Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
zum Thema
Bi-Frauen, die Frauen dominieren?74
Wenn man sich so durch die Foren und Profile liest, kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mag eine Bi-Frau einen männlichen Zuschauer?

Mag eine Bi-Frau einen männlichen Zuschauer?
Na, diesmal etwas anders:

Kann sich eine Bi interessierte Frau vorstellen, mit einem passiven ( ihr gegenüber) Mann eine Frau zu verwöhnen?
Wie steht es mit der relativ typischen Fraueneigenart, sich gerne zu zeigen?
Oder mag sie das lieber alleine mit der Frau machen? Ohne Beobachter? Ohne einen Mann, der die andere Frau mitverwöhnt?

Oder mag sie den Mann gar nicht so passiv Ihr gegenüber haben?

Wir reden jetzt von Realkontakten über das Internet, ok?

LG
hmm.. gar nicht so einfach.. normalerweise würd ich sagen, entweder ganz oder gar nicht.. meine exibitionistische seite ist nicht ganz so ausgeprägt, wie die voyeuristische *zwinker* .. aber ausnahmen bestätigen die regel.. wenn ich sie sehr mag und sie ihn (irgendwann.. spääter ;-)) gern mal dabei haben möchte.. er oder sie aber probleme damit hätte, mich dann richtig mit einzubeziehen.. er mir aber sympatisch genug wäre, dann hätte ich wohl nicht so sehr was dagegen MAL zu dritt..
allerdings ist das eher nicht unbedingt das, was mir tatsächlich spaß machen würde.. denn im bett irgendwie aufpassen, dass ich ihn auch ja nicht.. oder nicht zu dolle.. oder wie auch immer.. das bremst schon ganz schön..

Wir reden jetzt von Realkontakten über das Internet, ok?
egal, ob ich die beiden übers www oder real kennengelernt hab.. was das damit zu tun hat, versteh ich weniger..
Hi mieze,
normalerweise.....:-)

Normalerweise ist eine Frau exhibitionistisch und schaut eher nicht zu:-)

Zugegeben, klingt alles sehr gemacht und geplant. Hast ja Recht. Aber Regeln düfen ja gerne sein, um später in Action aufgehoben zu werden. Im allgemeinen Einverständnis. Wir sind da halt blutige Anfänger:-)

Allerdings klare Regeln sollten doch schon zu einer Entspanntheit führen, Du weisst wo Du Dich gehen lassen kannst, oder? Würdest Du es dann geniessen? Z.B. soweit gewünscht, Dich darauf verlassen zu können, daß er Dich nicht entgegen der Vereinbarung anmacht?

Was das Internet angeht: Neben Fakes etc. hat doch das Internet das Problem, daß man das Gegenüber nicht sehen, prüfen und riechen kann. In der Realität klärt sich vieles, aber es ist eben auch schwieriger einen sexuell aufgeschlossenen Partner zu finden, oder?

LG ch-ch
Wir geniessen es wenn er stiller zuschauer ist,sie will es auch meistens so.
vorallem ist es was wunderschönes für den mann einfch dabei zusein und zusehen.
[b]lacht[/b] naja.. dass ich nicht so ganz normal bin, weiss ich schon länger *zwinker*

was eure pläne angeht.. ich denke, die könnt ihr nur mit einer eventuell interessierten frau besprechen.. ich bin da eher die falsche ansprechpartnerin *zwinker* aber.. auch ich habe ja mal angefangen.. und daher kam auch von mir dieses "normalerweise"..
um sich ranzutasten.. können derartige absprachen eigentlich nur förderlich sein..

aber wie ich in eurem anderen thread gelesen habe.. seid ihr doch gar nicht mehr soooo dolle anfänger.. iss ja auch wurscht, tut eure wünsche kund und schaut, obs passt oder nicht und wenn, dann werden wohl drei menschen kräftig genießen *zwinker*

Was das Internet angeht: Neben Fakes etc. hat doch das Internet das Problem, daß man das Gegenüber nicht sehen, prüfen und riechen kann. In der Realität klärt sich vieles, aber es ist eben auch schwieriger einen sexuell aufgeschlossenen Partner zu finden, oder?
hier kann ich euch allerdings nicht so ganz zustimmen, denn auch ich war ja mal ein paar und wir haben zu der zeit die erfahrung gemacht, dass es real sehr viel leichter ist eine frau kennenzulernen, die durchaus aufgeschlossen dafür gewesen ist.. unseren kontakte kamen damals fast nur (bis auf eine ausnahme) real zustande

lg von der Mieze
Ja, mir geht es genauso:-)
Es ist nett anzusehen, er kann sich auch mal erholen, obwohl natürlich "omnipotent:-)

LG
Mieze: ja real wäre es besser
Hi, war wohl ein Missverständnis. Auch wir glauben, daß ein real Kontakt in der Kneipe die bessere Wahl wäre, aber wo treffen?

Im übrigen mag sie gerne auch zusehen, traut sich aber ( noch) nicht.-) Zeigt aber sehr, sehr gerne:-)

LG
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Ich schließe mich der vorher getroffenen Aussage an, dass Spielregeln besser mit der "Spielgefährtin" abgemacht werden.

Ich selbst mag weder eine Show für irgendwen geben ("wir vergnügen uns jetzt und xyz (und zyx) schauen zu"), genau so wenig macht es mich an, mit irgendwem irgendjemanden zu verwöhnen.

Für mich ist Sex Geben und Nehmen. Ich kann mehr mit orgienartigem Sex anfangen, bei dem sich alle miteinander vergnügen und ie "Passiven" draußen bleiben.

