Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Ohne SEX?Beziehung/Leben ohne SEX? PART II9
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf hab neulich in…
zum Thema
Sex in der Beziehung oder ONS - was reizt euch und warum?63
Ich selber hatte noch keinen Sex außerhalb einer Beziehung und frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Sex ?!

ohne Sex ?!
HI Leutz,

hab neulich in irgendeinem Boulevardblatt einen Artikel über Asexuelle gelesen. Könnt ihr euch ein Leben oder eine Beziehung OHNE Sex vorstellen ?
****ce Mann
13.766 Beiträge
antwort
nein! *roll*
ohne sex....? ohne mich.... !
mein titel sagt alles *ggg*
Ohne Sex? Nix is!!!!! *zwinker*
Unsere Meinung...
nein können wir uns nicht...
hmmm...denke mal, da es sich hier um ein "erotik-forum" handelt werden die meisten antworten wie die bisherigen ausfallen *zwinker*
und auch ansonsten - sex ist ein "normales" bedürfniss, dass eben bei dem einem stärker und bei dem anderen schwächer ausgeprägt ist...jetzt mal abgeshen von den A-sexuellen...aber die frage lautete ja ob oder wer sich ein leben ohne sex vorstellen kann...also ich (der W part) jedenfalls nicht, soviel steht schonmal fest [b]schmunzel[/b]
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hmmm, ein Leben ohne Sex???

Warum nicht, also wenn ich es mir genau überlege - also Spaß beiseit, NEIN!
Hallo allerseits

Ich denke mal man kann schon, zumindestens eine Gewisse Zeit,
aber ihrgendwann ist das bedürfiniss dann überwiegend.

Allso ganz ohne ich weiss nicht.

Lieben Gruss GG
....
ein leben ohne Beziehung?! NEIN
********el04 Paar
655 Beiträge
wie das Salz in der Suppe gehört...
Sex in einer Beziehung / im Leben dazu, wenn es nicht stattfindet läuft irgendetwas falsch
Ohne Sex? NEIN!
Ja meine lieben Geschlechtsgenossen, was tut ihr denn, wenn eure Frau/Freundin/Partnerin mal wieder "Migräne" hat? Nein im Ernst, seid doch ehrlich! Es geht doch allermeistens ganz ordentlich ohne Sex *zwinker*
@amenophis
aber nicht das ganze leben lang *zwinker*
oder überlas ich hier jetzt gar einen ironischen unterton? *ggg*
nein...
ohne sex nein danke *rotwerd*
****kre Frau
177 Beiträge
Dachte
immer asexuelle Menschen sind weder Mann noch Frau, dachte ich da also falsch *frage*

Prinzipiell denke ich schon, dass ein Leben ohne Sex funktionieren kann.Ich meine was würden sonst die ganzen katholischen Pfarrer und Mönche (abgesehen von den schwarzen Schafen darunter)machen?

Denkt ihr nicht, dass manche davon ein erfülltes Leben haben?

Bin schon auf eure Antworten gespannt?
von erfüllten leben kann ohne sex doch wohl keine rede sein für mich auf jeden fall nicht *rotwerd*
ohne sex
also ein leben ohne sex??? sex gehört irgendwie zum leben wie wasser und brot. gerade fällt mir ein wasser hatte ich heute schon aber noch kein brot. *rotwerd*
*******tzi Paar
150 Beiträge
sollte man mal ausprobieren *roll*

NEIN NIEMALS *aetsch*
sollte nicht passieren
wünschenswert wäre es natürlich, daß man immer (mal wieder) Sex hat. Dennoch wäre ich für MICH überzeugt, wenn mein Partner durch Unfall etc. dazu nicht mehr in der Lage wäre, würde ich dennoch mein Leben weiterhin mit ihm teilen und meine Befriedigung in der Liebe und Zuneigung finden.

Anmerkung:

Während meiner letzten Beziehung hatte ich über 5 Jahre keinen Sex und: Wer hätte das gedacht, ich lebe immer noch ...... also man kann schon eine ganz enorm lange Zeit auch "ohne" auskommen
****kre Frau
177 Beiträge
na
sag ich doch. Für mich is Sex a mehr wie das i- tüpfelchen. Perfekt wenns passiert aber ned unbedingt notwendig.

Vielleicht liegt das aber auch nur an meiner bisher eher mäßigen erfahrung *rotwerd*
denke mal dass die frage HIER so sinnvoll ist wie der aufruf zur prohibition in einer kneipe
Ganz klares NEIN
Ohne geht gar nicht!

@**********IELEN
Wir schließen uns euerer Meinung an. *diegroessten*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Nein *ggg*
NEIN, unvorstellbar
fehlt ein Stück Freude am Leben!
Sex gehört für mich mit zu den Punkten, die in meinem Leben wichtig sind! Dafür reize, provoziere, spiele ich viel zu gerne!
Ich glaube, das Menschen komplett ohne Sex sich selbst, und auch anderen gegenüber niemals richtig offen sein können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.