Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann, aber wie richtig?177
Ich habe mich schon öfters intimrasiert aber ich bekomme schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft rasiert Ihr Euch?

Wie oft rasiert Ihr Euch?
Hi,

hab eine Frage die mich schon lange beschäftigt.

Wie oft rasiert Ihr Euch im Intimbereich? Wie schnell wachsen die Haare bei Euch nach?
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass bei meinem Freund - wenn er sich rasiert hat - die Haut tagelang glatt ist und keine Stoppeln zu sehen sind. Bei mir fängt es meistens schon am nächsten Tag an zu pieksen und ich muss nachrasieren. Gibt es dabei irgenwelche Tricks?

Die zweite Frage ist, ich hab oft gelesen, man soll sich nicht gegen den Haarwuchs rasieren, woher bitte sehe ich wie da unten der Haarwuchs ist, ich hab da doch keine Augen *zwinker*

Lieben Dank schon mal für die Antworten,
LaLu
jeden tag sonst fängts an zu jucken *lol*
Altes Thema
Nicht schon wieder!!!!! *snief2*

Gib deine Frage mal in Suche ein da findest du viele Beiträge
ein mal die woche
einmal die woche reich aus..das sagen auch die bravo "experten" *zwinker*
einmal..
.. die woche
früher mehr
aber dann wurde die haut sehr empfindlich
ein bis 2 mal in der woche
je nach Lust und Laune
je nach Lust und Laune
je nach Lust und Laune
.. am Anfang...
... tat es sehr weh, doch ich epiliere *g* ... und das hält mindestens eine Woche gut an... *rotwerd*
*********Kyle Paar
32 Beiträge
alle 3 tage. oder wenn es nötig wird.
*****s11 Mann
27 Beiträge
Jedesmal unter der Dusche.
Dauert gerademal ne halbe Minute, da es nur Stoppeln sind.

Meine tägliche Gesichtsrasur dauert länger *snief2*

Gruß
Brutus11
jaa genau wenn mans jeden tag zb unter der dusche ist doch am besten so
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Je nach Jahreszeit: im Sommer jeden Tag. Im Winter dürfen schon mal zwei Tage dazwischen liegen. *crazy*
ja aber zwei drei tage dann juckt es doch sooo furchtbar *snief2*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
So das es immer schön aussieht. Also morgens schnell geschaut und wenn spasst dann reichts auch noch am nächsten Tag. Nur zum Weekend auf jedenfall ein muss!
Hinweis
Hallo!
Über die Intimrasur..was ja der Renner derzeit bei den Usern an Diskussion hervorruft...gibt es schon zahlreiche Threads..
Vor dem Erstellen eines Themas den Suchbutton benutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.