Hier kann man seit einiger Zeit Küsse verschicken.

Ich verschicke auch Küsse.


@-}--o--{-@ @-}--o--{-@ @-}--o--{-@ @-}--o--{-@

Aber... nur zu ganz besonderen Gelegenheiten und
an ganz besondere Menschen, wenn es mir aus dem
Herzen kommt.

@-}--o--{-@ @-}--o--{-@ @-}--o--{-@ @-}--o--{-@


Ich werde hier recht häufig geküsst.
Leider hat sich hier so eine kleine Unsitte eingemogelt...
Auf sich aufmerksam machen durch Küsse.
Und genau das finde ich sehr schade.

Wenn jemand auf sich aufmerksam machen möchte,
gern doch. Aber dann nicht durch einen "belanglosen"
Kuss, sondern doch lieber durch eine liebgemeinte,
aussagekräftige Mail, durch ein gutes, lesenswertes
Profil, oder auch mal ein nettes Bild im Profil.

Küsse verfehlen ihre Wirkung, wenn sie an der
falschen Stelle oder wie hier, zum falschen
Zweck eingesetzt werden.

Hebt euch eure Küsse auf:
für liebe und wertvolle Momente.
Ein Abwerbeversuch zählt da nicht dazu.

Hier folgt nun eine Aufzählung aus Wikipedia, aber dort kann eh jeder selber schauen, was dort übers Küssen so gesagt wird. Was mir aber auch sehr gefallen hat, ist der Schlußsatz in dieser schönen Homepage:


Für mich ist und bleibt das Küssen etwas ganz besonderes!

Was bleibt mir da schon noch...

Klar, der Text bezieht sich vornehmlich auf das Dauergeknutsche hier mit der neuen Funktion, aber der Ansatz, rein ums Küssen, der ist doch wohl toll formuliert und trifft auch bei mir in die Vollen.

Na los, ich bitte um rege Beteiligung *lol*

*oops*
Klar, die Tops sollen auch ihre Meinung hier loswerden:
Was macht ihr, bzw. wie reagiert ihr, wenn Subi euch plötzlich küsst?
****om Mann
729 Beiträge
Ja, sie darf
Was mache ich, wenn Subbi mich plötzlich küsst?
Ganz einfach: ich freue und mein Herz hüpft ein bisschen höher.
Klar darf sie dass! Ungefragt!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Ich, als Sub mit Vertrag ...
[achtung sarkasmus] lass es doch in deinen vertrag aufnehmen [ende]

ich weis nicht so recht ... habt ihr denn GAR KEIN selbstbestimmtes leben mehr? muss man "alles" regeln? - habt ihr die natürlichkeit einer durch tiefe liebe gebundenen beziehung so total verdrängt, dass ein kuss schon "geregelt" werden muss?
[b]stöhn[/b]
da tun sich einfach abründe für mich auf!
mal übertrieben gefragt: fragst du ihn auch jedesmal bevor du auf toilette gehst?

warum lebt ihr nicht ein wenig eure persönlichkeit und liebe aus ... da sieht man mal wieder in welche gedanklichen schräglagen so ein vertrag bringen kann. *roll*

meine meinung: wenn du das bedürfniss hast dann küss ihn.

(M)
  • SchlagFertige Grüße

@ elbentanz
Hmm- Vertrag hin oder her!

Das Thema "Küssen" ist in etwa so vielschichtig wie der Musikgeschmack!

Es gibt Menschen die mögen das Küssen sehr, andere hingegen mögen es weniger!

Finde raus, was es bei Deinem Dom ist!

Dann nimm es (gemäss Anweisung von Schlagfertig) in den Vertrag auf ;-).

Liebe Grüsse
Pit
Schreibe hier aus der Sicht des DOM´s
Ich beherrsche, schlage demütige meine SUB-aber ich nehme sie während und nach durchlittener Strafe oder Pein in den Arm und liebkose und küsse sie!

