Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Älterer keine Chance?

****hh Paar
809 Beiträge
Zusammen mit "die Kontakte sind nicht zwingend fürs Bett" sind wir also bei:

Du solltest Mails von deutlich jüngeren oder älteren Menschen durchaus lesen und (zumindest der Höflichkeit halber) beantworten.

Sonst kann es sein, dass du was verpasst....


Ralf
****hh:
Du solltest Mails von deutlich jüngeren oder älteren Menschen durchaus lesen und (zumindest der Höflichkeit halber) beantworten.

Das tue ich generell, es sei denn, das es wirklich unterirdische Mails sind oder Penisbilder.... auch wenn ich mich schon sehr oft für nette Absagen beleidigen und beschimpfen lassen musste.....
Die meisten Kontakte finde ich persönlich eh hier in den Foren *zwinker*
bisweilen...
... merkt man ja schon an den gemeinsamen inhaltlichen Interessen, ob man konform geht oder nicht. Wenn dann noch eine gewisse Kompatiplität in Wortwahl, Stil und Witz dazu kommen, kann es durchaus interessant werden - auch wenn sich die junge Dame im sog. "real-life" empört abgewendet hätte, wenn ich oder jemand meines Alters ihr nahe gekommen wäre, lange bevor man die ersten Worte getauscht hätte.

Jede Welt folgt ihren eigenen Gesetzen, und wenn man(n) nicht nur die körperliche Vereinigung anvisiert, können Altersunterschiede weit, weit in den Hintergrund treten.

LG

The Hidden
*********Apfel Mann
723 Beiträge
etwas überrascht
muss ich hier zur Kenntnis nehmen, dass ich anscheinend mit nunmehr beinahe 50 auch schon zum älteren Eisen gehöre ... und dabei mich doch gar nicht so fühle.

Auch, weil hier sehr viele andere in meinem Alter oder meiner Alterskohorte unterwegs sind und wie ich jemanden suchen, mit dem Mann/Frau eine schöne Zeit verbringen kann, Spaß hat und vlt auch Lust und Liebe erleben.

Und damit scheint es auch beantwortet zu sein. Entscheidend ist auf dem Platz, heißt es so schön. Wenn ich mich "geschmeidig" verhalte, wird weder eine jüngere noch eine ältere Frau abgeneigt sein.
Wie
sagt man so schön,Frauen werden älter und Männer werden im Alter interessanter,also "Kopf nicht hängen lassen",wer nicht sucht wird eher gefunden:)
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Hihi...kleiner Einspruch off topic...
Wir Frauen werden doch nicht älter, wir werden reifer *g*
Aber dass Männer mit steigendem Alter interessanter werden, dem stimme ich zu! *g*

Was allerdings als "älter" empfunden wird, liegt eher am Alter des Betrachters..

Für einen 18-Jährigen bin ich mit meinen 51 Jahren ur-alt
Für einen 80-Jährigen aber viel zu jung.

Und für mich selber? -Immer genau im richtigen Alter...weiß nur noch nicht, für was, hihi.

Aber zurück zum Thema:
Es liegt meiner Meinung nach nicht (nur) am Alter, wenn "man" n keine Chance hat.
Ausstrahlung, IQ, EQ, auch das "wie präsentiert sich der Mann", Humor, evtl auch Interessen, Erfahrungen und noch Vieles mehr gehört genauso dazu.

Ein 20-Jähriger, der finster drein schaut, nur jammert, in Opas Pullunder und Gummistiefeln rum läuft und keinen einzigen fehlerfreien Satz hin bekommt, wird vielleicht sogar weniger Chancen haben als ein 60-Jähriger, gut gekleideter, freundlich lächelnder Mann.
Der 20-Jährige wird es aber nicht aufs Alter schieben können *g*

Daher an die " älteren" Herren: nur Mut, beteiligt euch aktiv...besucht Veranstaltungen, plaudert euch fröhlich in die Damen Herzen...ihr könnt nichts verlieren, nur gewinnen *g*

Viele Grüße von "einer ebenfalls älteren Frau, die hier trotz dem Alter ihre Deckelchen gefunden hat"
Alt, noch lange nicht...
Hallo… in die Runde,

denke mal, dass es nicht darauf ankommt, wie Alt wir sind. Sondern es kommt darauf an, wie fit an ist… und wie man sich fühlt.

Was ich, in unserem Alter sehr Angenehm finde. Die Erfahrungen die man in seinem Leben sammeln durfte. Die auch Anwendung in unserem Leben finden.

Es ist doch die Ausstrahlung, die einen Jung hält… zum alten Eisen gehören wir noch lange nicht… *zwinker*
Also Fit bleiben, ist die Devise… *top* alles andere kommt von Allein… *smile*

Wünsche allen, einen wunder schönen Tag... bis dann

viele liebe Grüße
*blume*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
absolut,
voran bringt einen nur die eigene Aktion. Und es lohnt sich.

Wer nichts macht, nicht fragt, nicht schreibt, keine Ziele beschreibt, der kann auch keine Ergebnisse bekommen.

Es ist sehr schlicht, fängt es doch bei der Frage nach den eigenen Wünschen an: wen möchte man denn kennenlernen? Und dann folgt automatisch die nächste Frage: wie stelle ich es an?

