Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Den ganzen Tag berühren67
Also ich kann es einfach nicht lassen meine Freundin zu begrabschen.
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine beste Freundin und Ich

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Lovely Tantra...
Lol...Tantra...Sushi und...Wein...So soll es sein...
Man gönnt sich ja sonst nichts!!!

Zuvor aber doch, zumindest ein wenig Kommunikation auf neutralen Boden, auch geküsst zu haben schadet nie...die Bude stürmen könnt ihr ja dann immer noch...

Im Ernst, ansprechen musst Du es mittlerweile ohnehin...Sei innerlich vorbereitet, aber nicht zu sehr präpariert und schau einfach was passiert...

Sei offen und so wie Du bist, dies wird sie schon verstehen... *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
abwarten was das schicksal für euch vorgesehen hat, das kann ich dir leider net sagen.. (sonst wär ich millionärin, und hätt a schickes häusli *gg* )
liebe grüße

ps, einfach locker an die sache rangehen, nichts überstürzen, alles kommt zu seiner zeit
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
kann dir aus persönlicher erfahrung sagen, dass das mit der besten freundin gut gehen kann!
ich schlafe auch mit meine ab und zu.... zwischen uns hat sich nix verändert!
naja, wir reden nun offener über den sex, den wir mit unseren männern haben, aber im prinzip is da nix schief gegangen....

bei uns hat das so angefangen, dass wir über hübsche frauen gesprochen haben... dass wie die und die nicht "vonne bettkante" schubsen würden....
sie sagte dann, dass sie auch gerne mal mit mir schlafen würde...
peinliches schweigen
pause
gott sei dank telefonklingel
abends, als die kinder schliefen, haben wir uns dann getraut näher darüber zu sprechen... und dann haben wir aufgehört zu reden *fg
ein absoluter einzelfall... aber es ist möglich..
mein tipp dazu ist:
beiläufig dinge einstreuen und ihre reaktion abwarten...! es wirkt!!
Beiläufig Dinge eintreuen
Du kannst ja auch das Thema auf Dessous bringen, und ihr welche zeigen, die sie noch nicht kennt ...... oder falls ihr ähnliche Körpermaße habt, sie auch mal anprobieren lassen .....
reizen dich mehr die Zärtlichkeiten oder der Sex mit ihr ?
****hb Mann
14 Beiträge
Rolle der Jägerin?
Waterwoman,

Männer haben gewöhnlich ein grosses Problem:

Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussucht.

Wie soll Mann also die Frau überzeugen sich "jagen" zu lassen?

Du hast genau dasselbe Problem. Du weisst nicht wie du deine Gefühle, Gedanken und sexuellen Wünsche ausdrücken sollst, ohne das sie "wegläuft"

Wenn dir wirklich viel daran liegt, musst du irgendwann mal deinen ganzen Mut zusammennehmen.

Drück dir die Daumen

Pio
******dus Paar
884 Beiträge
Geht die Freundschaft in die Brüche...
Seit dem Gespräch, habe ich immer ein komisches Gefühl, wenn wir uns "zufällig" berühren ( ich glaube, dass ich mich verguckt habe )

Sicher kann eine Freundschaft darunter leiden, wenn Sex mit ins Spiel kommt. Nur leidet sie z.Z. nicht eh schon?
Wenn Ihr, oder einer von euch einen Partner habt, müsst Ihr euch überlegen ob ihr damit zurecht kommt Sex ohne ihn zu haben.
Geht die Freundschaft in die Brüche...
es muß nicht sein, kann aber passieren.

Bei mir/uns war es so, leider.

Wenn es warum auch immer schief geht ist es nicht leicht wieder auf die frühere Freundschaftsebene gemeinsam zurück zu finden.

so war es bei mir jedenfalls. Ist also nicht allgemeingültig und zwangsläufig so, aber die Gefahr birgt es.

LG Emily
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*******man

bin auch der Meinung das es einen Versuch Wert ist.

Wichtig sind ausführliche Gespräche im Vorfeld.
Wenn ihr euch soweit genähert habt das deine Schüchternheit "besiegt" ist und ihr darüber sprecht dann sprecht auch über eure Ängste das die freundschaft drunter leidet bzw kaputt geht.....

Es muss nicht.....kann aber

lg

deWinni
Wenn aus normaler Mann/Frau Freundschaft Liebe wird, und das geht kaputt, dann ist oft auch die Freundschaft dahin. Das gilt nicht nur für gleichgeschlechtliche Freundschaften.
Ich würde es auch riskieren, mit ihr darüber zu reden. Warum denn nicht? Sei mutig.
Die Idee
mit dem Weiberabend, übernachten finde ich super. Vielleicht mal gemeinsam hier bei JOY reingucken oder sonstwo im Netz. Menno, wenn sie selber es schon angedeutet hat. Es kann euch doch nur bereichern . . . .drück mal ganz fest beide Daumen.
*******her Mann
416 Beiträge
und...
schon irgendwas in planung mit deiner freundin???
*****cik Paar
264 Beiträge
Ich würde.
..einen DVD Abend machen, einen Wein öffnen (oder auch 2, 3) und mich während des Films ein wenig rankuscheln, Sie ein wenig streicheln oder meinen Kopf kraulen lassen..

An ihrer Reaktion wirst Du schon erkennen, wie weit du gehen kannst.. *grins*
Gebe euch noch etwas Zeit...es wird schon noch klappen...ich wünsche es dir wenigstens.

Lg Lotte!
probieren....
geht über studieren!
Wer nicht wagt auch nicht gewinnt!
Wenn ihr Beide schon dieselben Gelüste habt, warum dann nicht miteinander?
Besser mit jemandem den man kennt als mit einer Fremden,weil die Gefahr daß man sich dabei verliert ist genauso groß als daß es funktioniert!
Solange kein Mann zwischen Euch steht dürfte so etwas kein Problem sein!

Wünschen Euch viel Spaß beim erkunden!

LG von der Spitz_maus
zusammen
macht euch beide einen schönen tag, weisst bestimmt am besten was ihr/euch beiden so gefällt. somit kommt man sich schon ein stück näher und wenn die gelegenheit passt kann man ja einen schritt weiter gehen. lass den tag einfach laufen und setzte dich selbst nicht unter druck.

drücken di ganz feste die daumen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.