Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Den ganzen Tag berühren67
Also ich kann es einfach nicht lassen meine Freundin zu begrabschen.
zum Thema
Seit 2 Jahren in die Freundin des Freundes verliebt!58
Ich bin am Ende, seit 2 jahren bin ich in die Freundin eines Freundes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine beste Freundin und Ich

Meine beste Freundin und Ich
Hallo Ihr lieben,
ich habe da mal ein kleines "Problemchen" und wurde euch um Rat bieten.

Ich habe eine beste Freundin. Wir kennen uns schon seit 5 Jahren und mache gemeinsam eine Ausbildung. Bei einem Gespräch kam es raus, das sie gerne Bi-Erfahrung machen würde. Soweit alles gut. Der Hacken: Sie sagt sie hat Hemmungen beste Freundin anzumachen... Ich habe schon mal Bi-Erfahrung gemacht... Und würde es gerne mit Ihr auch machen, das weiß sie auch. Seit dem Gespräch, habe ich immer ein komisches Gefühl, wenn wir uns "zufällig" berühren ( ich glaube, dass ich mich verguckt habe )

Soll ich auf Sie zugehen?
Soll ich warten?
Was soll ich tun?

Danke für Antworten

LG
*******her Mann
416 Beiträge
sprich...
... sie doch nochmal auf ihre aussage an. sag ihr, das du es schonmal probiert hast und seit sie das gesagt hast, dir gedanken darüber gemach hast und es gerne mal mit ihr ausprobieren möchtest. einfach frei heraus sagen. und hinterher, muss man sehen, wie es ihr gefallen hat.

vielleicht gefällt es euch beiden ja und ihr könnt eure bi-neigung öfters mal miteinander ausleben.

wie gesagt, wenn du dich "verguckt hast", sprich sie an.

ich wünsch dir viel glück.

gruß nord
des problem ist, dass ich schüchtern bin.

Ich werde aber versuchen, sie drauf anzureden. Mal schauen, ob es erfolgreich wird. Ich werde auf ein richtiges moment warten

LG
geht zusammen essen.bei einem glas wein oder glas sekt können die hemmungen fallen.grins
macht euch einen schönen abend.
alternative wäre noch,bei jemanden zu hause kochen.
das ist ja eine gute Idee.

danke *blume*
*******her Mann
416 Beiträge
in diesem
fall kannst du gerne die schüchternheit beiseite legen. sie hat ja schon angedeutet, das sie gerne mal bi-erfahrungen machen würde. schlimmer wäre, wenn sie nicht diese aussage gemacht hat.

warte auf den richtigen moment und fange einfach an, über das thema bi im allgemeinen zu reden. ich denke das ist am einfachsten. steure das gespräch in die richtung und im richtigen moment sagst du ihr, das du gerne mal mit ihr es probieren magst.
weisst du,manchmal ergeben sich bestimmte situationen.lächel.
aber so einen schönen kochabend wäre nicht schlecht.das kommt immer gut an und manchmal entwickelt sich etwas........
da muss ich dir recht geben
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht ganz einfach...
diese Situation, allerdings bin ich auch der Meinung das sich die Gelegenheit zum näheren Bi - Kontakt schon ergeben wird, Du solltest einfach mal ein wenig mutiger sein.

*zwinker* von der Frenchloverin
Die meisten Dinge
erledigen sich von selbst
Mach doch mal bein einem Glas Wein so ein paar kleine Andeutungen wenn ihr ungestört seid und warte ab wie sie reagiert
*hm* sicherlich das ganze ist nicht gerade die einfachste Situation, aber weshalb fragst du sie nicht einfach was sie eigentlich mit dem Satz "sie hat Hemmungen beste Freundin anzumachen..." meint!?

Ich an deiner Stelle würde sie, zumindest auf den Satz hin, ansprechen...

lg
fellinlove (w)
Sie hat gesagt, dass sie Angst hat, das unsere Freundschaft kaputt gehen kann. Ich werde aber auf jeden Fall abwarten und bei einem Weiberabend, sie drauf anschprechen. Eigentlich habe ich nichts zum verlieren.

Des komische dran ist aber, dass der Umgang zwischen uns seit dem Gespräch anders geworden ist, ich würde fast sagen bisschen intimer. Es kann sein das ic mir des nur einbilde....
Blöde Situation
Da ist die beste Freundin, die Person, die einen meist besser kennt, als man sich selbst, sie möchte Bi-Erfahrungen sammeln, mit dir, soweit so gut, aber überlege dir gut, ob du etwaige Konsequenzen tragen möchtest, also ich meine, wenn ihre Befürchtungen, die Freundschaft könnte leiden, wahr werden..ist es dir das wert?

Sex kann was Wundervolles sein, aber Sex kann auch ganz viel (gerade in einer Freundschaft) kaputt machen.

Also ich würde mir das ganz ganz ganz doll und gut überlegen. Wünsche dir aber alles Gute , egal wie du es machst.
wie vorher schon mal geschrieben--ein schöner Koch/Essabend zieh Dir was leichtes an und Du wirst die Reaktion merken--viel Spass
Sie hat gesagt, dass sie Angst hat, das unsere Freundschaft kaputt gehen kann. Ich werde aber auf jeden Fall abwarten und bei einem Weiberabend, sie drauf anschprechen. Eigentlich habe ich nichts zum verlieren.
Sicherlich im Prinzip hast du nichts zu verlieren, aber was ist wenn sich die ganze Sache auf eure Freundschaft auswirken sollte, weil sie/ihr nicht wisst wie ihr danach mit der Situation und vorallem mit euch umgehen sollt!?

lg
fellinlove (w)
warum soll die freundschaft zerbrechen?nur wegen paar zärtlicheiten?ach was.hier könnt doch später darüber reden,dass hier eure freundschaft beibehalten wollt.
wenn man im vorfeld immer alles abklärung muss nun denn finde ich eher traurig.lass das leben das leben sein.bestimmt dinge ergeben sich von allein.
..
Ein wenig mit der Situation eine zärtliche Handlung provozieren, hat noch nie einer Entscheidungsfindung hinsichtlich " will sie und ich " geschadet. Ein Glas Rotwein, besser zwei *ja* , werden die Situation auf eine gepflegte Art und Weise entkrampfen. Dies würde ich dir - waterwoman - auch empfehlen.

