Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6646 Mitglieder
zum Thema
Ohne SEX?Beziehung/Leben ohne SEX? PART II9
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf hab neulich in…
zum Thema
Könnt Ihr Euch ein Leben ohne Sex vorstellen?353
Super Frage für den Joyclub ;-), aber dennoch ein Thema: Ich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Sex ?!

Ganz ohne Sex?????????
wie soll das gehen??????????
*******o_he Mann
266 Beiträge
niiiiiiiiiieeeeeeemals! ist ja schon nach 2 tagen furchtbar! *zwinker*

chochito
nee... das geht nicht.... dafür bin viel zu gern Frau..... *zwinker*

*blume*

Binchen
Ohne Sex...
...ich glaube schon das viele asexuelle Phasen hinter sich haben- aber das gar für immer?
Ich meine gut ich bin wählerisch und ehe ich einmal mit einem Sex habe wo es mir vor ekelt, baue ich meine Sparflamme weiter aus- oder besorgs mir selbst- aber jedem das seine.
nee,
das hat die Natur nicht vogesehen *ggg*
kein mensch...
... führt eine beziehung ohne miteinander zu reden, also wieso sollte man eine ohne sex führen?

das eine gehört so dazu wie das andere.
Leben OHNE Sex???
Ich könnte mir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen da es eine sehr Schöne, Angenehme, Spaßige und Prickelnde Angelegenheit ist...
Nie wieder ohne Sex, da Sex zum Leben dazu gehört wie das essen und das trinken und ohne Sex würde die Menschheit irgendwann aussterben. *roll*
******883 Frau
470 Beiträge
Ohne Sex geht es ihn einer Beziehung nicht das gehört da zu
*********ilent Mann
439 Beiträge
*ggg* Ich glaube, eigentlich ist Sex sogar eines der wichtigsten Dinge, die eine Beziehung ausmachen, bzw die eine Beziehung zerstören kann, denn für alles andere gibt es auch Freunde und Bekannte *zwinker*

*geheimtipp*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
Ende Teil 1
liebe JC!
Auch dieser Thread mit über 13 Seiten hat sein Limit erreicht!
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle!
In Kürze wird ein Part II eröffnet!

Hier gehts zum Part II
Ohne SEX?Beziehung/Leben ohne SEX? PART II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.