Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
zum Thema
Mag eine Bi-Frau einen männlichen Zuschauer?41
Na, diesmal etwas anders: Kann sich eine Bi interessierte Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau und ein Bi Frau

Meine Frau und ein Bi Frau
Wie bekomme ich meine frau dazu das sie mal Sex mit einer Frau hat ??
Wenn wir sex haben und ich ihr sage es würde mir gefallen, wenn sie jetzt von einer Frau Geleckt würd macht sie das Totall an. Ab und zu sagt sie es sogar zu mir.
Aber wenn wir normal darüber reden sagt sie immer das würde sie nie machen. Ich würde es gerne sehen wie Sie sex mit einer Frau hat.
diese thematik wurde hier doch schon so oft behandelt mit eigentlich immer wieder gleichem (weil einfach wahrem) resümee - überreden bringt nichts und macht eher mehr kaputt, als dass es der beziehung gut tut. wenn sie partout nicht will solltest du das aktzeptieren...und sie durch eventuelle überredungs"künste" nicht im grunde dazu bringen sich erst recht diesbezüglich dagegen zu verschiessen
andersherum...
... wenn es nun deine Frau total erregen würde, dass du Sex mit einem anderen Mann hast, du das aber gar nicht willst, was dann??? Würdest du es nur deiner Frau zuliebe ausprobieren??
Tatsache ist nun einmal, dass die meisten Männer es total erotisch und erregend finden, wenn sich 2 Frauen amüsieren, aber: es gibt auch heute noch Frauen, die darauf nicht abfahren. Was hast du also davon, wenn deine Frau es nur dir zuliebe machen würde, du aber ganz genau wüßtest, dass sie keinen Spass daran hat und es ihr nicht gefällt???
Überreden wollen gerade im sexuellen Bereich ist grenzwertig.
****pi Paar
985 Beiträge
es gibt das phänomen, dass gedanken und vorstellungen, die für einen aufgrund der inneren einstellung unvorstellbar sind, die aber in situationen der geilheit dennoch zusätzlich antörnen.

auf gut deutsch:
wenn deine frau - auch wenn sie der gedanke daran beim sex geil macht - dennoch der meinung ist, dass sie das nicht haben muss, dann respektier es einfach.
es hat absolut nichts damit zutun, dass sie gerade in solchen momenten der absoluten erregung heimliche sexuelle wünsche preis gibt, gegen die sie sich normal sperrt.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Überlege Dir doch einfach mal die Situation wenn deine Frau es sich von Dir wünschen würde das Du es mit nem anderen Mann machen sollst weil Sie es anturnt. Würdest Du das auch machen?
mir fehlt auch eine bi freundin für mich selbst,und natürlich um meinen schatz so richtig in den wahnsinn zu treiben *rotwerd* hoffendlich klappts bald
Können dich verstehen,
aber es zu träumen und nur in der Fantasie auzuleben,kann auch prickelnd sein,denn wenn deine Frau es nicht wirklich echt möchte,könnte das Krach in eurer Beziehung geben. Man muß sich vorher einig sein und auf gar keinen Fall darfst du sie überreden.Sie wird dir zeigen,wenn sie es wirklich möchte.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Zu nix zwingen
Hallo
Wir sind auch der Meinung, das man zu nichts gedrängt werden sollte!
Aber!
Es gibt auch Dinge die man sich nicht eingestehen möchte! Warum auch immer. Vielleicht durch die Erziehung oder "falsch" Moralvorstellungen.
Geht doch einfach mal in einen Club und legt Euch neben ein anderes Pärchen, die gerade am machen sind. Meist kommt von der Frau dann eine Hand. Dann wird man sehen was passiert!
Bei uns ist es auch so los gegangen. Bis zu dem Zeitpunkt dachte meine Frau auch nicht, das bi für Sie in Frage kommt.

