Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehend geht nicht...?

es klappt zwar, aber ist das denn der hit??? unbequem, verrenkt, darauf konzentriert die stellung zu halten....neee, muss nicht sein
Inkompatible Körpergrößen...
...geht bei uns eher etwas krampfhaft vonstatten, weil sie halt einen Kopf kleiner ist als ich und ich schon fast in die Hocke gehen muss... *zwinker*
Ist ihr zwar bissl peinlich die kleine zu sein, aber ich finds süß&sexy! Hat auch beim Blasen Vorteile....
Haben`s mal in der Dusche im stehen versucht, ging aber nur einigermaßen, wenn sie sich gebückt zur wand gestellt hat und ich von hinten kam. Von vorne und an der Wand mit hochheben wär zu gefährlich gewesen, da fliegt man ja noch aufe schnut und hin ist die Sexromantik beim Duschregen *hae*
im stehen
geht es bei mir und meiner freundin auch nur sehr schwer.da merkt man schon den körpergrößenunterschied *roll*
*****ier Mann
990 Beiträge
Hey, also wenn ihr da so Schwierigkeiten habt dann probiert es doch mal von hinten. Also die Frau steht etwas gebüggt und der Mann kommt von hinten das geht und es ist toll...

ganz genau. bei uns ist auch ein grßenunterschied (ca. 15 cm) und wenn sie sich (leicht) vorbückt, klappt´s prima *wiegeil*
tip.....
zieh schuhe mit absätzen an
ich finde das klappt gut, er flutscht zwar ab und zu mal raus aber sonst schaffen wir es bis zum schluss.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Natürlich geht es im stehen. Wir waren früher froh wenn wir eine gelegenheit fanden wo wir es im stehen machen konnte. Aber vielleicht hatten wir bessere ideen als die jugend heute. sturmfreie bude gabs so gut wie nie auto war nicht vorhanden da mußte die gelegeheit vor der haustüre reichen.
wie heisst es so schön.......

geht net gibts net *ggg* *ggg* *hackfresse* *ko*

lustvolles grüssle
*******i_nw Mann
783 Beiträge
bittersuess

danke, und ein schönes wochenende.
*******_ni Frau
491 Beiträge
leicht...
nach vorn gebeugt.... von hinten - klappt eigentlich immer. *rotwerd*

lg nice
*******i_nw Mann
783 Beiträge
nicetwo

ich möchte dein motto etwas abändern, jedem so.... wie die gelegenheit es zuläßt.
*******_ni Frau
491 Beiträge
@schuppi
*zwinker* wieso das denn?
wenn es die gelegenheit zulässt - passt mein motto doch eh wieder - oder?

lg nice
******lus Mann
224 Beiträge
@ dachs,

da muß ich dir recht geben, er flutscht schon mal raus, aber leicht gebeugt gehts dann doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.