Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
zum Thema
Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?377
Ich Zweifel mittlerweile an meiner Männlichkeit, weil ich nicht gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehend geht nicht...?

Stehend geht nicht...?
Hallo..

ich hab da mal ne frage zum sex im stehen *zwinker*

Also wir haben das schon ein paar mal versucht aber irgendwie klappt das nicht *rotwerd*

wir haben schon versucht dass ich ein bischen höher stehe aber das klappt alles nicht...
außerdem sind wir von der größe nicht viel verschieden ... ich bin nur 3cm kleiner als er

habt ihr mal ein paar tips für uns?
danke im vorraus
Und es geht ja wohl :-)
Hey, also wenn ihr da so Schwierigkeiten habt dann probiert es doch mal von hinten. Also die Frau steht etwas gebüggt und der Mann kommt von hinten das geht und es ist toll...
Viel Spass!!!!!!!!
Muss auch sagen, das es von hinten (fast) immer klappt...

Ich persönlich finds genial..

Irgendwo abstützen und los gehts *ggg*

Bei uns klappts von vorn übrigens auch nicht sonderlich und das, obwohl wir auch fast gleich gross sind...

Find ich auf Dauer auch ein bissi anstrengend, wenn ich die ganze Zeit 'n Bein hochhalten muss etc ^^

Dann doch lieber fein von hinten *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen
Qsonnchen
genau so habe ich das gemeint:-) Und tatsächlich ist es genial!!! Hast du schön erklärt *g*
aber sicher...
...kann das klappen.
anfangen würde ich vielleicht nicht so, und beide sollten erstmal so stehen, als würde sie sich auf ihn setzen (verdammt schwer zu beschreiben); also recht hoch, hüfte vor, knie gebeugt und ab dafür.
von hinten ist es aber in der tat viel leichter. absurderweise finde ich es wirklich am leichtesten, wenn ich mit gebeugten knien, aber auf zehenspitzen stehe. und er auch tief.
ansonsten könnte noch helfen ein bein von ihr hochzuhalten, und wenn das nicht funzt weiß ich auch nichts mehr. viel spaß beim probieren *lol*
Stehend geht doch!
*ggg*
Hallo - möchte mich meinen Mitschreibern anschliessen- von hinten geht es am Besten. Falls Du/Ihr anal Liebhaber seid - dann ist das eine der besten Stellungen überhaupt. Du hast dann die volle Kontrolle und natürlich den wunderbaren Anblick des Po's von Deiner Partnerin.

Viel Spass beim weiter probieren - NICHT aufgeben
Stehend geht wirklich
Hallo!
Wenn beide jung und flexibel sind, ist im Stehen vögeln eine schöne Abwechslung und an bestimmten Orten gar nicht anders möglich. *ggg*
Von vorn ist es sehr hilfreich, wenn das Mädel ein Bein geschickt anhebt und den Schwanz dann eindringen läßt. So habe ich manche Nummern in Haustüren zur Vollendung gebracht. Noch schöner ist wenn die Partnerin schlank gebaut ist und sich huckepack von vorne vögeln lässt.
****unz Paar
409 Beiträge
da kann ich auch von hinten im stehen empfehlen.
sie etwas nach vorn gebeugt und sich dann irgendwo abstützen.

geht aber auch von vorn.
am besten, wenn sie ein bein irgendwo draufstellen kann. so kommt er besser ran.

weiter probieren.
porbieren geht doch bekanntlich über studieren *ggg*
Ist bestimmt anstrengender als im Liegen... *zwinker*
richtig gscheid vorbeugen dass er sieht wo er hinmuss.. und sonst steck ihn selber mit der hand rein, hey, das geht sicher, kA was dran schwer ist? *g* also ich habs immer super hinbekommen! ist überhaupt ne geile sache von hinten (auch analsex im stehen ist der reißer, da hat ER einen guten blick auf das was er da grad macht..)

viel glück *zwinker*
*******_nw Mann
3 Beiträge
Na - am einfachsten von hinten, wenn Du dabei ins Hohlkreuz gehst - damit stimmt der Winkel wieder *ggg*
*******r69 Paar
80 Beiträge
Aller Anfang ist schwer
Also bei uns hat das auch nich gleich geklappt wir haben dann erst mal von hiten mit der angefangen und mit ein bischen üben und auspobieren geht das besser das braucht ein bisschen zeit aber das klappt glaub mir als ich kann da nur sagen üben üben üben
Größenunterschied
Ich sag auch von hinten gehts am Besten!
Von vorne eher schwer, da muss der Mann schon in die Knie gehen oder sie deutlich größer sein oder auf High Heels stehen. Am Besten steht sie nur auf einem Bein und schlingt das andere um ihn oder legt es ihm über den Arm.

