Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zur Gruppe
Finest Selection AT
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (30.01.2016)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (30.01.2016)
A Dirty Venue
+++++ es gilt nun die WARTELISTE +++++

Das erste Event war schon etwas besonderes, das zweite Kapitel dieser Reihe verspricht voraussichtlich eine Fortsetzung dessen. *ggg* .....hinzu kommt noch die ein oder andere Überraschung, mehr Infos dazu folgen in den nächsten Wochen *zwinker*

Erneut bitte ich um das Vertrauen meiner männlichen Artgenossen. Das Experiment hat beim letzten Mal gut funktioniert, aber ich denke es geht noch besser.....es geht immer besser ! *zwinker*

Die Konzeption einer guten Veranstaltung lebt in der Regel von der Anwesenheit der Damen und Paare, die durch ihre außerordentliche Attraktivität und Ausdruckstärke, aber auch durch besondere Aktivität die Phantasien der ebenfalls attraktiven und aktiven Herren beflügelt,…....natürlich nur, wenn diese Damen und Paare auch sofort auf der Gästeliste erscheinen *ggg*

Ich setze mich aber gerne über übliche Konventionen hinweg! Es ist für mich ein besonderes Schauspiel, wenn anfänglich nur Einzelherren auf der Gästeliste erscheinen. Aber nicht nur für mich ist es interessant, sondern auch für die Damen und Paare die dadurch eine Auswahl erhalten, welche eine Erleichterung für ein pro oder contra bietet.

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es sehr dienlich vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu sehen. Bitte seid so freundlich und schaltet mir vorab das bestimmte Album frei oder sendet mir Euer Konterfei unaufgefordert zu. Vielen Dank !!! *knips*

Die Besonderheiten zum Event sehen wie folgt aus:

--- Einzelherren: In den ersten 4 Wochen werden nur die Einzelherren-Anmeldungen auf der Gästeliste veröffentlicht. Anonyme Anmeldungen, oder Anmeldungen ohne Profilbild sind leider nicht möglich. Das Kontingent ist bei maximal 60 Einzelherren ausgeschöpft.

-- Paare und Einzeldamen: können sich zwar ebenfalls ab sofort anmelden, die Veröffentlichung auf der sichtbaren Gästeliste erfolgt jedoch erst nach Ablauf der Frist von 4 Wochen. Diesem Personenkreis ist es aufgrund der zu erwartenden Turbulenzen freigestellt ob die Anmeldung anonym oder öffentlich erfolgt. *zwinker* ….um HÜ weiterhin zu gewährleisten, wird das Kontingent auf max. 70 Paare/Einzeldamen begrenzt.

-- Organisatorische Einzelheiten folgen im Laufe der nächsten Wochen. Die Location bietet eine sehr gute Infrastruktur, ist sehr angenehm und fördert jegliche Unterhaltung. *zwinker*

Dieses Event wird sich aufgrund der geplanten Zusammensetzung höchstwahrscheinlich zu einer verruchten Orgie entwickeln. Daher bitte ich um Anmeldung von Interessenten die mit dieser Heiterkeit umgehen und mit Akzeptanz begegnen können. Natürlich besagt dies nicht, dass man irgend etwas muss *zwinker* .....es gelten, wie sonst auch, unsere Community Regeln !

Das Alter der Anwesenden wird erneut auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 zu Hauf vorhanden und sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz bestätigt werden. (entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich).

Ich liebe es diesen Aufwand zu betreiben,.... insbesondere dann, wenn ich sehe welche homogene Runde sich daraus entwickelt, wenn Menschen zusammenkommen die ein attraktives Äußeres haben, wenn sie nicht nur optisch zueinander passen sondern auch durch das Ausleben gemeinsamer Interessen miteinander harmonieren.....das alles ist einfach nur herrlich anzusehen ! *g*

....und ja, auch diesmal werde ich in Frage kommende Damen, Paare und Herren neben den üblichen Interessenten zuweilen auch persönlich anschreiben. Ich stelle somit sicher, dass die Auswahl auch tatsächlich den Kriterien entspricht und nicht nur für meinen Geschmack ansprechend ist. Meine Anfragen werden sich aber lediglich auf eine Mail konzentrieren.