Klar gibt es Dates Situationen, in der die Damen sich umeinander kümmern und die Herren passiv sind (vielleicht auch umgekehrt *g*). Genau so schaut mal einer den anderen zu oder alle kümmern sich um eine oder wenige Personen.
Auch ein ganzer Abend kann mal unter so einem Motto stehen, allerdings würde ich keinen Kontakt haben wollen, bei dem jedes Treffen so abläuft.


Ich habe nun schon einige eurer Beiträge gelesen, in denen es um Gestaltung eines Kontakts mit einer Frau geht.

Darf ich euch meine Meinung dazu schreiben?

Ihr beschäftigt euch theoretisch mit Dingen, die praktisch gar nicht diese Rolle spielen werden. Vorab ist es natürlich wichtig, einen groben Rahmen abzustecken, aber während des Treffens kommuniziert ihr ja auch - verbal und auch non-verbal. Ich bin sicher, ihr werdet die Signale eurer Freundin zu deuten wissen und euer männlicher Teil wird erkennen, wie lange er passiv bleiben soll.
Sobald ihr eine nette Freundin gefunden habt, werdet ihr sehen. *zwinker*

Tiana
wir haben es bis jetzt noch nicht erlebt. aber ich würde es wollen das mein partner zuschaut wenn ich mit einer frau dran bin *zwinker* das reizt mich irgendwie. und für den mann gibt es doch nichts schöneres.

lg simone
beobachten
hatte noch selten die gelegenheit mit einer frau allein "zu spielen".
finde aber das beobachtet werden sehr erregend und da ists egal obs eine frau oder ein mann ist, die/der beobachtet.
sehen und zeigen
beides hat seine Reize. Würde mich gerne mal von einer sie verwöhnen lassen, wenn mein Freund dabei ist.
Habe auch schon oft davon (feucht) geträumt, meinem Freund zuzuschauen, wenn er eine andere Frau verwöhnt.
Ich finde beides geil. Man muss ja keine Zirkusnummer daraus machen.
Nachgefragt
Die Antworten sind mir noch nicht klar genug.:-)

Wenn eine einzelne Frau eine BiFrau sucht, und es sich herausstellt, daß ein Partner vorhanden ist:

Seid Ihr dann abgeturnt?



Wenn aber klar ist, daß der männliche Partner verspricht, sich erstmal zurückzuhalten, was ist dann?

Wenn das paar gar keinen Dreier will, sondern er nur was mit Seiner Frau treibt, er aber den Bi Aktivitäten gerne zuschaut, wäre das beruhigend oder eher ein Abturner?

Bei wem würdet Ihr Euch zuerst melden?

LG

Christiane und Christoph
zuschauen
hatte ich bis jetzt noch nicht.zuschauen.
hört sich aber geil an. müsste ich mal ausprobieren.
vielleicht kann mir einer ein paar tips geben.
bin da doch eine anfängerin
bussy
****e2 Paar
247 Beiträge
Bei uns ist es absolut der fall.Sabrina liebt es wenn ich dabei zusehe wie sie es mit einer frau macht.Sie will mich dann immer richtig fertig machen und schaut auch mehrmals zu mir rüber...
Hmm
schwere frage
ist nicht so leicht
aber wenn mwin freund zuschaut ist es kein problem
Ich finde es unheimlich scharf,wenn ich dabei beobachtet werde ,wie ich Sex mit einer Frau habe!
Gerne lasse ich mich dabei auch streicheln oder auch f.....!
Für mich ist es ein Ansporn,wenn ich weiß mir sieht jemand beim Sex zu,je mehr ,desto lieber und schärfer werde ich!!
******ere Frau
110 Beiträge
Hätte nichts gegen ne Zuschauerin
Also ein Mann als Zuschauer da hätte ich keinen Bock drauf, aber eine Frau oder mehrere als Zuschauerinnen- egal ob aktiv oder passiv, daß fänd ich sehr reizvoll.
Obwohl mein Mann gern zusehen würde, bin ich der Meinung die Zeit mit einer Frau, daß ist nur was, daß mir gehört.
Zuschauer
Wenn ich es mit einer Frau mache, habe ich es sehr gerne, wenn mein Freund uns beobachtet... Aber passiv sollte er nicht lange bleiben... Ich beobachte schließlich auch gerne *g*
Klar ,wäre es super,es mit einer Frau zu machen,während mein Partner zuschaut...und dann sollte er auch mitmachen.
Ich stell mir beides sehr geil vor...wenn sich alle einig sind,dann dürfte das kein Problem sein mit dem zuschauen *zwinker*

der Liebe unter Frauen sind also keine Grenzen gesetzt *ggg*
********se86 Frau
437 Beiträge
hmmm genauso ne frau such ich... *heul* gar net so einfach!!!
*******_rp Paar
48 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil wenn mir mein mann dabei zusieht wenn ich sex mit einer frau habe!Er allerdings auch *zwinker*
am liebsten iss mir die frau alleine.......aber wenns sich ergibt wârs auszuprobieren....aber wenn ichs mit ner frau mache lasse ich mich lieber alleine auf sie ein.....so nach dem motto männer sind gut frauen besser.......bei mir wenigstens
No way!!!
The girl is mine!
Mal so, Mal so
Es kommt bei mir auf meine allgemeine Gefühlslage an. Manchmal mag ich es ( hat auch seinen Reiz ), aber es gibt auch Tage, da habe ich das Gefühl Er stört uns.

Da Er nur auf unseren Wunsch dann dabei ist, stellt dies für Ihn kein Problem da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.