Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3762 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Älterer keine Chance?

********tete Frau
7.422 Beiträge
hihi,
In der älteren auch. .. *smile*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Als Älterer keine Chance?

Liebe Frauen, mögt ihr wirklich lieber jüngere Männer?
Wie schaffen es andere Männer Dates zu bekommen?

So und so.

Es kommt immer darauf an, wie sich ein Mensch öffnet, ob er/sie sich einbringt oder sich beklagt.
Einen Menschen mit bestimmten Charisma, Humor und einer gewissen Frechheit, mag ich immer noch.
Meinen Wolf habe ich kurz vor seinem 5. Dekadensprung gewählt.

Eine Nachbarin inzwischen Ende 70 nennen wir hier im Dorf "die wilde Hilde", weil sie einen höheren Männerverschleiss hat, als so manch 20 jährige...*anmach*...und die treffen sich nicht nur zum Kaffeekränzchen- davon dürft ihr ausgehen...

Männer schaffen es Dates zu bekommen, wenn sie eine Frau reizen und inspirieren können. Wenn sie herausstechen aus der "Nettes Profil"- "Hi, wie gehts"-Frakion.

Und na klar gibt es Frauen, die eher auf jüngere Männer stehen...aber es gibt genug, die sich lieber in ihrem Alter umschauen oder einen älteren Mann bevorzugen.


*senf*


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
...
Älterer eher mehr Chancen *zwinker* Da meist reifer und niveauvoller *zwinker*
******RGA Mann
924 Beiträge
@TE
Ich bin älter als Du und habe da keinerlei "Probleme".
Wobei für mich das jeweilige Frauenalter (natürlich nur Volljährige) auch keine Rolle spielt.

Banal verkürzt:

Auf die "Inhalte" kommt es an.

Seit ich vor Jahrzehnten alles losgelassen habe, nie wieder "gesucht" habe, kommt alles und mehr als genug, von selbst auf mich zu.

Bei mir scheint es zumindest so zu sein, seitdem ich nichts mehr "brauche" bekomme ich alles (zumindest in dieser Hinsicht)...

ich bin dabei zumindest in meiner eigenen Sichtweise auch nicht toller, reicher, schöner, intelligenter,...oder was und wo auch immer "besser" als viele Andere - liegt also wohl doch am ehesten am "Loslassen" und entspanntem liebevollem Umgang...

Letztendlich erzeugen wir mit unseren Vorstellungen und dem daraus resultierenden Verhalten mit unsere Umwelt und Lebensbedingungen...
es gibt genug Frauen denen bin ich mit meinen 43 Jahren zu jung
aber wat solls?ich selbst brauche/möchte auch nicht unbedingt eine Frau die 15 Jahre jünger ist-viele Männer macht das an,ich selber würde das nie forcieren und es aus Erfahrung lieber mit ner Frau ab Mitte 30 versuchen
Es ist nicht immer nur das reine Alter ausschlaggebend ,sondern was für ein mensch sich dahinter verbirgt.
Es gibt genug Menschen die fast meine Eltern sein könnten und viel lockerer,flippiger sind als ich s jemals sein werde.Vom äußeren gibts auch unterschiede,gibt genug 40 jährige die total verlebt aussehen und 50 jährige die fast 10 Jahre jünger wirken etc etc etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.