LG
Paarsued
also ich finde auch du solltest sie nicht drängen sonst stellt sie sich sowieso quär aber rede doch einfach mal mit oder geh in nen club und seht einmal 2 frauen zu und wenn es ihr gefällt kann sie sich ja langsam rantasten aber ich würde sie nicht zu sehr dränegn *zwinker*
drängeln gilt nicht;-)
nein ich wüde auch niemanden dazu überreden *lol*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
drängen bzw jemandem
etwas gegen den (theoretisch) vorhandenen willen etwas aufzwingen zieht zu 99,9 % eine stärkere ablehnung dieser sache nach sich.

einfach laufen lassen und ihr die möglichkeit geben, dass es sich entwickelt, dann ist die chance doch am größten. andererseits: es gibt auch genug menschen, die auf keinen fall irgendeine bi-ader haben. dort gilt dann: wer nicht will, will nicht! *zwinker*
********nR76 Paar
128 Beiträge
Bei uns
Hi, bei uns ist es auch so, dass Sie zwar lt. Ihrer Aussage total hetero ist aber im Club es doch schon mal vorkommt, dass Sie eine andere Frau streichelt und sich streicheln lässt. Auch lecken am Busen ist schon passiert. Hinterher sagt Sie das es Ihr bei manchen einfach gefällt. Ich habe Sie nie dazu gedrängt und lege auch Ihre Hand nicht auf eine andere Frau. Es muss auch von dem anderen Paar ausgehen. Vielleicht geht Sie auch mal weiter was mich freuen würde weil es doch ein toller Anblick ist.
LG
Ute + Oli
aral ... find ich stimmt genau
... und denke es hat nicht unbedingt etwas mit einer grundsätzlichen abneigung deiner partnerin zu tun, sondern es ist auch ganz stark von der der passenden bi-frau und dann noch der passenden situation abhängig. geniese es bis dahin doch einfach, das sie es dir, wenn ihr intim seit, sagt und mit dir im kopf auslebt. irgendwann klappt es ja evtl.

lenken oder planen lässt sich das in deiner situation denk ich nicht.
*******r81 Paar
30 Beiträge
Wer nichts wagt..
Viele haben Fantasien die sie im realen Leben nicht ausprobieren wollen, oder es sich nicht trauen.
Aber es ist doch sehr schade das man aus angst jemanden zu enttäuschen oder als "pervers" bezeichnet wird sich nicht traut seinen eigenen wünsche zu verwirklichen.
Aber man kann auch nicht genau sagen das es einem nicht gefällt nur weil man es nicht probieren will.
Wenn es einen in der Fantasie anmacht sollte man es schon Probieren. Denn wer nichts wagt , der nichts gewinnt!!! *zwinker*
Frau überreden
Hallo Nachtfalke,

bist Du schon ein wenig weitergekommen ?? Mich würden Deine
Erfahrungen interessieren - wie hat Deine Partnerin weiter
reagiert ??

Michael
Lass deiner Frau einfach zeit.Sie muss entscheiden, ob sie es will oder nicht!Drängen oder gar überreden ist der absolut falsche Weg!Bei uns ist SIE auch selbst darauf gekommen.
noch eine Herausforderung
Hallo Deepsin,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich glaube jedoch zuerst muss ich ein ganz
anders Problem lösen. Seit einigen massiven familären Rückschlägen und
eine Krankheit (Schilddrüsenfunktion) hat meine Frau überhaupt keine
Lust mehr auf Sex. Habe schon einiges probiert leider ohne erfolg *snief* *snief*
Deswegen bin ich auf die (vielleicht blöde) Idee gekommen es über eine
zweite Frau zu versuchen. ..

