Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4424 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehend geht nicht...?

Stehend, also …
Wenn schon stehend (Geignet für die schnelle Nummer zwischendurch) dann am liebsten von hinten.
Sie bückt sich leicht nach vorne und dann klappt es wie geschmiert *zwinker*
**An Paar
62 Beiträge
Komisch..
Dann müssen wir irgendwie anders sein. Also wir beide haben auch etwa die gleiche Größe und haben überhaupt keine Probleme damit stehend ( egal ob von vorn oder hinten ) Sex zu haben. Besonders wenn SIE sich dann etwas nach hinten neigt ( also z.B. gegen eine Wand lehnt ) geht das super.
Wenn der Größenunterschied..................
zwischen Mann und Frau zu groß ist und das ist bei uns der Fall,Sie 169 cm
Er 190 cm ,dann hift nur die umgekehrte " Huckepackstellung " !
Der Mann nimmt die Frau hoch und hält Sie am Po fest,Sie schlingt die Beine um Ihn und Er kann alles perfekt steuern.

Übrigens ist das Fitness pur !!

Gruß schnuckpaar
*******ream Mann
16 Beiträge
von vorne...
funktioniert gut wenn die körpergröße stimmt.
sie lehnt sich mit dem rücken irgendwo an, legt ein bein auf seine schulter
und los gehts *zwinker*
ich finde das prima weil man sich gegenüber steht und sich in die augen schauen kann
*********2_ni Mann
2 Beiträge
Irgendwann klapp`s bestimmt
wobei ich sagen muss das es auch nicht gerade zu meinen Lieblingsstellungen gehört. Man sieht halt nicht alzuviel *rotwerd*
Geht schon aber..
ist möglicherweise sehr anstrengend.

Mit anstrengend meine ich die Kraft die aufzubringen ist UND die nötige Kondition.

Das is ne Ochsentour für Beide.

Falls Sie von hinten empfängt gibts die Ochsentour nur für einen,
genauso wenn Er steht und Sie in Händen hält, ihre Beine um seine Hüften (da zählt jedes Gramm, zumal Er sehrwohl durch Schwitzen abnimmt, Sie aber kaum) und
ebenso wenn Er steht während Sie in "Arbeitshöhe" sitzt oder liegt (z.B am Schreibtisch, auf einer Fensterbank, auf der warmen Motorhaube...[nix Kasko]).

Geht alles Leute trainiert mal schön.
Geht ja...
aber wirklich nur mit einem Bein hoch. Aber wir sind ja jung und beweglich, da schafft man datt noch *lol* . Allerdings ist es von hinten auf jeden Fall leichter...keine Frage!!! *zwinker* LG Paula
@die_liebenden
Ja geht auch toll von vorn, wie in einem Beitrag weiter vorn auch schon beschrieben.
Er nimmt sie schön hoch-beide Hände unter den Po, sie ihre Beine um seine Lenden und an der Schulter gut festhalten. Jetzt fein gegen die Wand und los gehts -nur geil so was.
Probierts aus , viel Spaß.

LG Ruedi3
Dafür gibts den alten Soldatentrick...
Wir haben uns köstlich amüsiert über dieses Thema. Schön, dass es hier Platz gefunden hat. *ggg*
Natürlich wollen wir auch etwas dazu beitragen. ES GEHT VON VORNE - und ist eigentlich eine altbekannte Stellung, die bei den Soldaten früher oft praktiziert wurde. Man denke hierbei zur Untermalung vielleicht an "Marlene Dietrich und die berühmte Laterne" *rotwerd*
Aber zurück zur Technik. Diejenigen unter uns, die mal gedient haben... man(n) benutzt dazu das Koppel. Geht superschnell ab und wieder zusammengesteckt, über eine Schulter gelegt, eben je nachdem welches von den beiden hübschen Frauenbeine man(n) gerne "hochlegen" möchte..., Fuß einlegen und dann je nach Geschmack... bzw. vielleicht auch je nach Zeit und Gelegenheit... loslegen!
*zwinker*
*****_nw Frau
4 Beiträge
also wenn im stehen dann aufjedenfall von hinten...geht schnell und passt immer...*g*
da mein mann größer als ich ist haben wir das eh nich so von vorn *übung macht den meister *denk ;o)...aba wie gesagt von hinten is eh besser ^^
hi

ich habe es mit meiner ex im stehen auch nur von hinten getan weil das am einfachsten war.außerdem konnt mann dann auch schnell mall zwischen f**** und po wechseln und sich aussuchen worin mann kommt oder ob mann sie voll spritzt usw.