Und das eure Freundschaft daunter leidet, das glaube ich persönlich nicht. Rein gefühlsmäßig............ Ja auch Männer haben diese Art von Gefühle !! *ggg*
**wo Frau
81 Beiträge
Hallo
Ich denke auch,das du sie ansprechen solltest.
Eure Beziehung hat sich doch schon verändert,wie du gesagt hast.Also riskierst du auch nichts,im gegenteil.
Dieses Thema muß auf jeden Fall angesprochen werden,ob so oder so.
Und entweder es entwickelt sich etwas mehr draus,oder es bleibt wie es ist.
Ich würde versuchen,ein ehrliches ind offenes Gespräch zu führen und auch über evtl Konsequenzen zu sprechen.
Vielleicht schaffst du es besser mit ihr zu reden,wenn du sie nicht gerade anschaust,sondern zur Seite blickst...oder aus dem Fenster schaust...
Der direkte Augenkontakt hemmt auch schon mal etwas.
Du kannst eigentlich nur gewinnen,denn das Thema beschäftigt euch beide und sie will ja auch etwas von dir.
Das wqichtigste ist wie gesagt nur Ehrlich und Offen zu sein.
Ich drück dir die Daumen.
Birgit
Beste Freundin
Leider kann ich dir nur davon abraten es mit deiner Besten Freundin zu tun denn ich habe dadurch meine Beste Freundin Verloren.
No ..No ..!!!
So schön so ein Kochabend auch ist ...aber in dieser Situation ?
Zu eindeutig und offensichtlich deine Absicht.
Bringe dich und deine Freundin nicht in so eine eindeutige Situation, die evtl. für beide peinlich werden kann.
Wähle einen neutralen Boden, wo ihr beide dann euer Gesicht bewahren und ausweichen können.
In einem Lokal beim Essen auf die ruhige und sachliche Art, leider ist dies sehr kalt und Kopfgesteuert, ausserdem ist der Tisch dazwischen.
Doch versuche es einmal direkt und Mutig.
Meist bist du dann von den Reaktionen überrascht ....lach .. positiv oder ....naja Pech gehabt.
Z.B. geht in eine Disco ...plaudert ein wenig ...zwei Glas Wein ....fasst im Gespräch , zufällig... ihren Arm oder ihre Hand ...etwas länger festhalten schadet nicht, wenn sie nicht wegzieht ...ist dies ein recht eindeutiges Zeichen.
Aber dann nimm allen Mut zusammen und knutsch sie einfach... sie wird nicht gleich in Ohnmacht fallen.
An der Reaktion wie sie den Kuss erwiedert merkst du schon ob es OK ist.
Die Situation dannach ....ist dann entscheident, entweder sie steht dazu, fand es toll und es ergibt sich mehr daraus, noch ein Kuss, oder es ist ihr sichtlich unangenehm ..aber dann befindet sich jeder auf neutralem Boden ...und fühlt sich zu nichts und mehr verpflichtet.
Bisher hat es bei mir so geklappt.
Viel Glück..............

*knutsch*
naja man muss abwägen finde ich.schliesslich kennt man die beste freundin.oder?
ein patenrezept gibt es ehe nicht.
****ija Frau
249 Beiträge
Dieselbe Situation hatte ich auch
Ich habs mir sehr einfach gemacht, ie ich jetzt finde.
Ich habe an einem Abend bei ihr geschlafen und sie war etwas betrunken.
Ich habe sie einfach verführt.
Es war nicht so schön, wie ich glaubte, was aber am Alkohol lag, der mit im Spiel war.
Mittlerweile haben wir das Ganze nüchtern wiederholt und es ist toll.

Ich finde nicht, da eine Freundschaft dadurch kaputt geht.
Unsere hat es sehr bereichert.
Wir haben eine viel prickelndere und interessantere Freundschaft seit dem... gehen auch zusammen in Clubs und treffen Männer.

Einfach gut!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das mit dem gemeinsamen kochabend find ich auch ne gute idee
von zuviel alk würd ich eher abraten, man will ja auch schließlich noch alles mitbekommen...
kannst ja auch mal ne massage anbieten nach dem essen... oder macht einfach danach nen kuschligen dvd-abend (bei der jahreszeit gut geeignet) und die "zufälligen" berührungen können mehr werden *g*
liebe grüße
da fällt mir was tolles ein tantra massage
****s52 Mann
53 Beiträge
Beste Freundin oder Geliebte?
Ich glaube, eins wird auf Dauer nur gehen, und Du stehst vor der Entscheidung, wohin die Reise geht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um mehr, als eine sexuelle Erfahrung. In Deinem Herzen hast Du diese Entscheidung wohl schon getroffen, wenn Du schreibst, Du hättest Dich "verguckt". Deine Vernunft kann Deine Entscheidung noch steuern, aber es wird vielleicht nie wieder sein, wie vorher.

Wie Du Dich auch entscheidest oder welche Zufälle das Schicksal bestimmen, ich wünsche Dir viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.