Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
84/94 - Suche weibliche Modelle für Akt bis Porn-Art.2
Ich suche weibliche Modelle für verschiede Projekte von Akt bis zu…
zum Thema
Suche TfP Modelle Raum 56XXX
Suche ständig Modelle aus dem Raum Koblenz. Alter ist Nebensache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Akteure/Modelle für Masken-(Swinger)Party

Suche Akteure/Modelle für Masken-(Swinger)Party
Hallo zusammen,

für ein künstlerisches Fotoprojekt suche ich bevorzugt Paare (insgesamt 6-8 Personen) die interessiert sind eine (Swinger)-Party mit Masken zu erleben und mitzugestalten.

Ich würde die Party gerne mit euch planen und umsetzen und während des Events dokumentarisch fotografieren. Dabei wäre es mir wichtig dass ihr keine Scheu vor der Kamera bzw. beim Sex vor der Kamera habt, sondern das Projekt eher als spannend betrachtet.

Die künstlerische Umsetzung ist mir hierbei sehr wichtig. Mir geht es hierbei nicht um die bloße Abbildung des Sexualaktes, ganz im Gegenteil. Ich würde eher 'voyeuristisch' mit "Unschärfen" im Vordergrund fotografieren, auf hohem ästhetischen Niveau. "Das spannende Foto erzeugt Kopfkino ohne zu viel zu zeigen"

Würde mich über Rückmeldungen freuen. Dann kann ich euch auch gerne bisherige Arbeiten von mir zukommen lassen und man kann schauen ob man zusammen findet.

Viele Grüße,
Richard
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
124 Beiträge
Wo soll das ganze stattfinden? Wäre dabei?

LG
interessant
ja, wollte auch wissen, wo genau das Event stattfinden soll. Hätte Interesse.
lg
berle
******ben Paar
313 Beiträge
Klingt auf jeden Fall nicht uninteressant.
Hey, danke schon mal für euer Feedback!

@****to: Wärst du denn auch als Akteur/Modell dabei? Suche Menschen die Lust haben möglichst ungehemmt Sex zu haben bzw. Liebesspiele ungehemmt zu praktizieren im Rahmen dieser 'Party'. Fotograf bin ich ja schon *zwinker*

@**l: Ich selbst würde probieren eine Location im rhein-/Main Gebiet zu organisieren. Eigentlich denke ich an einen stilvollen Altbau als Location. Wäre sehr wahrscheinlich eine private Wohnung. Wenn allerdings Interessierte schreiben dass sie als kleine Gruppe dabei wären und zB an Ort xy eine Location wüssten, wäre ich natürlich auch deutschlandweit reisewillig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.