Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Suche Akteure/Modelle für Masken-(Swinger)Party4
Für ein künstlerisches Fotoprojekt suche ich bevorzugt Paare die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Modelle" für Projekt "Die Maske" gesucht

Ich.
*********itsch Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
"Modelle" für Projekt "Die Maske" gesucht
Hallo liebe Gemeinde,

mein vor zwei Jahren gestartetes Foto-Projekt "Die Maske" nimmt wieder Fahrt auf. Die Shootings finden in Dresden statt und ich suche hierfür Models von 18 bis 100 jeden Geschlechts und jeder Figur.

Worum geht es? Ich fotografiere Euch vor neutralem Hintergrund, bekleidet nur mit einem weißen Herrenslip und einer weißen Theatermaske. Jedes Bild bekommt eine laufende Nummer, eine Nennung der Namen der Models erfolgt grundsätzlich nicht.

Genaueres findet Ihr in meinem Foto-Job - außerdem dürft Ihr mich gern fragen.

Ich würde mich sehr über Mutige freuen. *zwinker*
Schöne Projekt Idee, leider zu weit weg. Wünsch Dir viel Erfolg!
klingt echt interessant
würd' gern mitmachen ...
gibts da nen termin?
Würd gern mitmachen, bin halt kein VIP-Premium-mitglied, kann also nur hier übers Forum kommunizieren ...
Ich.
*********itsch Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Noch gibt es keinen Termin. Aber ich melde mich, sobald einer steht. (also ... ein Termin. *lol* )
Alles klar. Wäre dann echt gern dabei...
Ich.
*********itsch Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind's inzwischen 19 Bilder im projekt - und es geht weiter. Demnächst. Daher: ich freue mich nach wie vor über "Willige", die sich vor meine Kamera stellen und zum Gelingen des Projektes beitragen wollen. Männlich oder weiblich, dick oder dünn, jung oder alt, schwarz oder weiß - alles passt. *g*
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Tolle Idee
Ich liebe kreative Ideen...Weiterso!Ich hoffe auch mitmachen zu dürfen!
Ich.
*********itsch Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Es darf jede und jeder. Allerdings shoote ich in Dresden. *zwinker*
Dresden is super ...
wie/wo/wann könnte ich mitmachen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.