Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4721 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Erstes Mal einen Mann berühren: Wie hat es sich angefühlt?41
Ich nehme an der ein oder andere hatte bereits auch solche Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den ganzen Tag berühren

Den ganzen Tag berühren
Also ich (er) kann es einfach nicht lassen meine Freundin zu begrabschen.
Zb: Wenn sie vor mir eine Treppe hinaufsteigt, dann muß ich einfach ihren Hintern berühren, oder wenn sie so da sitzt dann kann ich es nicht lassen ihre Brüste zu berühren usw. Ich finde sie halt so geil, das ich mich einfach nicht zurück halten kann. Aber natülich mache ich das nur wenn wir alleine sind.

Ich (sie) find´s natürlich toll so begehrt zu werden, aber es kann auch mal anstrengend werden.

Deshalb wollten wir wissen wie ihr darüber denkt, oder wie das bei euch so ist.
genauso..
ich kann meinen freund auch die ganze zeit anfassen =)
ich hab ihn letztens vom bahnhof abgeholt und als ich ihn umarmt hab und wir uns geküsst haben..da hab ich schon direkt lust auf mehr bekommen, und als wir im bus saßen konnte ich meine hände nicht von seinem schwanz lassen..da ich nen rock anhatte gings bei mir genauso leicht..
ich liebe es einfach wenn mein schatz mir zeigt das er mich attraktiv findet und das er mich will..und das zeige ich ihm genauso wann immer mir danach ist !!


xx angi
Also bei uns ist es so dass ER auch des öfteren nicht von IHREN Brüsten lassen kann. SIE findet das natürlich auch super gut, aber findet auch, dass man es auch übertreiben kann. Da SIE aber auch oftmals nicht von SEINEM Prinzen lassen kann, kann ER es gut verstehen, dass too much einfach too much is *g*
Kurz: Wir zeigen uns oft und gern, dass wir uns lieben, begehren, heiss und sexy finden - wollen aber gleichzeitig auch ein wenig Abstand zu einander, da es uns sonst zu eng wird *ggg* Wir stehen da auf die "goldene Mitte" *knutsch*
*****aus Frau
844 Beiträge
kenn das nur zu gut
auch mein süßer kann einfach nicht die finger von mir lassen.
bei der kleinsten gelegenheit hat er die *hand5* *hand5* an meinem kürper.

natürlich genieße ich seine grabbeleien, aber manchmal wird´s mir auch zu viel!

freche grabbel *kuh* grüße
ich muss meine freundin auch immer anfassen. sie hat einfach einen so süßen po. unglaublich...
ihr gehts manchmal glaube ich nicht anders. sie fasst mich auch ständig an.
blöd wirds nur immer dann, wenn einer der beiden keine wirkliche lust hat, sich dem ganzen so hinzugeben...

dann wirds wir den angefassten echt evtl. unangenehm und nervig...

naja so ist das nunmal... aber man sollte sich dennoch so oft es geht zeigen, wie sehr man sich begehrt... so macht man sich lust auf mehr und man kann ne menge spaß haben...

mfg
ich (w) habe auch sehr oft das bedürfnis meinen mann anzufassen, aber nicht immer nur in der sexuellen ebene sondern auch einfach so wenn er wo steht einfach seine hand nehmen oder ihn umarmen. aber natürlich auch an anderen körperteilen spiele ich dann und wann mal ganz gern!!! *zwinker* es ist doch auch schön so seine gefühle zum ausdruck bringen zu können ohne immer die richtigen worte finden zu müssen *zwinker*
********e_he Frau
74 Beiträge
Finger weglassen...
... konnte ich bei meinem letzten Freund auch nicht.

Ich musste ihn einfach streicheln und kosen, wo es nur ging... Ihm war das oft lästig, vorallem wenn er mit arbeit oder kochen etc. befasst war und sich nicht auf seine Gefühle konzentrieren wollte. Und ich hab mich dann manchmal geschämt, weil er sich dann sicher wie ein Objekt oder Streicheltier gefühlt hat. *rotwerd*

alles Liebe alex_love
Dr. Sanguis B. sagt
dass das etwas ganz natürliches ist. Es sollte doch so sein, dass der Mann, mein Partner, wenn er mich sieht, mich überfallen will, einen Ständer bekommt und mich einfach berühren MUSS.
Das ist doch sie schönste Bestätigung.

LG
Sanguis
Sangius

Es sollte doch so sein, dass der Mann, mein Partner, wenn er mich sieht, mich überfallen will, einen Ständer bekommt und mich einfach berühren MUSS.