Ich bin wieder sehr gespannt auf das rege Treiben im Januar. *zwinker* .....und irgendwann in diesem Leben lerne ich hoffentlich auch mal mich kürzer zu fassen. *lalala*

Für Fragen hierzu stehe ich Euch wie immer jederzeit gerne per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Vari *wink*


Womens' Selection ©
A Dirty Venue

Maintal-Dörnigheim, Hessen
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Womens' Selection ©



*******ar91 Paar
361 Beiträge
Schade.....
das ist nun schon die zweite Veranstaltung im hessischen Raum wo wir aus "Altersgründen" nicht
angenommen wurden oder das Verhältnis nicht passt. Nur gut das wir dies nicht allzu ernst nehmen
und drüber *lol* können. In Zukunft werden wir uns dann lieber wieder Richtung NRW bewegen....
Allen anderen viel Spaß auf der Party *party* *walk* *wink*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Veröffentlichung der Warteliste !!!
Hallo Ihr Lieben,

Pünktlich zur Nikolausbescherung werden am kommenden Sonntag die Paare und Einzeldamen veröffentlicht *zwinker*

Liebe Grüße
Vari *g*
leckere
HERREN- MUSS MAN SCHON SAGEN👅👅👅
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Die Warteliste....
....ist veröffentlicht *g*

Viel Spaß beim stöbern *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Wir....
Freuen uns schon sehr darauf *zwinker*
Selten...
... bei einer Veranstaltung soooo viele attraktive Männer gesehen *anmach*
Hotelzimmer. ...
.....ist gebucht, werde allerdings erst gegen 19 Uhr anreisen, da ich noch beruflich in Frankfurt bin.Aber vielleicht hat der ein oder andere Gast noch Lust vor der Party etwas zu trinken und sich kennenzulernen.Bin im Best Western untergekommen.
Zudem suche ich noch für die Rückreise am Sonntag eine Mitfahrgelegenheit Richtung Köln /Bonn.Wer vielleicht noch ein Plätzchen frei hat im Auto bitte gerne melden..... *bussi*
******o30 Mann
3 Beiträge
Was trinken gerne! 😜 Melde dich doch mal per pn!
*******ice Mann
214 Beiträge
schade
dass es noch solo lange dauert....
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Bescherung !
Eines der angekündigten netten Überraschungen möchte ich gerne dem heutigen Anlass entsprechend jetzt schon bekannt geben *zwinker*

Es gibt am Tage des Events eine Verlosung von "Einkaufsgutscheinen" eines Elektronik-Händlers im Werte von...

1. 500 €
2. 300 €
3. 200 €
4. 100 €
5. 50 €

LG und Euch allen schöne Feiertage
Vari
Vorfreude
Meine hübsche Bekannte und ich freuen uns schon auf diesen Abend, einfach ansprechen an der Bar und dann sehen wir weiter *zwinker*
Na hoffentlich benimmst dich auch diesmal dementsprechend *smile*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
....
Die 4 helfenden Hände, die mir assistieren werden, wurden gefunden *g*

Daher darf ich allen Interessenten die am 30.01. verhindert sind oder aktuell gelisteten Gäste die bereits Lust verspüren eine Woche vorher vorzuglühen, folgende nette Möglichkeit anbieten *g*

Et voila..... Pre-Party zur "Womens' Selection ©"
Schade
Würd mich auch gern anmelden aber leider voll lg..
23te ist noch Platz
Mel86
Bist 23 auch da ?
Klar
Würde mich freuen einige auf der pre psrty schon kennenzulernen 💋
*****aar Paar
117 Beiträge
Vorfreude
*freu2* *sixpack* *hotupshirt*

Ou la la ...so viele heisse Gaeste *g* freuen uns schon sehr
****ina Frau
13 Beiträge
jetzt muss ich meine Vorfreude, stellvertretend für uns drei Mädels, auch mal kommunizieren...
freu *freu2* freu *freu2* freu *freu2*
*********ruit Paar
297 Beiträge
*gruebel*
gleich drei*oh*
****83 Mann
68 Beiträge
Na das wird ja echt "lustig" 😍😍 *top*
*****aar Paar
117 Beiträge
pre Party :-)
wir hoffen wir haben nicht alles schon auf der Pre Party verpasst *baeh* ... grins. .? wars gut? *g* . .aber nächste Woche freuen wir uns umso mehr darauf einige ganz besonders näääher kennezulernen .. wir erkennen aber irgendwie (fast nie) jemanden *panik* ...also bitte spricht uns einfach an, stellt uns ein Bein *baeh* oder irgendwie sonst antouchen *baeh* *baeh* *g* - *top2* *smile*
Die pre Party war schon mega und die Woman selection wird einfach nur überragend 👌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.