Sie ist SUB für mich, aber ich achte sie auch, denn Sie ist für mich kein Stück willenloses Fleisch!


Wenn sie mich ungefragt küssen will, so ist das für mich eine weitere Gelegenheit damit zu spielen. Einmal lasse ich es zu ein andermal ist es eine gute Gelegenheit sie dafür zu strafen. Sie wird von vornherein NIEMALS wissen wann, zu welcher Zeit, etwas richtig oder falsch ist!

Das steigert Ihre Unsicherheit und erhöht die Spannung!
Als Dom
Da ich als Dom schaue, dass nicht ich sondern meine Sub bestraft wird, kommt es mir gar nicht in den Sinn, meiner Sub das Küssen zu verbieten. Denn ich würde unter diesem Entzug mindestens genauso leiden wie sie...

...und das geht nun wirklich nicht *lol* *lol*

Ich lebe auch in einer D/s-Beziehung, in der zu keinem Zeitpunkt ein Zweifel über die Rollenverteilung besteht. Doch spontane Zärtlickeiten, Küssen, und ähnliches sind für mich etwas wunderschönes und für die Liebesbeziehung auch unentbehrliches. Ich glaube, dass eine Verhinderung solcher Spontanitäten sich negativ auf die Liebesbeziehung auswirken könnte.

Doch das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden.

Herr-zliche Grüsse
Roland
warum ?
Warum sollte ich meinen heißgeliebten Partner, auch wenn er mein Dom ist, nicht küssen sollen?

Ein Kuß ist eine Ausdruckweise von inniger Zugneigung und warum darf ich meinem Herrn diese Zuneigung nicht zeigen dürfen?

Mein Chef hat sich zumindest noch nie beschwert bzw. sogar das küssen des Herrn nur noch auf Nachfrage eingeführt ...

die Kratzbuerste (M_UT)
So lange ich irgendwie nahe genug an ihn rankomme, um ihn zu küssen, dann werde ich das auch. Ich liebe es, ihn zu küssen, sei es als Provokation, als reine Zärtlichkeit oder als Unterwerfungsgeste. Wie genau der Kuß gemeint ist, kommt auf die Situation an, aber mein Wunsch nach Nähe zu ihm ist immer da.
Erste mal danke für die Antworten.

So und nun ins Detail. *roll*

Ich weiß, viele hier leben SM mit ihrem Partner/in aus. Das kann ich nun wieder nur bedingt. Mein Mann findet sich nicht in die Rolle eines Dom's ein, für ihn war, bis vor kurzem SM noch Perversion. Mittlerweile hat sich da schon ein bisschen was geändert, für mich in soweit, daß ich mit einem Herrn das jetzt endlich richtig ausleben kann.

Küssen mit einem Menschen den man liebt und achtet, ganz klar.

Aber küssen, einfach nur auf einen "reinen" Herrn bezogen.

In den Vertrag *hae* besser nicht, der ist zum Glück auf das aller Nötigste beschränkt.
Okay, okay...
...@******anz - würdest Du einen ONS küssen?

Was ich sagen will - Ihr habt eine erotische Beziehung miteinander - dazu gehört das Küssen dazu. - Ausnahmen sind vieleicht bestimmte Rollenspiele, bei denen er sich z.B. unnahbar gibt (oder so - ich kenn mich da nicht so gut aus).

Und dann: Möchtest Du ihn denn gerne küssen? Und wenn ja - und er will nicht küssen (solche Menschen gibt es), leidest Du darunter oder kannst Du darauf gut verzichten? - Wenn er nicht will und Dir es nichts macht - ist ja alles klar. - Wenn er nicht will und Du vermisst etwas - setzt Du dann die Beziehung mit ihm fort?

Oder ist alles ganz anders und DU willst ihn nicht küssen, weil Du nur Deinen Mann küssen willst?

Wer will hier eigentlich wen küssen und wer will wen nicht küssen?

