Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zur Gruppe
Finest Selection AT
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens' Selection © - Maintal-Dörnigheim (30.01.2016)

*********Jamal Mann
61 Beiträge
gute idee:)
ich liebe frauen in schönen heels...
******e07 Paar
444 Beiträge
Eine mega Party
Wünschen allen Partygästen eine super geile Sause!
Lasst es krachen und beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder mit am Start.
Hallöchen...
... alle zusammen.
Wir sind morgen das erste Mal dabei... und schon seeeehr gespannt und aufgeregt (June zumindest).
Mal sehen, wie es morgen so wird. Wir freuen uns jedenfalls seeeeeeeeehr *zwinker*

Küsschen, June (und Henry)
*******ice Mann
213 Beiträge
nur noch wenige Stunden
der Puls steigt....die Aufregung und Lust nimmt zu....

Freue mich auf eine heisse Party mit tollen Teilnehmern !
*****aar Paar
117 Beiträge
Wir muessen euch leider sagen
Das wir den Weg jetzt antreten :p fahren los ☆☆☆ bis gleich Ihr Lieben
*********Meets Mann
24 Beiträge
Leider heut kann ich nicht...
Viele Spaß!!!!😊
Ich hab meine Schuhe vergessen Katastrophe
Und?
Und Leute ist viel los oder. Sitze zuhause und warte auf einladung 😂
*********ruit Paar
297 Beiträge
Vielen vielen Dank
*danke**danke*Vielen lieben Dank für die schöne Party.*danke**danke*

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
Perfekte Party
Vielen dank möchten wir sagen....für diese unglaublich geile Feier. Super Leute, tolle Stimmung und wildes, ungezügeltes durcheinander.......Spaß pur. Sehr gerne sind wir das nächste mal wieder dabei.....

Feuchte Grüße von Iris und Carsten
Wow...
Was für eine Party. Vielen Dank, dass wir so einen Abend mit Euch verbringen durften.

Geile Frauen, top Paare, viele standhafte aber auch wohl erzogene Jungs... Kommen sehr gerne nächstes mal wieder *top*

Schade nur, dass wir diese blonde Dame aus Kassel nicht auf der Gästeliste finden Können *nixweiss*
tolle Party, nette und angenehme Menschen.... kann man gerne bei Gelegenheit widerholen.
Ein Hammer geile abend *freu2* werden das nächstes mal bestimmt wieder dabei *smile*
Geile...
...Orgie,
mit tollen Menschen.
Mehr kann man nicht schreiben.
Vielen Dank Vari.. *love4*
Ein gelungenes Event
Ich bin zum allerersten mal in Frankfurt bzw. Hessen generell gewesen und war von den weiteren Gästen auf der Party begeistert.
Es hat einfach alles gepasst, die Stimmung hätte nicht besser sein können, die Servicekräfte, Bar-Keeperinen und die Auswahl an Gäste ist dir @**ri auch sehr gut gelungen *top2* Nur weiter so!
Werde auch der nächsten Women's Selection, sofern ich wieder zugelassen werde natürlich, wieder dabei sein!!! *zwinker*

Gruß nochmal an alle
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Schließe mich an
Hey ihr lieben ,

Kann mich meinem Kollegen nur anschließen :-).
Alle anwesenden Gäste waren gut drauf ;-)..
Ich war jetzt das zweite Mal dabei.
Und glaube ich werde zum Wiederholungstäter......

Lg an euch alle *g*
...
Wir schließen uns gerne an!!
Sehr cooler Abend!!
Vielen Dank!
....
Wir waren das erstemal dabei... Danke für den geilen Abend.... Kommen gerne wieder *g*
******que Paar
6 Beiträge
Gerne wieder!
Hach, das war eine heiße Nacht mit herrlichem Vergnügen. Wir haben es genossen, Freunde wieder zu treffen und auch fremde Haut zu spüren...
Danke Ihr Lieben für so viel Spaß und danke Vari für das gelungene Fest!
****el6 Paar
14 Beiträge
..geile Sache
Party *top*
Location *top*
Gäste *top*
Gastgeber *top*
...oder kurz gesagt: Alles SUPER !!!!!
Danke für die geile Party.....danke, daß wir dabeisein durften !

liebe Grüße und *kuss* aus *bayern* an die tollen Gäste und Freunde
mit welchen wir uns herrlich amüsiert haben.

@**ri.... *knuddel* ...mach so weiter *fans*
Einfach die beste Party 😍 immer tolle Leute und super Stimmung. Da muss man einfach immer wieder dabei sein 😉
Ich schließen mich gerne ein, es war einfach super, vielen neue Leute kennen gelernt, Stimmung war hoch, Vorbereitung war einwandfrei, da muss ich den vari echt loben 👍💪😉😉, freue mich schon auf das nächste mal 💃💃💃
wie immer eine richtig geile party gewesen!
danke vari hast du wieder super gemacht!
hoffentlich werde ich auch für die nächsten partys zugelassen.
see u
Best Party Ever 😍
****91 Mann
23 Beiträge
Schade
meine Anmeldung wurde erst am 27.01. bestätigt, habe zwischenzeitlich Urlaub gebucht und bin heute erst wieder gekommen. Sprich... ich konnte meine Mails nicht checken und somit nicht absagen. Jetzt werde ich vom Veranstalter ignoriert. Hilfeeeeee! Wäre doch so gerne beim nächsten Mal dabei 😣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.