Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Beim Mann lecken von After und Hoden166
Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden - nur lecken oder mehr?

hmmm
massieren. dran lecken,streicheln..da zergeh ich vor lust *ggg*
Jaaa, aber bitte mit Vorsicht!
Wer kennt es nicht das Gefühl, wenn seine Partnerin ihn mit Zunge, Lippen und zarten Fingern verwöhnt, wenn sich langsam im Unterbauch alles zusammenzieht? Das ist genau d e r Moment wo eine erfahrene Frau, wie zB meine, sich die Spielbälle in den Mund saugt, sie leicht bewegt und wenn sie spürt, dass es gleich soweit ist, sie mit den Lippen umfass und anfängt sachte zu ziehen. Da setzt es ein, das unheimlich schöne Gefühl, das sich zwischen Lust und Schmerz bewegt und das in gewaltigen Samenschüben gipfelt.
*******8_be Mann
127 Beiträge
da kann viel schief gehen
ich würde meinen dein partner findet es nicht so doll...
Mich machts total geil!
Mal ganz in den Mund nehmen und saugen..mal nur lecken oder einfach nur in die Hand nehmen!
Ein absolutes MUSS beim blasen finde ich
ein fach schön
das ist ein schönes gefühl das einen bis zum wahnsinn bringen kann wenn es richtig genacht wird einfal geil *lol*
würde mich freuen wenn sie meine eier massieren würde und dabei noch blasen würde. saugen und lecken an den eiern gefällt mir auch sehr.

also würde ich sagen du machst nichts falsch *mrgreen*
*********di31 Paar
80 Beiträge
nun....
nun ich mag es, wenn jule ein wenig daran legt, aber ganz in den mund nehmen. hm? muß nicht sein.
ich denkemal, ihr solltet mal mehr mit einander reden. dann kommen solche fragen erst gar nicht auf. denn nur kann dir beantworten ob er es mag oder nicht. aber ich denke wenn er es von dir machen läßt, wird er es wohl schon mögen. sonst würde auch er was sagen, oder?
Vielen Dank für die vielen konstruktiven Antworten!

Leider schaut´s schwer danach aus, dass der Kerl, für den ich mich hier weiterbilde, mit mir Schluss gemacht hat (3 Tage vorm ersten Jahrestag... am Heiligen Abend... wenn das mal kein Timing ist)...

In diesem Sinne: Nochmal vielen Dank und frohe Weihnachten!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ball-Licking
@********isch

C´est la vie...

aber,
Deine nächste Beziehung freut sich dann trotzdem über Deinen "Wissensstand"...

*zwinker*
Genau.. C´est la vie...
... wenn ich mal bis zur nächsten Beziehung nicht wieder alles vergessen hab.... hab die Schnauze wirklich gestrichen voll von den Männern... aber das passt wohl nicht so recht hier her...
Hab die erfahrung gemacht das es männer gibt die da total drauf abfahren und welche bei denn man es besser sein lässt. Es ist nun mal von mann zu mann individuell. Hatte mal einen partner der mochte es nich mal wenn ich seine eier anfasste.
Absolut geil, aber...
Ich denke diese Frage kann man nicht verallgemeinern.
Ich liebe es, wenn mein Hoden ganz verschwindet, dazu gehört aber jede Menge Vertrauen. Ich finde es nich viel angenehmer, wenn der Hoden von außen zärtlich geleckt wird - dann sollte man den Effekt auch sehen, wenn sich der Hodensack zusammen zieht - das prickelt. *zwinker*
Vg vom Tom
... kommt immer auf die Tagesform und die Intensität des Sexspieles an. Mal ist zärtliches Lecken wunderbar, dann aber auch ganz im Mund und saugen, je nach Bedarf ....
...mein Partner ist da sehr empfindlich und ich muß sehr behutsam sein,was manchmal echt schwierig ist...
MAXIMAl a bissl lecken. Bin tierisch empfindlich an meinen Hoden. Da kann der kleinste Druck reichen das es schmerzt und zwar so negativ und nachhaltig das mir sofort alles vergeht .
mhhh...
... also ich persönlich finde es besser dran zu lecken - ein wenig dran knabbern ist natürlich auch ok - aber dann muß SIE sehr viel Gefühl haben. Schlißlich ist Mann da ja super empfindlich *zwinker*

LG
mh einfach toll
finde es genial wunderschönes gefühl, *lol* und das die frau vorsichtig dabei ist, versteht sich ja von selbst *baeh*
ich mag auch gerne etwas merh von leichtem dran ziehn knabbern bishin zu kleien klapsen



Hawk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.