Ich werde es weiter versuchen - danke und einen Guten Rutsch ins 2006

Michael

PS
Danke für den Wein aber Münster ist leider ein wenig weit weg von Meerbusch *g*
Tja, anscheinend teilt deine Frau die Fantasie, aber mehr eben (noch) nicht. Das ist vielleicht ein noch zu großer Schritt für sie. Da musst du viel Geduld haben. Hast du ihr schonmal explizit gesagt, dass du das möchtest???
Theorie und Praxis
Dazwischen liegt leider eine Grenze. Klar redet man am Anfang darüber und macht sich so seine Vorstellungen und Gedanken aber wenn es beide wollen sollte man den entscheidenen Schritt wagen. Da kommt dann so ein Kribbeln im Bauch und lauter Aufregungen. Kann sehr schön sein.Frag am besten deine Frau das du ernsthafte Absichten hast(was dieses Thema betrifft) und du mit ihr eine 2.süße Frau suchen willst. Oder vielleicht habt ihr ja schon eine in Aussicht. Der Rest sollte dann von alleine kommen. Wichtig ist nur das es beide wollen.
*********radde Paar
907 Beiträge
sichtweisen....
Wenn wir sex haben und ich ihr sage es würde mir gefallen, wenn sie jetzt von einer Frau Geleckt würd macht sie das Totall an

...vielleicht tut sie es nur um dich anzuheizen? immerhin macht es dich an und selbst wenn sie es ausser der reihe sagt, muß es nicht bedeuten dass sie das möchte...sondern vielleicht möchte sie dich nur ins bett kriegen?

darüber schonmal nachgedacht? was frauen sagen und wirklich meinen , sind manchmal sehr vierschiedene dinge...wie diese aussage auch zeigt..wir tun viel um männer anzuheizen, aber nicht alles davon muß real umgesetzt werden, denn wenn man nicht will, dann will man nicht. jedenfalls scheint es den zweck nicht zu verfehlen:

Aber wenn wir normal darüber reden sagt sie immer das würde sie nie machen


aber du wirst deine frau wohl am besten kennen *lol*

chatte
Das kommt von alleine
Ich kann aus Erfahrung sagen das kommt von ganz alleine wenn sie wirklich ein echtes Verlangen danach verspürt und erst dann ist es auch was wert!
Als mich vor vielen Jahren das erste Mal eine Frau richtig sinnlich geküßt und gestreichelt hat war ich hin und weg aber da mein damaliger Freund total drängelte und mir viel zu oft erzählt hat wie geil er es fände wenn......habe ich aus dem Bauch heraus genau das Gegenteil gemacht! Schotten dicht!
Erst in der nächsten Beziehung habe ich begonnen es vorsichtig auszutesten ......weil mir danach war und ich es für mich entschieden hatte!
Und es war gut so!Einfach positiv behaftet!
^^
Wie bekomme ich meine frau dazu das sie mal Sex mit einer Frau hat ??
Wenn wir sex haben und ich ihr sage es würde mir gefallen, wenn sie jetzt von einer Frau Geleckt würd macht sie das Totall an. Ab und zu sagt sie es sogar zu mir.
Aber wenn wir normal darüber reden sagt sie immer das würde sie nie machen. Ich würde es gerne sehen wie Sie sex mit einer Frau hat.

Also wenn sie dir sagt sie würde das niemals sagen?
dann bleib auch dabei wenn dus unbedingt willst!?
dann muss du ihr das sagen, aber sie zwingen darfst du nich...
das muss von ihr kommen...

ich persönlich würde nie wollen das meine frau von einer anderen frau ,einem anderen mann oder vom wem sonst anders verwöhnt wird
Nicht überreden...
Ist besser wenn es von alleine kommt. Man sollte niemanden dazu "zwingen". Entweder der Partner will oder will nicht....
Phantasie
Tja, Phantasie ist das eine und Realität das andere.

Sicher wird diene Frau total geil bei dem Gedanken von einer Frau geleckt zu werden, aber eben nur bei dem Gedanken.

Haben wir nicht alle gewisse Phantasien? Einige davon möchten wir verwirklichen und andere eben weiter nur in unseren Gedanken ablaufen lassen.

Ihr habt doch darüber geredet und deine Frau hat klar zum Ausdruck gebracht, dass sie das nicht will.

Da bleibt dir nur eins: Akzeptiere es einfach.


feuchte Grüsse

Knuddeli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.