Interessiert
Angelika
*****der Frau
132 Beiträge
ERSTENS
würde ich nie jemanden küssen der mir sowieso unsymphatisch ist oder ungepflegt erscheint und

ZWEITENS
ist es doch eines der größten Zeichen von Zuneigung, wenn man als Sub vom Dom geküsst wird

und wenn sich die Gelegenheit ergäbe, ihn ungefragt zu küssen....???

( wäre ein Versuch wert ) *fiesgrins*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

bei mir ist es so ich darf meine Herrin von mir aus nicht küssen. Sie machts aber sehr gerne und ich darf nicht erwiedern. Sie küsst mich sanft und liebevoll und knabbert an den Lippen oder leckt darüber. Würde ich reagieren und mitmachen würde ich es wahrscheinlich sehr bitter bereuen.

Lg
loverboy
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
küssen
diente oft nur als belohnung...dich ich bekam..

doch das hatte sich verändert...irgendwann..

nur süss und niedlich darf man ihn nicht nennen *schock*

dann wird der hintern brennen...und viele farben kriegen.. *hae*

sagt Serena.
Ohne...
...küssen könnte ich gar nicht leben. Wenn ich da jedesmal fragen wollte.... oh wei...

Es kommt doch einfach mal auf einen Versuch an, @ Elbentanz - an seiner Reaktion wirst dann merken ob es richtig war oder nicht *fiesgrins*

...nur süss und niedlich darf man ihn nicht nennen

dann wird der hintern brennen...und viele farben kriegen..

sagt Serena.

Zumindest weiss Serena wie sie zu einem [b]brennenden Hintern[/b] kommt *rotwerd* und doch *fiesgrins*

LG, Steffaie (w)
Hm, ich muß zugeben, ich kann nur küssen, wenn auch Gefühle da sind. In einer reinen Spielbeziehung, wo die persönlich-emotionale Seite fehlt, kann ich mir Küssen nicht vorstellen. Das wäre irgendwie, als würde ich meinen Chef küssen :-/.

Aber der Aufforderung "wart's halt ab" (die ich als "find's doch raus" interpretiere) würde ich glatt und dreist mal nachkommen. Danach weiß ich, was Sache ist *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
jawohl
liebe Steffanie..die erfahrung hab ich gern gemacht...hihihi.. *lol*

und wende sie an..wann immer ich es möchte und oder brauche. *cool*

sagt Serena. *zwinker*
******_nw Mann
54 Beiträge
Der Kuss
an sich ist für mein Empfinden eine der stärksten Ausdrucksformen der Liebe und Erotik.
Je nachdem wie er rüber kommt oder welche Art des Kusses es ist zeigt er mir doch wie stark das Gefühl ist und die Spontaneität ist es die mir zeigt das hier nicht gespielt wird.

Manchmal kann man mit dem Verweigern auch etwas spielen oder zanken, das ausweichen und dann der SUB mit der Zungenspitze die Oberlippe streicheln um den Kussreflex noch zu verstärken um dann, wenn ich es will, einen innigen und langen Kuss zuzulassen ist was feines, aber nicht die drastische Verweigerung und Reglementierung wie sie im Eingangsposting beschrieben wird. Oh Graus, immer vorher gefragt werden !!

zur persönlichen Verweigerung, mal aus dem Leben gegriffen.

Gegen Ende meiner Vanilla - Ehe gab es noch eine körperliche Begegnung bei der ich es aber irgendwie nicht mehr zustande gebracht habe meine Frau zu küssen da mir da schon das nötige Gefühl dazu fehlte Es war eine Verweigerung meinerseits die auf die mangelten Gefühle zurück zu führen war und das ist auch so rüber gekommen.
Es war ein völlig deplazierter Rettungsversuch am falschen Ende.
Nach der Trennung habe ich mir dann anhören müssen das sie sich vorgekommen ist wie ein Stück Fleisch und sie sei doch kein ONS oder gar professionell.
Konnte Ihre Argumentation und ihr Gefühl dabei sehr gut nachvollziehen weil doch ein großes Stück des eigentlichen Gefühls das bei einer körperlichen Begegnung (egal ob nun D/S oder vanilla) hervorgerufen werden soll fehlt.