Es ist hier wie im echten Leben - manchmal fast überraschend. *zwinker*
Die Sache hat nur einen Haken...
... man kann sich noch so jung fühlen, jung aussehen und auch jugendlich-dynamisch auftreten, wir sind hier auf einer Plattform, wo das Alter als Zahl steht und dummerweise einfach zu viele nur allein schon diese Zahl als KO-Kriterium ansehen.

Besonders amüsant wird es für mich dann, wenn man in den gleichen Profilen Texte liest, die sich über das mangelnde Niveau der Kontakte bzw. Kontaktversuche beklagen. *rotfl*
Da kann ich nur sagen: Man muss nur genug oberflächliche und nutzlose Filterkriterien setzen, dann bleiben auch nur noch oberflächliche und nutzlose Kontakte übrig! *mrgreen*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
*lol* *top* *mrgreen*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
so was kommt von sowas
hier kann jeder etwas erleben, was leider nicht mehr üblich zu sein scheint: man muss mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen leben ...

Dit is richtig was fürs Leben hier
*g*
Also, was man draus macht…. *smile*
ja und bei den suchkriterien
Ist die Zahl nicht nur nach unten begrenzt...Älter als 59 nicht wählbar...da bringt Mann oder Frau sich um und meldete sich ab!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Nein, da watschelt man samt Rentner-Porsche zum Seniorentreff im Altersheim...
Pruuust, ihr seid super!! *haumichwech*
Will noch kein Rentner-Porsche fahren… Fahre Audi S6 V8 also mit Dampf.. unter Hintern… *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*top*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
@*********Seil

*top* *dafuer* *ja*

Treffender kann man das ganze nicht beschreiben!!
Mein Mann ist 33 Jahre älter...
... sind bereits ein paar Jahre zusammen und heiraten dieses Jahr *g* *knuddel* *liebhab*

Auch Jüngere fragen sich warum Sie keine Chancen haben. Manche Menschen, auch wenn Sie noch so lieb sind, haben einfach kein Glück in der Liebe.
@****ica....dann ganz viel Glück für euch
*********Apfel Mann
723 Beiträge
@****ica
auch von mir alles Gute!

bei dem Gedanken, das manche einfach kein Glück zu haben scheinen bin ich hingegen skeptisch. Es scheint mir immer weniger eine Frage des Zufalls.

Zum einen sind die Auswahlmöglichkeiten extrem angestiegen. Joyclub und all die anderen Flirt-, Freundschafts-, Heiratsportale weltweit sowie die unbegrenzte Mobilität. Niemand muss in seinem Dorf bleiben, wie es noch vor 100 Jahren noch üblich war. Insofern sollte für jeden irgendwo der Deckel sein.

Zum anderen erinnert es mich ein wenig an den alten Spruch, dass es zwei braucht zum Tango-Tanzen. Wer stetig nichts findet oder verlassen wird, hat vermutlich auch mit sich selber einiges zu klären. Ansprüche, Verhalten, Kompromissbereitschaft, Eigenbild etc
@goldener Apfel
Denke es gibt einfach keine universale Antwort wieso es nicht klappt. Ich empfinde eine große Dankbarkeit, meinen Mann gefunden zu haben.

Aber wenn wir ehrlich sind: Hier im Joy ist sicherlich das Alter ein limitierender Faktor bei vielen. Mag sein, dass es auch unser Profil betrifft. Jedoch haben wir noch nie auf Partybesuchen im realen Leben etwas gemerkt. Ganz im Gegenteil, die Umgebung ist neugierig und offen. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Limitierungen
nicht nur beim Alter auch bei den Gehtnichts und den Entfernungen usw. haben doch nur zur Folge, dass man sich selbst in einen Käfig sperrt. Und als Gegenüber könnte ich mit Menschen in selbstgewählten Käfigen nichts anfangen (doppeldeutig). Egal, ob es sich um meine beste Freundin (-24) oder meine Sub (- 37) handelt, wir haben nie Probleme, uns miteinander zu verständigen, können stundenlang miteinander reden ohne Verlegenheiten und sind uns ansonsten sehr nah. Möglich wurde das, indem wir uns einfach ohne Scheuklappen kontaktierten.

Wer weiß, was denen entgeht, die sich limitieren?
******hum Mann
667 Beiträge
Älterer ?
Hat wohl eher mit dem ANSPRUCH als mit dem ALTER zu tun .
Wenn jemand eben nicht mit Durchschnitt glücklich werden kann , wird ihn/sie das wohl vom erwachsen sein an begleiten .
Gilt hier genaus so .
Chance auf Fast food gibts 24 stunden 365 tage die woche .
********tete Frau
7.613 Beiträge
@benbochum
Da gebe ich dir bedingt recht.
Sei es nun die Aeltere oder Jüngere Ausgabe meiner selbst.
Ich habe vor Jahren mal den bösen Spruch kreiert, dass ich mich vor und in den Pausen auch unterhalten möchte.
Und darum bleiben auch viele Fotokommentare von mir unbeachtet.
Es lebe der Anspruch *top*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
@benbochum
Au weia, bei dir dauert eine Woche aber lang! *g*
In der jüngeren Generation heißt es 24/7.... da gibts dann keine Mißverständnisse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.