Ja, das zeigt doch dem Partner wie geil man ihn findet.
bestätigung
ja klar ist es eine art bestätigung, die braucht man doch! und grade wenn ich meinen schatz mal wieder so geil finde, das ich die finger nicht von ihm lassen kann, will ich ihm das damit ja auch zeigen, und ich denke mal umgekehrt läuft das genauso =)

xx angi
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich mag es sehr wenn mein freund nicht die hände von mir lassen kann ,mir geht es da genau so,es zeigt mir sehr das er mich sehr mag und bei mir sein möchte
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
sicher kann es schön sein aber auch anstrengent.

Seit ihr schon lange zusammen???
Denn das ist ja auch häufig entscheidend....
Den ich bin mir sicher das es mit der Dauer nachläst.


*blume*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
wir sind seit 5 monaten zusammen,aber ich denke du hast recht.
solange die beziehung noch frisch ist wird es auch so bleiben und sehr schön sein
Naja ist bin glücklicherweise nicht in solch einer Situation,aber mir würde es tierisch auf den Sack gehn wenn mein Freund mich dauernd bekrabschen würde *achtung*
Also ich kann auch nicht die Finger von meinem Freund lassen... Muss ihn auch ununterbrochen betatschln...

Aber den ganzen Tag brauch ich das auch net!
ich brauch das auch! zwar nicht den ganzen tag,aber wenn sie von der arbeit kommt oder abneds beim schlafengehn kuscheln...das schon
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Den ganzen Tag berühren ...

... wenn ich die Überschrift mal wörtlich nehme.

Ich würde durchdrehen, wenn einer ständig und ununterbrochen an mir rumkrabbeln würde.

Da ich bi bin, gilt das auch für eine andere Frau. Selbst wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, berühren wir uns nicht ständig . Ich bin wohl zu freiheitsliebend *zwinker*


Das ist halt meine Meinung - auch wenn ich da wohl zu den Ausnahmen gehör nachdem was so im Forum geschrieben wird.


*engel2*
********girl Paar
190 Beiträge
Bei uns ist das nur so, egal wann, egal wo...meine Hand wandert gerne über seinen Po und er kriegt hin und wieder nen kleinen Klapps.

Andersrum genauso, er brührt mich ständig, ich sehe das nicht als grabschen sondern eher als Zeichen seiner Liebe, Zuneigung und natürlich auch Geilheit....

Für mich ist es eine Bestätigung und er zeigt mir wie attraktiv er mich findet und genau das brauchen wir Frauen doch oder???

Ich hoffe nicht das das mal irgendwann nachlässt...

LG Bad_Bed_Girl *love*
******wag Mann
772 Beiträge
Begrapschrühren?
Tja, kann nachvollziehen dass es eventuell manchmal stört. Habe selber extrem oft das Bedürftnis nach berührungen, Küssen etc. Ich würde das aber nicht als grapschen bezeichnen.
Grapschen kommt nur wenn ich rollig bin. Ist dann bei ihr gottseidank auch nicht anders.
****ara Mann
114 Beiträge
meiner meinung nach muss man grabschen und berühren sowiso auseinander halten....

grabschen ist viel intensiver... richtiges zulangen und festhalten...

berührung kann aber auch ein kleiner huscher über den arm sein...
an der seite der brust entlangstreichen oder ein atemhauch am hals....
susi_schiff
Seit ihr schon lange zusammen???

Wir sind jetzt 2.5 Jahre zusammen.
Ich fasse meine Freundin auch gerne an....egal wann und wo.
Bei ihr ist es genauso aber irgendwie habe ich das Gefühl das es bei ihr in letzter Zeit nachlässt. Vermisse irgendwie das spontane...war früher anders *snief2*
mir gehts auch so, dass ich meinen schatz am liebsten ganz oft berühren würde, weil es mich einfach anmacht wie er aussieht. Ich habe aber manchmal das gefühl, er kann es nicht leiden wenn ich so viel an ihm rumfingere.. [b]leider[/b]
naja, aber wenn er mich dann in den arm nimmt und mir einen kuss gibt weiß ich trotzdem dass er mich liebt und nicht genervt ist.
******wag Mann
772 Beiträge
@ladygirl
naja, aber wenn er mich dann in den arm nimmt und mir einen kuss gibt weiß ich trotzdem dass er mich liebt und nicht genervt ist.

Hm, da wäre ich nicht so sicher: Das er dich liebt, mit Sicherheit, aber das du ihn nicht nervst, würd ich nicht drauf wetten. Man kann auch jemanden lieben der einen hin und wieder nervt. Oder vielleicht besser: Wäre es nicht komisch wenn der, den wir lieben, uns nicht manchmal nerven würde?
*zwinker*
hmmm... wo grapschrührt ihr denn so hin? und wie weit geht das - nur kurz anfassen oder weitermachen bis zum heißfingern??

m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.