Auf der anderen Seite habe ich mich sehr über die spontanen kleinen aber auch tiefen innigen Küsse der Frau gefreut mit der ich dann meine D/S Beziehung gelebt habe.
Wenn ich zu ihr kam ist sie mir oft entgegen gerannt und hat mich sofort innig geküsst um sich dann oft sogleich dem Gefühl und der Führung hinzugeben.
Der Kuss als Zeichen der innigen Liebe des starken Gefühls und als spontaner Ausdruck der Zuneigung würde mir sehr fehlen. Ohne das fehlt mir ein Feedback. Das kann und will ich in keiner Beziehung reglementieren.

Ein Kuss, egal welcher Art, wird meiner Meinung nach immer nur besonderen Menschen zuteil, den jenigen denen man sich sehr verbunden fühlt, den Menschen in seinem Umfeld die es wert sind das Gefühl des Kusses zu erleben oder erwidert zu bekommen.
Das sind sehr sehr wenige Menschen.
Der innige Kuss der Liebe und der tiefen Gefühle steht in der Regel nur einem Menschen zu.
Aber auch hier habe mich schon lernen müssen dass es Ausnahmen gibt.
*****_wi Paar
56 Beiträge
Küssen ist zweifellos etwas besonders Intimes, wenn es ein richtiger Zungenkuß sein soll!

In einer dominanten Beziehung, wenn eine SUB wirklich soweit ist, daß sie den Anforderungen ihres Herrn gerecht werden will, bieten sich da erregende Prüfungen ihres Gehorsams.
ich denke auch ...
das dies selbstverständlich ist ... es sei denn ... sie hat es sich nicht verdient *zwinker*

gruß vom puppenspieler
*****der Frau
132 Beiträge
Aber...
<Sub bemüht sich ja eh meistens den Anforderungen gerecht zu werden - auch wenns manchmal etwas dauert....KUSS
...
das liegt im auge und der laune des betrachters ... *zwinker*

gruß vom puppenspieler
@youwillfindme
Küssen gehört für mich eigentlich immer dazu, auch bei einem ONS. Aber eben nicht ins SM, wohl auch weil mein Herr Sex für nicht zu SM passend bzw gehörend empfindet.
Bei SM-Spielchen mit meinem Mann gibts natürlich schon auch küssen und meist endet ein Spiel eh im Sex.
Aber mein Herr trennt das eben sehr, was mir allerdings auch nicht unrecht ist.
Ich hatte ja vorher auch schon andere Herren oderDoms, keiner hat Sex je ausgeschlossen, es kam zwar nicht immer dazu, aber doch meist. Da fiel mir das mit dem spontan mal nen Schmatzer aufdrücken auch sehr leicht und kam (fast) immer an.

Aber mit dem jetzigen? schon seltsam. Wir hatten gestern wieder eine super tolle und schöne Session. Auch diesmal hätte ich gern... aber ich hab mich einfach nicht getraut. vielleicht sollte ich es doch einfach mal ansprechen. Am Wochenende wollen wir die Session eh noch mal bereden, dann auch wieder meinen Mann mit einbeziehen (damit da keine Eifersucht aufkommen kann) ja doch, ich versuch ihn dann einfach zu fragen.
ich darf
also ich darf meinen herrn küssen wenn ich ihn anflehe und er es mir erlaubt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
gehorsam sein und rum motzen....

macht alles interessanter bis zum gewissen grad...

so bekommt sub das was sub möchte...nicht bei jedem...aber doch schon oft...

motzen muss sein....sonst wirds langweilig bei immer währendem gehorsam..ich will was ich will...jooo auch küsse... *cool*

Serena.
ich widerspreche meinem herrn auch oft und ich finde das gehört dazu sonst geht die luft raus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.