Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex128
Wir haben uns letztens mal Gedanken zum Thema "Musik & Sex" gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei welchem titel geht ihr ab?

hör dann nix mehr
Also mich kann so Musik gar nicht ablenken. Irgendwann nehme ich die eh nicht mehr wahr. Da gibts nur noch meinen Partner und mich.

Weil wenn ich "kaputt gehe" lach dann richtig u. dann ist um mich herum nichts mehr was stört.
Keine Frage
"lets get it on" von marvin gaye.

wobei slow von kylie minogue sicherlich auch was hat *zwinker*
Musik zum Abgehen
das hat sich im Laufe der Jahre verändert.
Als junge Frau hat mich die Stimme von Konstantin Wecker schier um den Verstand gebracht - und einige der Texte waren ja auch nicht schlecht. Und die Kombination von Klavier und Cello finde ich einfach sehr, sehr anturnend. Auch heute noch.

Heute ist es die Stimme von Leonard Cohen, die schon fast einen Orgasmus bei mir auslöst.

Und immer noch Klavier und Cello

Die Musik von Mikis Theodorakis löst immer noch ein starkes Kribbeln aus.

Opern und die Stimme der Callas lenken mich zu sehr ab. Lösen Leidenschaften in mir aus, die eine andere Art der Lust erzeugen. Kann ich schwer beschreiben.

Den "Bolero" mag ich sehr, habe ihn aber noch nie unter erotischen Bedingungen ausprobiert. Vielleicht beim nächsten Mal ; -)

Violetta
****ce Mann
13.766 Beiträge
ac/dc
@*******good
ich muß das thema noch einmal aufgreifen. ich bin bestimmt kein "sportlover" und mag es auch eher gefühlvoll, aber es gibt schon musik, die richtig in die lenden geht.
der tip ist nur unter uns, da du die australische kapelle scheinbar auch ganz gut kennst.
bei "thunderstruck", das vorspiel über "thunder, thunder" bis zum beginn des gesangs, ist rhythmisch so stark aufgebaut, da kommen mir immer sehr eindeutige gefühle.
ich muß mir wohl mal eine endlosschleife für besondere gelegenheiten zusammen schneiden. *lol*
wir
mögen Enigma gerne zum Bumsen, oder Cafe del mar..

Es darf aber auch mal was hartes sein, im Casa in unserem Lieblingsraum läuft immer Rammstein..also es wunderete uns zwar aber wir hatten schon ein paar tolle Nummern dazu.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Kommt immer darauf was so läuft, wenn denn etwas läuft *zwinker* Generell eher aus dem Bereich Metal, Rock, Folk bei uns...ist aber auch nicht wild, wenn mal keine Musik zu hören ist, dann machen wir sie halt *g*
@pfefferminz
Yoar!!! Dem kann ich nur zustimmen. Für die sanften "Nummern" Enigma, Moby & Co und für die härteren *grins* ....... †Rammstein† ....... *spitze*, Marilyn Manson & Co.
Am liebsten was Sanftes, Unterschwelliges, zur Untermalung oder einfach nur die eigene "Love"-Musik *ggg*
Der Bolero
Ich mag immer noch dabei den Klassiker von Ravell, den "Bolero". Die Steigerung der Komposition passt einfach perfekt zum Liebesspiel!!
ich bin auch total für marilyn manson.. ich weiß nicht da werd ich beim sex richtig heiß.. aber keine ahnung warum das so ist...
• Jon and Vangelis - Private Collection (für die romantische Nummer)
• Dream Machine (NewAge Sampler)
• Pink Floyd - Dark Side und Wish You Were Here
kuschelrock *rotwerd*
Rooobbbieeee :)
*grins.. aber irgendwann hört man die Musik ehh net mehr *fiesgrins*
das kann durchaus sein.. wenn nicht läuft irgendwas falsch.. also wenn man die musik noch wahrnimmt
****ce Mann
13.766 Beiträge
@equinoxe
bei deinen hitfavoriten vermisse ich jean michel jarre,
der ein album mit deinem nick produziert hat, oder findest du den nicht erotisch? *roll*
@*****oxe
Verfasst am: 11 Dez 2005 19:54
bei deinen hitfavoriten vermisse ich jean michel jarre,
der ein album mit deinem nick produziert hat, oder findest du den nicht erotisch?

*oha* jmj darf natürlich nicht fehlen *spitze*
wie wärs mit Tom Jones ... Sexbomb *haumichwech*
*roll*

Dann lieber Wetsideprince von Ingo Appelt *mrgreen* *haumichwech*
@biest
gehst da auch kaputt? *zwinker*
hmmm.... Air; Massive Attack; Sade; Frank sinatra ...
@WIRwollnSPIELEN
Also da ich Hardcore Ingo Appelt Fan bin.... würde er vor mir stehen.... und mich mit diesem Lied ansingen...... Ja... dann Ja *schock* *rotwerd*

Obwohl dann lieber sein Song "Das böse Wort mit F...." *haumichwech* Hey und der kann verdammt gut singen und hat eine sehr erotische Stimme. *mrgreen*

öhm ja danke schonmal an alle, die mit mir jetzt Mitleid haben. Spendenkonto für Selbsthilfegruppe wird gerne bekanntgegeben.

*haumichwech* *undwech*
Ich persönlich habe nicht den "Abgehtitel".
Es kommt vielmehr auf die Situation oder besser die Stimmung an.
Mal heavy mal soft.Mal beschwingt mal klassisch.
Aber die meisten Nummern habe ich in meiner Jugend ( ist also laaaaange her) bei "Eyes without a face" von Billy Idol geschoben.War lange Zeit der
Liegesitzumklapptitel in meinem Cabrio.
Ansonsten finde ich Depeche Mode immer noch sehr geil zum f******!

Erlkönig
*******ous Frau
207 Beiträge
ich brauche...
... da auch keinen rhythmusangebenden song im dreiviertel takt um guten sex zu haben... *ggg*

aber so als leise untermalung mag ich "ain´t nobody (loves me better...) oder "sexual heeling"...

oder um ihn als "nasty girl" ein wenig anzutörnen - "candy shop" oder "horny" (da kommt als textzeile vor "my satel´s waiting" )... warum nicht?
@biest
du wolltest es so: mitleid *lol*
jaaaaaaaaaaaaaaaaa rooooobbbie geht auch super *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.