Wenn der Mann aber deutlich größer ist als sie so dass selbst High Heels nichts mehr helfen, dann lässt man es lieber, denn das führt in fortgeschrittenem Alter nur zu einem Hexenschuss bei ihm und dann geht auch von hinten nichts mehr.

Viel spaß in Stehen
flyer
Es ist natürlich immer etwas einfacher wenn Sie etwas kleiner ist. bei uns klappt das wunderbar aber hatte eigentlich auch mit gleich großen frauen keine Probleme. Gerade von hinten nehmen dürfte im steh doch weniger das Problem sein. Zumindest fühlt es sich richtig geil an *baeh*


Die verbumsten Wings - Huuuuch *ggg*
******_by Mann
90 Beiträge
Von vorne geht das nicht!
Aber von Hinten...

Also sie muss sich halt einwenig nach vorne Beugen und der Spass kann beginnen *g*

PS: Geht auch Anal

Man ich bin soo Analfixiert *snief*
Von vorne geht auch und is super geil wenn man ein Bein von Ihr hochnimmt *ggg*
wozu denn dafür üben,oder sich verrenken und unnötig anstrengen?gibt doch genug andere wunderbare stellungen,die wesentlich unkomplizierter sind. obs jetzt ganz bequem und kuschlig im bett ist, oder auf dem sofa oder im auto *zwinker* oder aufm tisch,boden... ganz egal wo und wie, aber sex im stehen reizt mich nicht sonderlich. nachdem ich mich mein schatz zu meinem ersten orgasmus gebracht hat, bin ich vor erregung sowieso so zitterig auf den beinen, dass stehen nicht wirklich funktionieren würde.
genießen den wunderbaren sex lieber in anderen schönen stellungen miteinander. *kuss* ist zumindest meine meinung dazu und mein süßer hat eigentlich auch noch nie erwähnt, dass er mich umbedingt im stehen nehmen will...
könnte man ja trotzdem mal ausprobieren, bin aber eher weniger dafür.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja genau probiert es mal von hinten, die frau etwas gebückt und dann müsste es gehen
Na klar geht es auch von vorne, wenn
sie sich abstützen kann, zum Beispiel an einer Theke hinter ihr oder einer hohen Sessellehne. Dann kann sie zum Anfang "schweben", was das Eindringen viel einfacher macht. Und es macht dann auch richtig Spass.

Natürlich gebe ich auch allen recht, die da sagen "Von hinten ist einfach geil".

Viel Spass,

Leon
also bei mir klappt von hinten nicht...aber von vorne um so besser! einfach irgendwo an eine wand lehnen, ein bein nach oben um seine hüfte (er hält es am besten noch ein wenig fest) und er muss sein becken ein wenig weiter nach vorne beugen....und dann rutscht es schon *g*
am besten funktioniert es wenn der mann seine frau einfach hoch nimmt und sie ihre beine um ihn legt und sie sich an seine schultern festhällt er sie am po und dann gehts los!!!
er muss nur kraft und aussdauer beweisen oder sie einfach an die wand oder tür pressen.
*******_be Mann
15 Beiträge
Also von hinten im stehen klappt immer musst halt nur ne gewisse länge haben. von vorn weiß ich nciht da ich 30 cm größer bin als meine freundin.. die ideale frau für sex im sthene wär für mich wol an die 1,90 oder größer *lol*
****ced Mann
5 Beiträge
treib es mit meinem schatz auch oft unter der dusche.

von hinten ist am einfachsten, ansonsten als mann leicht in die hocke gehen und ihr bein am besten leicht anheben, dann klappts *zwinker*
*********gerle Paar
15 Beiträge
wenn Sie kniet und ich von hinten, das liebt Sie über alles, wenn ich dann noch ihre Knospen knete... und ihre Rosette streichle .... dann geht sie ab!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

kann auch nur beipflichten, im Stehen geht es von Hinten am besten, gute Möglichkeit für ein Quickie im Bad oder unter der Dusche.

Grüße aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.