Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Ohne SEX?Beziehung/Leben ohne SEX? PART II9
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf hab neulich in…
zum Thema
Könnt Ihr Euch ein Leben ohne Sex vorstellen?353
Super Frage für den Joyclub ;-), aber dennoch ein Thema: Ich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Sex ?!

aber hallo
Eine beziehung oder eine ehe funzst nicht ohne sex.
wenns da nicht klappt kann man/n diese bezieheung vergessen *snief*
asexuellen menschen..
..fehlt aber nichts.. die können sogar in beziehungen leben, verspüren eben nur nicht den drang nach körperlicher zärtlichkeit..
natürlich ist es schwer einen partner zu finden der das mit macht - also sind diese menschen meist single.. asexuell kommt bei männlein und weiblein vor..

und ich denke auch nicht - dass es hier jemanden gibt der asexuell ist..

*zwinker*
Allso ganz ohne ich weiss nicht.

nee, ich auch nicht. wäre einfach furchtbar *schock*

lg. zuch
NEVER!!
*schock* *gr2*

http://www.hier-ist-dein-schild.de/ *haumichwech*

nit böse nehmen, das ist meine Art von Humor. Aber dennoch, eine Frage wie diese auf einer Plattform wie dieser? *hm* *aua*
no comment *grins*
******ros Paar
1.539 Beiträge
nein....
Wir können sicher nicht für alle hier im JC zu sprechen, aber denken mal grad hier im jc wirst du nicht wirklich jemanden finden der ohne sex im leben/partnerschft leben kann oder will!

Wie jedenfalls können ohne sex nicht leben bzw wollen keine beziehung führen ohne sexualität leben zu können...
Also...
... nein ich nicht !!!

LG Julia
*******er05 Paar
155 Beiträge
Genau genommen..
..kann man ja auch eine kurze Zeit ohne luftholen auskommen. Aber irgendwann tut man es dann doch! Außerdem, warum soll man sich nichts Gutes tun? *ggg*
Ich könnte mir das schon vorstellen...

... wenns keine Kerle geben würde *ggg*

In meinen Solo-Zeiten hatte ich kein Problem damit, auf Sex zu verzichten...
In einer Beziehung schauts schon anders aus...

Wenn die ganze Nacht ein so leckeres Sahneschnittchen neben einem liegt..
Uhoh.... das würd ich keine zwei Tage aushalten *schock*

Ergo: NEIN, könnt ich mir nicht vorstellen *zwinker*
gibt aber zuviele davon.. von dem her.. ich würde sterben wenn ich nicht dürfte oder könnte oder was weiß ich was
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ohne Sex geht es auch wenn man nicht dran denkt, wenn man aber dran denkt dann geht es nicht ohne! Natürlich will ich nicht ohne Sex leben aber Pausen sind auch nicht schlecht.

lg,
laura
ja bloß mittlerweile is meine pause 3 wochen.. und es wird länger...und irgendwie würd mans halt doch mal wieder gern tun
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
@maus84
Wie gesagt, denk nicht dran! Meine längste Pause war fast ein Jahr und lebe immer noch und Sex macht mir immer noch Spaß!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Eine gewisse zeit schon, aber immer zu wissen das diese Zeit auch irgendwann vorbei ist!
ich kann mir das eh nicht vorstellen dass ich irgendwann keinen gefallen mehr daran finde... sex is einfach sowas schöööööööööööööööönes
Auf keinen Fall. Außer ich hätte es noch nie getan, dann wüßte ich auch nicht was ich verpasse.
ja das mein ich auch.. hab relativ spät damit angefangen.. aber vorher wusste ich ja ned wies is deshalb hab ich das nie so eng gesehen.. aber jetz weiß ich wie schön sex einfach is...
vielleicht gibts auch leute, die noch nie sex hatten, sich gerade deshalb hier anmelden *g*
und bedenkt, es fällt leuten, die noch nie sex hatten, ja sicher auch leichter "ohne sex" als andere, die ein regelmäßiges sexleben führen.
natürlich ist die frage ein wenig "fehl am platze" zugegeben, trotzdem danke für eure antworten, ich konnte es auch nicht glauben, als ich den artikel las. und das waren ganz normale menschen (vom äusserlichen)...erstaunlich

achso und danke für das schild *ggg*
@Luq
vielleicht gibts auch leute, die noch nie sex hatten, sich gerade deshalb hier anmelden Smile
und bedenkt, es fällt leuten, die noch nie sex hatten, ja sicher auch leichter "ohne sex" als andere, die ein regelmäßiges sexleben führen.
natürlich ist die frage ein wenig "fehl am platze" zugegeben, trotzdem danke für eure antworten, ich konnte es auch nicht glauben, als ich den artikel las. und das waren ganz normale menschen (vom äusserlichen)...erstaunlich

achso und danke für das schild

Natürlich gibt es Leute, die noch nie Sex hatten und sich hier anmelden. Aber ich denke auch sie werden ihn herbeisehnen und wenn sie ihn hatten auch sicher nicht mehr missen wollen. *mrgreen*

Machen wir uns doch nix vor. Es ist eine Droge, sie berauscht und macht süchtig. *fiesgrins*

Hey gern geschehen, nu bin ich das Schild los. Sieh zu dass Du es weitergibst. *haumichwech* *zwinker*
also..
ein ganz klares nein...
ein Leben oder beziehung ganz ohne Sex ist für mich unvorstellbar.
könnte mir keine beziehung ohne vorstellen
...dafür ist es viel zu schön *ggg*
...
...in so einem Forum dies Frage zu stellen ...
wie geht denn so was?
NO WAY!!!
...
das geht ja nun garnicht
Wird wohl ziemlich schwer, hier im JC jemanden zu finden, der wirklich so leben will *pimper*
Ich denke das man den Sex nicht unbedingt zum Leben braucht. Ich bin jemand der eine ganze Weile auch ohne Sex auskommen kann. Sex ohne Liebe könnte ich mir garnicht vorstellen. ONS kämen für mich überhaupt nicht in Frage. Vielleicht ein altmodische Einstellung, aber für zutreffend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.