greetz
dom
Also,das klappt eigentlich super *zwinker*
Mein Es war 20cm größer als ich und es ging *lol*
Habe mich auf die Zehenspitzen gestellt oder was auch geht, wenn es gerade in die Situation passt, sind hohe Schuhe. Wenn man sich als Frau dann ein bisschen nach vorne beugt und am besten an der Wand oder so festhält, geht das wunderbar [b]grrrrrrrrrrrr[/b] *ggg* *ggg*
**********6_nrw Paar
15 Beiträge
geht doch gut
also wir machen das auch öfter im stehen besonders diesen sommer als es immer so schön warm war und uns draussen einfach überkommen ist und wir haben es im stehen gemacht mal ine dunkle ecke mal im wald.aber von hinten ist es am besten *ggg*
hey...
also entweder versucht ihr es mal im stehen von hinten, oder du musst dich mehr auf ihn einlassen im vertrauen, dass er dich hält, was er dann auch können sollte , ansonsten solltest du was zu abstützen haben, hilft vielleicht beim anfang wenn man ne kante hat auf der man sich mit einer hand noch abstützen kann...
probiert es einfach mal *g*
ist anstregend aber auch jeden Fall möglich. Einacher - ist wie gerade schon beschrieben - sie von hinten zu nehmen + sie kann sich vorne mit den Händen etwas abstützen.
Wenn ihr es lieber von vorne machen wollt, fällt es euch auf jeden Fall einfacher wenn sie sich etwas anlehnen kann. Einen Baum, eine Wand usw.
wenn er leicht angeschrägt an der wand steht kann ich schön rauf und runter rutschen mit seiner hilfe wenn er mich am po hält oder von hinten halt
Hmm wenn ihr es im Stehen zueinander machen wollt, ist es gut, wenn die Frau etwas höher steht als der Mann, und wenn der Mann mit einer Hand die Schulter der Frau hebt, und mit der anderen Hand ein Bein hochwinkelt... Oder die Frau lehnt sich an eine Wand oder sonst was...
Von hinten ist es im stehen einfacher als auf den Knieen. Es bringt einfach mehr Bewegungsfreiheit. Auch mit der Liebesschaukel geht es besser, wenn der aktive Partner steht.
Kaffeelatte
****he Mann
177 Beiträge
Stehend
Ich bin mir sicher, dass ihr es mittlerweile hinbekommen habt!

Aber weil es die Fantasie so schön beflügelt, möchte ich auch noch mal einen Tipp geben:
Führt ihn in irgendeiner Position ein und habt ein bisschen Spaß miteinander bis es so richtig am Flutschen ist. Haltet dann ein und versucht mal ganz langsam und vorsichtig aus Eurer Position heraus zum Stehen zu kommen, ohne dass er dabei aus seiner Garage fährt. Das kann lustig, erregend und vor allem auch akrobatisch anspruchsvoll sein. Wenn ihr es gepackt habt, dürft ihr wieder Gas geben. So, jetzt aber auch etwas für die Zukunft lernen: mit dem Penis immer wieder mal fast oder ganz herausfahren und die Toreinfahrt spielerisch immer wieder aufs Neue entdecken. So müsstet ihr eigentlich auf die richtigen Winkel kommen, bei denen es nicht nur irgendwie klappt, sondern auch noch lustbringend ist. Vorhandene Oberschenkelmuskulatur ist von Vorteil - und vielleicht auch die Folge!

P.S.: Gruß an das beneidenswerte Es der schönen Maya.
Von hnten...
ist schon ein guter Tipp...
Noch besser wenn sich Deine Partnerin mit einem Fuß auf einem Stuhl abstützt!

Viel Spass!

*dance*
*******nito Mann
25 Beiträge
ergänzung zu yop
positionen die besonders geeignet sind, um ins stehen zu wechseln:
1. sie sitzt auf einer tischkante (oder ähnlichem) und er steht bereits => sie muss nur von der tischkante rutschen
2. er sitzt auf der bettkante (stuhl geht auch, aber vorsicht! ein stuhl kann beim aufstehen leichter umkippen als beispielsweise ein bett) und sie sitzt auf ihm => er muss mit ihr aufstehen (erfordert ein wenig geschick und kraft)
Sind ja tolle Tipps und Bastelanleitungen. Gern werde ich es versuchen und berichten. Leider kann ich mich an kompliziertere Umstellungen von einer Position in die andere erinnern, die daneben gingen. Die Versuche waren meist trotzdem spassig.
CafeLatte
*******ia1 Mann
384 Beiträge
oder
vesuche die Frau hochzunehmen so das du ihre schenkel hälst und der rücken von ihr an der wand ist.....und dann kräftig schieben
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kann eigentlich auch nur sagen das die frau sich etwas bücken soll, und der schatz dann von hinten kommt...
wenn du sehr viel kraft hast kannst deine freundin auch hochheben uzw. an die wand lehnen (das geht dann von vorne) wobei diese variante haben wir noch nicht versucht..
liebe grüße
kenn das. klappt bei mir und meinem liebsten auch nicht. das könnte allerdings daran liegen, dass mein guter 2,05 m groß ist und ich nur 1,65 m groß bin.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.